• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DS, bitte in Maßen!!!!

funkylama

Benutzer
also wirklich, ich kann zwar verstehen das viel sich auf den DS freuen und dass die n-zone darüber berichten muss,jetzt kommt aber das GROßE aber.....
ABER man muss es ja nicht gleich übertriebn ,das betrifft größtenteils die n-zone , in dieser ausgabe sind ja 80% nur DS spiele!!!
und ich habe die beführchtung, dass das zum trend wird, aber es gibt ja wohl noch mehr leute die einem gamecube haben und eher was über gamecube spiel was wissen wollen, als über DS spiele, das ist so zusagen ein aufruf an die N-ZONE-redaktion: BITTE ÜBERTREIBT ES NICHT MIT DEM DS IN EUREM MAGAZIN, WIE IN DIESER AUSGABE !!!!!, DIE IST NÄMLICH ECHT ENTTÄUSCHENT,außer resident evil 4 und nba street v3 ist nicht wirklich was interessantes drin!!!!!

peace

funkylama

funkylama am 03.03.2005 20:34 schrieb:
also wirklich, ich kann zwar verstehen das viel sich auf den DS freuen und dass die n-zone darüber berichten muss,jetzt kommt aber das GROßE aber.....
ABER man muss es ja nicht gleich übertriebn ,das betrifft größtenteils die n-zone , in dieser ausgabe sind ja 80% nur DS spiele!!!
und ich habe die beführchtung, dass das zum trend wird, aber es gibt ja wohl noch mehr leute die einem gamecube haben und eher was über gamecube spiel was wissen wollen, als über DS spiele, das ist so zusagen ein aufruf an die N-ZONE-redaktion: BITTE ÜBERTREIBT ES NICHT MIT DEM DS IN EUREM MAGAZIN, WIE IN DIESER AUSGABE !!!!!, DIE IST NÄMLICH ECHT ENTTÄUSCHENT,außer resident evil 4 und nba street v3 ist nicht wirklich was interessantes drin!!!!!

peace

funkylama
Da kann ja die N-Zone nichts dafür wenn keine anderen Spiele für den Cube rauskommen.

Soll man's auf 'nem kleinen Kästchen in die Ecke tu'n wenn ein neues System rauskommt?^^°

Also ich find's passend, es gibt Tests zu den Spielen für den DS (die man nicht ausfallen sollte) und am Anfang halt ein paar ExtraSeiten.

Ansonsten gibt's massig anderes. Wenn nicht's für dich dabei is' musst du die Hersteller verhauen. :-D

Muaha.... aber Resident Evil 4 an sich... habt ihr das schonmal als Video gesehen?

ich weiß zwar nicht wie es für euch aussieht,aber die getesteten spiele sehen für mich in höchstem maße uninteressant aus,nahezu :B
hoffentlich kommen da schnell noch paar bessere games hinterher.

peace

funkylama

Der DS kommt jetzt mal raus. Das muss schon fast gefeiert werden.
In der nächsten Ausgabe ist das sicher nicht mehr so schlimm (wie schlimm es jetzt wirklich ist weiß ich aber nicht, da ich ich noch nicht in die neue N-Zone geblickt habe). ;)

Les jetzt mal in Ruhe den Test zu Resi 4 durch, geh am 18. in den Laden und fang dann an zu zocken, dann sind alle Sorgen weg, versprochen ;)

...... zu viel DS .......

Die N-Zone kann doch nix dafür das soviel über den DS geschrieben wird. Es ist nunmal eine neue Konsole/Handheld und da ist es doch klar das Nintendo diese in den Vordergrund stellt.

Ohne DS wäre die neue N-Zone ja so wie ne Sommerausgabe. Dann gäbs ja kaum was zu berichten. Die Branche konzentriert sich jetzt nunmal auf den DS und dessen Europastart - das ist doch vollkommen normal.

Soll man den Rev. auch nur ne kleine Ecke in der NZ zur Verfügung stellen wenn dieser rauskommt? Ich glaube kaum das dir des gefallen würde ;)

Hallo zusammen!

