• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Civilization Revolution DS

Dahaka91

Erfahrener Benutzer
Civilization Revolution DS

Hab mir des Spiel vor kurzem besorgt und spiele mich langsam ein....geht recht lange, da es nur ein sehr mageres Turorial während dem Spiel gibt, welches nicht gerade isn tetail geht....Nun wollte ich fragen ob sich jemand schon recht gut mit dem Spiel auskennt und ob mir jemand sagen kann ob es in diesem spiel ein hot seat modus gibt (2 oder mehr Spieler an einem DS)????

Danke

AW: Civilization Revolution DS

Dahaka91 am 24.10.2008 09:37 schrieb:
Hab mir des Spiel vor kurzem besorgt und spiele mich langsam ein....geht recht lange, da es nur ein sehr mageres Turorial während dem Spiel gibt, welches nicht gerade isn tetail geht....Nun wollte ich fragen ob sich jemand schon recht gut mit dem Spiel auskennt und ob mir jemand sagen kann ob es in diesem spiel ein hot seat modus gibt (2 oder mehr Spieler an einem DS)????

Danke

nope - für den mehrspielerspaß brauchst du weitere ds-besitzer, die auch eine revolution 4 karte, äh, die civilization revolution cartridge gekauft haben.

Zurück