• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Advance Wars Daten löschen mit DS

Jettster

Neuer Benutzer
Advance Wars Daten löschen mit DS

Hab da mal ne Frage:
Ich habe mir das Spiel Advance Wars (1) gebraucht gekauft und möchte nun die Spieldaten löschen. Ich habe gelesen, dass dies durch das drücken von rechts + L + Select beim Einschalten des Gerätes möglich ist. Auf ner andren Seite habe ich L + R + Select gelesen.
Das funzt aber beides nicht. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wann ich das überhaupt drücken soll, da ich ja nur einen DS habe und somit der GBA ja erst eingeschlatet wird, wenn ich auf "GBA-Spiel wird gestartet" klicke.
bissl kompliziert, hoffe da blickt jemand durch .....

AW: Advance Wars Daten löschen mit DS

Jettster am 02.04.2005 12:16 schrieb:
Hab da mal ne Frage:
Ich habe mir das Spiel Advance Wars (1) gebraucht gekauft und möchte nun die Spieldaten löschen. Ich habe gelesen, dass dies durch das drücken von rechts + L + Select beim Einschalten des Gerätes möglich ist. Auf ner andren Seite habe ich L + R + Select gelesen.
Das funzt aber beides nicht. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wann ich das überhaupt drücken soll, da ich ja nur einen DS habe und somit der GBA ja erst eingeschlatet wird, wenn ich auf "GBA-Spiel wird gestartet" klicke.
hö? :-o :confused:
das kapier ich net!
hast du nen GBA/SP?
dann nimm den und löschs!

mfg sword :rolleyes:

PS: :B

YamiSparrow am 02.04.2005 17:18 schrieb:
ds startenm, auf gba gehen und dann die knöpfe drücken

Jo, so schlau war ich auch schon. Hat aber nicht gefunzt.
Könnte es auch daran liegen, dass ich die falsche Tastenkombination habe?? Ich weiss ja nichtmal welche die richtige ist. Im Inet steht überall was andres...

Jettster am 02.04.2005 12:16 schrieb:
Hab da mal ne Frage:

Die richtige Tastenkombination lautet :

Steuerkreuz rechts , Select , L ; gleichzeitig gedrückt halten .

Wenn's immer noch nicht klappt , dann stell doch mal deinen DS auf Auto-Start . Glaub aber nicht , dass es daran liegt. Bei meiner Quelle ( gamefaqs ) steht übrigens , dass man die Knöpfe ganz schnell nachdem man eingeschaltet hat drücken soll . Ich hoffe dein Problem ist hiermit gelöst :] .

Jettster am 02.04.2005 19:07 schrieb:
YamiSparrow am 02.04.2005 17:18 schrieb:
ds startenm, auf gba gehen und dann die knöpfe drücken

Jo, so schlau war ich auch schon. Hat aber nicht gefunzt.
Könnte es auch daran liegen, dass ich die falsche Tastenkombination habe?? Ich weiss ja nichtmal welche die richtige ist. Im Inet steht überall was andres...
ich mein einfach nur select am start

Zurück