• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Bleach - The Blade of Fate

Samus-Martin

Bekanntes Gesicht
Bleach - The Blade of Fate

Da das Spiel schon erhältlich ist, wollte ich fragen, ob es jemand hat und seine Meinung zu dem Spiel schreiben kann. Es hat international gute Wertungen erhalten und ist wohl das beste Beat' Em Up Spiel für den DS. Es enthält auch einen Online-Modus. Vielleicht kann ja jemand seine Meinung zum Spiel reinschreiben.

AW: Bleach - The Blade of Fate

Samus-Martin am 01.03.2008 19:13 schrieb:
Da das Spiel schon erhältlich ist, wollte ich fragen, ob es jemand hat und seine Meinung zu dem Spiel schreiben kann. Es hat international gute Wertungen erhalten und ist wohl das beste Beat' Em Up Spiel für den DS. Es enthält auch einen Online-Modus. Vielleicht kann ja jemand seine Meinung zum Spiel reinschreiben.
Ich habe es auf dem M3 mal angespielt. Es macht wirklich Spaß. Grafik ist ok, Sound gut und es hat einen guten Umfang.

Für Bleach Fans sicher keiner Fehlkauf :-D

AW: Bleach - The Blade of Fate

ich finds auch super. ich weiss auch nicht, das kampf system find ich nicht so doll aber es macht irgendwie einfach spass mal zwischendrin ein paar leute mit tollen combos zu verkloppen ^^ aber wenn man bleach nicht unbedingt mag sollte man vllt einfach einen besseren konsolen vetreter holen.

Zurück