• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] aruceus , shemi , darkrai , habe die tickets , was jetzt

Superlaserdrache

Neuer Benutzer
aruceus , shemi , darkrai , habe die tickets , was jetzt

ich habe alles , aber was jetzt , es nimmt nix an, wo genau muss ich die flöte spielen , was ist mit der mitgliedskarte und wie komme ich zur route 224 und wo muss ich eichs brief abgeben

AW: aruceus , shemi , darkrai , habe die tickets , was jetzt

Superlaserdrache am 05.08.2007 00:15 schrieb:
ich habe alles , aber was jetzt , es nimmt nix an, wo genau muss ich die flöte spielen , was ist mit der mitgliedskarte und wie komme ich zur route 224 und wo muss ich eichs brief abgeben
woher hast du die tickets?
wenn se gecheatet sind, werden sie nicht funktionieren^^
die codes sind falsch, die richtigen sind noch nicht da

KinG-Mad am 05.08.2007 00:32 schrieb:
Superlaserdrache am 05.08.2007 00:15 schrieb:
woher hast du die tickets?
wenn se gecheatet sind, werden sie nicht funktionieren^^
die codes sind falsch, die richtigen sind noch nicht da
wann kommen die , will nämlich die pokis , ps sind vom schummelmodul dierekt ausm internet von codejunkies gekommen

ps. wie komme ich zur route 224

Richtig, du musst dich noch gedulden. Du solltest aber lieber nicht die Pokemon modifier codes benutzen, denn das könnte sonst unangenehme Nebenwirkungen mit sich bringen (in Smaragd z.B. die recht nervigen Bad EGGs). Ach ja: ich habe das Gefühl, als ob der Shaymin/Darkrai-Glitch immer noch funktionieren... der Walk through walls-Cheat und eines der vielen Video-Tutorials auf Youtube werden es wohl auch tun ;)

nutzt bitte den allgemeinen Helpthread, wenn ihr fragen zu pokemon habt ;)

--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=701&tid=5895942&x=106&mag=23

Zurück