• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] An alle DS-Besitzer

H

hergipotter

Gast
An alle DS-Besitzer

Ich hab da mal ne Frage:
Wie is des mit dem WLan? Könnt ihr wenn ihr irgendwo annem Accespoint steht mit dem Gerät ins inet und zocken?

AW: An alle DS-Besitzer

Hat überhaupt schon mal einer den WLan ausprobiert? (z.B. PictoChat) Ich konnte noch nicht, da ich sonst niemanden kenne, der noch einen hat...

die bisherige Software die der DS bietet ist nur für LAN ausgelegt, also noch kein Internet.... Aber angeblich arbeitet Nintendo zusammen mit Square Enix an einer Online Plattform für den Nintendo DS (so ähnlic wie Playonline von Square Enix???!!!) aber man weiß nichts genaues. Und noch etwas Iwata(bin mir nich ganz sicher ob er es war, auf jedenfall ein hohes tier bei nintendo) hat in einem Interview gesagt der DS würde schneller online sein, als die meisten glauben, man kann also gespannt sein. Diese News sind schon älter aber wenn iihr es unbedingt überprüfen wollt, ich habs von www.gamecube-online.net müsst ihr dort mal im archiv rumstöbern.

ich habs schon mit meinen Freund gemacht (Wlan mit pictochat)
und es funktioniert hervorragend. Erst bei ca. 35m ist die vervindung abgebrochen.

Jop, Pictochat funktioniert hervorragend. Wenn man die "Tastatur" jedoch benutzt, fährt man nicht mit quertz, was schade (natürlich normal) aber auch nicht schlimm ist, da es nur einige Unterschiede gibt. Die europäischen DS werden dann sicher mit einer anderen ''Tastatur" ausgeliefert.

So nun meine Frage! Wie sollen diese Downloads funktionieren und was soll man da downloaden?
War nämlich 2 Wochen in Amerika und habe probiert etwas zu downloaden (also habe einfach mal auf download gedrückt) aber der DS hat nur gesucht und nach 5 Minuten hatte ich keinen Bock mehr.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt denn ich hab keine Ahnung :confused:

Mit dem Downloaden is es Ganz einfach (zum beispiel mit Super mario DS)
Man geht auf dem Download Button und wartet bis der DS sich meit nem anderen Verbunden hat, der das spiel Super Mario hat. Und wenn du dann zum beispiel in nen Laden gehst und siehst dort ne NDS Download station
dann klickt du auf dem Download Buton und schon verbindet er auf die Download station und man kann sich dann Demos Runterladen.

cuboholic361 am 30.12.2004 16:45 schrieb:
Mit dem Downloaden is es Ganz einfach (zum beispiel mit Super mario DS)
Man geht auf dem Download Button und wartet bis der DS sich meit nem anderen Verbunden hat, der das spiel Super Mario hat. Und wenn du dann zum beispiel in nen Laden gehst und siehst dort ne NDS Download station
dann klickt du auf dem Download Buton und schon verbindet er auf die Download station und man kann sich dann Demos Runterladen.

Aaach so geht das! Vielen Dank für die Antwort, hast mir sehr geholfen ;)

Ich würde morgen gerne in die stadt da ich jetzt ne woche urlaub habe.
Morgen mittag soll aber der ups bote kommen.
Weis jemand was die machen wenn man nicht daheim ist?

Unser DS ist heute morgen gekommen :X
Tja was soll ich sagen.
Er ist verdammt geil und ist sehr gut verarbeitet.
Mario64 hat schöne satte kräftige farben und ich finde das es besser als auf den screens aussieht.
Hat man ihn erstmal in der hand kann man nicht mehr aufhören zu spielen.
Hat mich darin bestätigt im märz für mich einen schwarzen DS zu kaufen.
Holt euch das teil,es rockt :X

weedlover am 02.01.2005 21:35 schrieb:
Ich würde morgen gerne in die stadt da ich jetzt ne woche urlaub habe.
Morgen mittag soll aber der ups bote kommen.
Weis jemand was die machen wenn man nicht daheim ist?

Das is so:
-entweder der UPS Bote gibts beim Nachbarn ab
-oder er lässt ein Zettel im Briefkasten da steht dann was drauf (weiß auch nicht was :-D )

Wenn schon so vielöe den DS haben, dann hoffe ich ihr könnt mir helfen.

schaut hier: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=3304859&x=3

Zurück