• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Daumenpad für DS

M

metallink

Gast
Daumenpad für DS

Hi,ich wüsste gern,wo ich das Daumenpad vom DS einzeln herbekommen kann.Meins hab ich nämlich verloren. :(
Und da im nächsten Monat MarioKart DS erscheint :X ,brauch ich das Daumenpad unbedingt,falls man damit steuern kann.Das gefällt mir besser, als mit dem Touch Pen.War bei SuperMario ja auch so.

AW: Daumenpad für DS

hm, also ich würd sagen, einfach mal im laden nachfragen, ob die sowas auch verkaufen. wenn nicht einfach mal ne e-mail an nintendo, da kannst du auch nachfragen. und bei denen solltest du den dann auch nachbestellen können (wird aber warscheinlich was kosten).

mfg,eat

metallink am 26.10.2005 18:04 schrieb:
Hi,ich wüsste gern,wo ich das Daumenpad vom DS einzeln herbekommen kann.Meins hab ich nämlich verloren. :(
Und da im nächsten Monat MarioKart DS erscheint :X ,brauch ich das Daumenpad unbedingt,falls man damit steuern kann.Das gefällt mir besser, als mit dem Touch Pen.War bei SuperMario ja auch so.

Auf deine Frage kann ich leider nicht antworten aber für Mario Kart DS brauchst du es nicht der Touchscreen wir nur im Menü genutzt nicht zum steuern.

eat am 26.10.2005 18:36 schrieb:
hm, also ich würd sagen, einfach mal im laden nachfragen, ob die sowas auch verkaufen. wenn nicht einfach mal ne e-mail an nintendo, da kannst du auch nachfragen. und bei denen solltest du den dann auch nachbestellen können (wird aber warscheinlich was kosten).

mfg,eat
jo, nintendo hat ja so ein ersatzteillager. is wahrscheinlich aber recht teuer. damals wollte ich dieses netzteil vom n64 nachbestellen, dafür wollten die leute 50 dm. naja, wenn du keine ware vom dritthersteller willst, dann is nintendo deine adresse

metallink am 27.10.2005 16:57 schrieb:

Bei AMAZON gibt es ein Zubehörset 1 - da sind neben Schutzfolien auch 2 Daumenringe enthalten-kostet 9,99 €. Oder du suchst mal nach Nintendo-DS-Händler - vielleicht ist einer in deiner Nähe und fragst dort mal nach!

metallink am 26.10.2005 18:04 schrieb:
ist das diese schnur mit dem plastikstück? :confused:

Zurück