[DS] Das DS Quiz

AW: Das DS Quiz

bigN-Fan am 28.02.2006 19:54 schrieb:
snatch am 28.02.2006 17:38 schrieb:
Krunkalunga am 28.02.2006 17:35 schrieb:
ich denk der thread wird nich geschlossen, solange wir hier ja topic bleiben is ja alles i.o ^^

p.s.
BRAVO
:-D
stimmt die antwort is
BRAVO
ps der thread is echt toll
Jaa, und das hör ich von dir ^^ :P
Obwohl, der Thread ist echt net schlecht, und neuerdings auch noch lustig :-D %)

Zur Wettstation: Dieser Thread wird nicht geschlossen, also... nicht bevor ein CC hereinschaut ^^ :oink:

Ich bin stolz auf mich ich so einen guten Tread(wie schreibt man das?)
hatte ich noch nie.Ich danke euch.Dankt aber auch mir.
Weil ohne mir wäre da gar nichts gelaufen!Und vorallem hasst mich
nicht es war doch ganz lustig.Und dankt mir noch einmal
jetzt haben wir nämlich viel mehr Wasser.So das wir in 1000 Jahren noch Wasser haben werden. So viel hat der geweint.
 
AW: Das DS Quiz

habt ihr nix besseres zutun als auf nen user loszugehen der hier neu ist?
lasst ihn doch einfach....
und jemanden wegen seiner rechtschreibfehler zu verarschen is sowieso unterste schublade. entweder haltet ihr euch an das topic oder ihr lasst das posten und behaltet eure dummen comments für euch

cya M27
 
AW: Das DS Quiz

Lasst den Jungen in ruhe. Ihr wart auch mal neu, und da macht man halt ein paar Fehler. Jeder kann fehler machen.

Und auf der rechtschreibung rumzuhacken, ist echt so was von niveaulos.

Sucht euch ein richtiges Leben, dann hättet ihr vielleicht wichtigeres zu tun.
 
AW: Das DS Quiz

Du könntest dir wenigstens das hier http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3738369&x=0 durchlesen wenn du neu hier bist. Dort erfährst du wie du einen Thread aufmachst, damit auch sowas wie gerade eben nicht mehr passiert ( 2mal den selben Thread aufgemacht nur wegen einem Wort..).
 
AW: Das DS Quiz

Saftkanne am 02.03.2006 17:10 schrieb:
Mario27 am 02.03.2006 15:22 schrieb:
habt ihr nix besseres zutun als auf nen user loszugehen der hier neu ist?
lasst ihn doch einfach....
und jemanden wegen seiner rechtschreibfehler zu verarschen is sowieso unterste schublade. entweder haltet ihr euch an das topic oder ihr lasst das posten und behaltet eure dummen comments für euch

cya M27


nur weil du zu doof zum schreiben bist :rolleyes:

ja genau....das wirds sein. ich bin zu doof posts zu schreiben in denen es geht user zu diskriminieren. anscheinend kannst du das ja so wunderbar.

cya M27
 
Zurück