Keine Sorge, wir werden den GameCube nicht vernachlässigen sondern die Spiele im selben Umfang testen, wie in den vergangenen Jahren. Zum DS-Start wollen natürlich auch viele Leute über die DS-Spiele informiert sein, deswegen ist die Berichterstattung in der N-ZONE 04/2005 entsprechend umfangreich.

Beste Grüße,
Fabian

Fabian_Sl am 04.03.2005 08:57 schrieb:
Hallo zusammen!

Keine Sorge, wir werden den GameCube nicht vernachlässigen sondern die Spiele im selben Umfang testen, wie in den vergangenen Jahren. Zum DS-Start wollen natürlich auch viele Leute über die DS-Spiele informiert sein, deswegen ist die Berichterstattung in der N-ZONE 04/2005 entsprechend umfangreich.

Beste Grüße,
Fabian

Also wenn das nicht verständlich ist, das zu einem Konsolen/Handheld start mal das komplette Heft auf dieses Gerät ausgerichtet ist, hast du anscheinend wenig ahnung was Werbung, Marketing und verkaufsstratiegie angeht ...

gut es von dir zu "hören" fabian ;)

Einige von meinen freunden ,gefällt diese ausgabe auch nicht sooo gut,
außer natürlich und das hebt das ganze wieder ein wenig, der resident evil 4 pal test,unglaublich! :-D

peace

funkylama

Fabian_Sl am 04.03.2005 08:57 schrieb:
Hallo zusammen!

Beste Grüße,
Fabian
Passt schon, ihr habt alles richtig gemacht.
Nochmal ein grosses Lob meinerseits :top: .

peace

funkylama

*g* das gleiche hab ich mir auch gedacht, das wird sich warscheinlich nach ner Zeit wieder legen. Man muss ja noch einbeziehen dass der DS in wenigen wochen rauskommt. ;)

(ach ja, noch so nebenbei: NFS Underground 2 aufn DS sieht ganz schön billig aus. Son kleines Environment Mapping auf den autos hätten der optik nich geschadet. :| )

also ich weiß jetzt nicht wieso alle so vom nintendo ds angetan sind..da mir schon nach 2 stunden ehrlich gesagt die Lust vergangen ist....ich mein die vielen innovativen ideen die im ds Stecken sind BEACHTENSWERT!wirklich!aber Nintendo sollte jetzt mal wirklich den Hintern bewegen und endlich Spiele mit einer sehr hübschen Grafik rausbringen die natürlich die Kapazitäten des Ds ausnützen...ich mein Metroid Prime Hunters ist ein sehr hübsches Spiel... aber erstens war es zum Start nur als Demo Version zu ergattern und zweitens wenn man sich die Spiele Übersicht so anschaut...ähm wird es sogesehen das einzige mit einer tollen 3D Grafik sein..also Nintendo reist euch zusammen und setzt doch endlich mal die Konkurrenz außer Gefecht...der psp ist nämlch bis auf der tollen Grafikpower LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!1 :finger2:

ich habe die beführchtung, dass das zum trend wird
Jetzt sind 15 Spiele auf einmal rausgekommen, die wollten natürlich auch alle getestet werden!

Aber das wars dann auch schon, das nächste DS Spiel ist für 06. 05. 2005(Yoshis Touch and Go) angekündigt, da brauchste keine Angst zu haben ;)

Cooli11 am 20.03.2005 16:30 schrieb:
Aber das wars dann auch schon, das nächste DS Spiel ist für 06. 05. 2005(Yoshis Touch and Go) angekündigt, da brauchste keine Angst zu haben ;)

Yoshi... :X

Was wurde jetzt eigentlich aus dem anderen Yoshi Spiel? Das mit dem Kippsensor.

MfG :)

FrederikLilienbrunn am 21.03.2005 00:23 schrieb:
Cooli11 am 20.03.2005 16:30 schrieb:

Yoshi... :X

Was wurde jetzt eigentlich aus dem anderen Yoshi Spiel? Das mit dem Kippsensor.

MfG :)
Das steht in den japanischen Charts und kommt höchstwahrscheinlich auch hier.

Kuck einfach mal bei den GBA-Titeln in der Vorschau der aktuellen N-Zone, da sollte es stehen.

Zurück