Brauche mehr DS Spiele!!!
Hi Leute! Ich begeistert vom DS und den Spielen! Habe Wario Ware, Polarium, Ridge Racer DS durchgespielt. Super Mario 64 DS habe ich lang gespielt das freut mich nicht mehr. Also suche ich nach einem neuen DS Spiel! Doch irgendwie gibt es keine guten mehr???
Keeper - ja stimmt ist gut, aber hab schon Polarium
Yoshis Touch & Go - kommt erst noch und ist wieder mehr Minispiel mit Highscore jagen als ein "richtiges Spiel"
NfsU2 - dauert noch sehr lange und habe ich schon am Cube
Rouge Agent - siehe NfsU2
Welches Spiel soll ich mir da noch kaufen? Ich finde der DS leidet an Spielemangel.
Also an GBA Spielemangel leidet der DS nicht, aber an DS Spielemangel!
ICH WILL NEUE SPIELE!!!
Hat da jemand Empfehlungen noch? Oder die selbe Meinung wie ich?
P.S.:
Hab mir ja eh schon Ridge Racer DS importieren "müssen", ich will aber ein Spiel auf deutsch!
Hi Leute! Ich begeistert vom DS und den Spielen! Habe Wario Ware, Polarium, Ridge Racer DS durchgespielt. Super Mario 64 DS habe ich lang gespielt das freut mich nicht mehr. Also suche ich nach einem neuen DS Spiel! Doch irgendwie gibt es keine guten mehr???
Keeper - ja stimmt ist gut, aber hab schon Polarium
Yoshis Touch & Go - kommt erst noch und ist wieder mehr Minispiel mit Highscore jagen als ein "richtiges Spiel"
NfsU2 - dauert noch sehr lange und habe ich schon am Cube
Rouge Agent - siehe NfsU2
Welches Spiel soll ich mir da noch kaufen? Ich finde der DS leidet an Spielemangel.
Also an GBA Spielemangel leidet der DS nicht, aber an DS Spielemangel!
ICH WILL NEUE SPIELE!!!
Hat da jemand Empfehlungen noch? Oder die selbe Meinung wie ich?
P.S.:
Hab mir ja eh schon Ridge Racer DS importieren "müssen", ich will aber ein Spiel auf deutsch!