• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Contra 4

K

KOLWE

Gast
Contra 4

Wow also die Bilder auf der Startseite lassen einem alten Contra Fan wie mir ja echt das Wasser im Mund zusammenlaufen ^^. Das Game soll zwar nach Contra 3 (hierzulande Super Probotector) spielen, doch die Screens erinnern eher an ein Remake von Teil 1+2 (NES). Egal, ich freue mich echt, endlich mal wieder zu brachialem Rock und metal Klägen alles wegzuballern was sich bewegt. Die Contra Reihe gehört noch immer zu besten Shootern aller Zeiten.

AW: Contra 4

boah die neuen Bilder auf der Startseite sehen sowas von geil aus. Endlich mal weider ein Old School Game das derbst rocken wird. ^^

Gibt es eigentlich schon einen veröfentlichungs termin. Hab mir nämlich jetzt die Konamie Arcade colektion geholt, eigentlich nur wegen Contra ( OK und fieleicht wegem Gradius )

Mhm, ich gkaube es soll so im März (?) rauskommen,
im Spiel wird man ziemlich viel freispieln können, z.B:
- 2 der alten Contra Teile
-noch mehr Charaktere
-bilder
-comic
etc.

WoWie am 19.01.2008 13:53 schrieb:
Mhm, ich gkaube es soll so im März (?) rauskommen,
im Spiel wird man ziemlich viel freispieln können, z.B:
- 2 der alten Contra Teile
-noch mehr Charaktere
-bilder
-comic
etc.

Der spiele laden meines vertrauens weis nichts von einem relasse, kann sein das das der USA relas ist.

Erscheint Contra 4 in Deutschland gar nicht oder ist der Release nur verzögert?
Läuft eine importierte US - Version auch auf einem europäischen DS Lite?

Und an diejenigen die es haben, wie oft habt ihr schon – aufgrund des Schwierigkeitsgrades – in den Stylus gebissen? ;)

wild-style am 12.03.2008 19:13 schrieb:

Und an diejenigen die es haben, wie oft habt ihr schon – aufgrund des Schwierigkeitsgrades – in den Stylus gebissen? ;)
nein, contra 4 erscheint nicht in DE und JA, du kannst US importe auf nen europäischen ds zocken

Ich hab das Spiel, richtet euch ein, das es einen knackigen Schwierigkeitsgrad hat.

Aber sieht auf den beiden Bildschirmen echt genial aus :)

DarkDemon13 am 12.03.2008 19:17 schrieb:

nein, contra 4 erscheint nicht in DE und JA, du kannst US importe auf nen europäischen ds zocken

1. Woher weisst du, dass es in DE nicht erscheinen wird?
2. Gilt das auch für den Rest Europas und was mich eigentlich mehr interessiert: die Schweiz?

NinjaWursti am 16.03.2008 16:47 schrieb:
DarkDemon13 am 12.03.2008 19:17 schrieb:

1. Woher weisst du, dass es in DE nicht erscheinen wird?
2. Gilt das auch für den Rest Europas und was mich eigentlich mehr interessiert: die Schweiz?

1. Weil es in der Nzone stand .
2. Ja , aber wie gesagt kannst es importieren, is kompatibel mit der DS Pal Version , zusätzlich haste dann auch die ungeschnittene Version. Mensch satt Roboter

ja - sie läuft.
in den stylus beißt du nicht - du fluchst aber ;)

Habe mir das Spiel mal bestellt (Import), da ich schon früher gerne ne Runde Contra gezockt habe. Freue mich auch schon darauf mal wieder richtig zu fluchen... ;)

Habe auch irgendetwas von Bonusinhalten gehört. Hat jemand ne kurze Info dazu?

So, habe das Spiel gestern erhalten und heute Vormittag mal ein wenig länger angetestet. Gehe zwar – bis jetzt – jedes mal beim ersten großen Alien (beim Wasserfall) drauf, aber finde das Spiel dennoch einfach genial. Kann aber auch daran liegen, das Contra damals mein erstes Ballerspiel war.

Aber wenn ich Alien Hominid HD geschafft habe, dann werde ich auch Contra schaffen, selbst wenn mein Daumen dabei abfällt :B

wild-style am 29.03.2008 18:16 schrieb:
So, habe das Spiel gestern erhalten und heute Vormittag mal ein wenig länger angetestet. Gehe zwar – bis jetzt – jedes mal beim ersten großen Alien (beim Wasserfall) drauf, aber finde das Spiel dennoch einfach genial. Kann aber auch daran liegen, das Contra damals mein erstes Ballerspiel war.

Aber wenn ich Alien Hominid HD geschafft habe, dann werde ich auch Contra schaffen, selbst wenn mein Daumen dabei abfällt :B

Na dann halt mal deinen Arztkoffer bereit :)

Zurück