• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Bug bei Metroid? Nee, oder?

Sandmeier

Benutzer
Bug bei Metroid? Nee, oder?

Ich hab bei Metroid das Problem, dass ich auf dem Eisplaneten 2 Gegner vorfinde die sich gegenseitig bekämpfen und ich kann nicht eingreifen. Ich dachte zunächst an einen Bug aber wahrscheinlich hab ich einfach nur irgendwo was vergessen. War jemand schon mal in der gleichen Situation?

AW: Bug bei Metroid? Nee, oder?

Sandmeier am 13.06.2007 18:07 schrieb:
Ich hab bei Metroid das Problem, dass ich auf dem Eisplaneten 2 Gegner vorfinde die sich gegenseitig bekämpfen und ich kann nicht eingreifen. Ich dachte zunächst an einen Bug aber wahrscheinlich hab ich einfach nur irgendwo was vergessen. War jemand schon mal in der gleichen Situation?

Eigentlich sollten dich die beiden angreifen, wenn sie dich sehen...

Sandmeier am 13.06.2007 18:07 schrieb:

Ist doch normal das sich Trace und Noxus angreifen sind ja schließlich Feinde.Du musst da halt mitangreifen.

die müssen einen erstma sehen, bevor du mit ins geschehen eingreifen kannst...

ich kann da nichts machen, die hüpfen vor mir und wenn ich auf sie schieße(und sie treffe) wird ihre Energieleiste nicht leerer. Die beiden kümmern sich einfach nicht um mich egal was ich mache.

Sandmeier am 16.06.2007 15:03 schrieb:
ich kann da nichts machen, die hüpfen vor mir und wenn ich auf sie schieße(und sie treffe) wird ihre Energieleiste nicht leerer. Die beiden kümmern sich einfach nicht um mich egal was ich mache.

Greif erst nur Noxus (den blauen) an, bis dieser abhaut. Erst danach solltest du dich Trace (dem roten) widmen!

Intressant. Hm...welche Items muss man denn davor einsammeln? Vielleicht kommts daher?

Das hört sich lustig an. Hast du vielleicht nen kleinen Wallhack gleich beim Eingang gemacht, den Kampf übersprungen und dir Judicator, Magmaul, Imperialist, etc. schon geholt?
Ist ein ganz netter sequence break.
Aber dass die beiden einfach gegeneinander kämpfen ohne dich zu bemerken wenn du den Trick nicht gemacht hast habe ich noch nicht gehört. ^^
Geht das immer so, auch wenn du das Game aus- und wieder einschaltest?

Metroiddestruktor am 17.06.2007 19:01 schrieb:
Geht das immer so, auch wenn du das Game aus- und wieder einschaltest?
Guck ma auf die Postdaten, er hat seine Konsole bestimmt nicht drei Tage lang laufen lassen :P

Zurück