Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
@ Underclass-Hero (Siehe Seite1):
Was soll heißen, ich habs nicht drauf?
Du weißt doch gar nicht wie ich spiele.
Wenn du die Fahrzeuge in den Kurven nicht unter Kontrolle hast, hast du es einfach nich drauf, ist doch logisch, oder?
Das bezieht sich nur auf dieses Spiel, das war keine Aussage über dein allgemeines Zockertalent.
Ich bin großer Drift fan, z.b. bei nfs underground....aber bei der demo hats einfach nicht so gut funktioniert.
In NfS: Underground war das Driftverhalten auch sehr einfach und arcadig gehalten, spaßig, aber keine Spur realistisch.
Driver ist zwar auch nicht grad Realismus pur, aber schon deutlich anspruchsvoller und setzt auch ein wenig Übung und Fahrkönnen voraus, wenn man damit etwas reißen will.
Bekomm aber am Donnerstag die Vollversion ausgeliehen und bin dann mal gespannt, wie es sein wird.
Glaubst du wirklich, die Fahrphysik und die Steuerung wurden in den letzten 2 Wochen überarbeitet?
Zudem hat das nichts mit spielerischem können zu tun, sondern eher damit ob man dem spiel etwas abgewinnen kann oder nicht.
Natürlich hat das damit was zu tun. Wenn sich jemand so über die Steuerung mokiert, heißt das ja, dass derjenige damit nicht besonders gut klarkommt, was daraus schließt, dass man das nich mag.
Aber man kann sich auch dran gewöhnen, denn unspielbar ist es nicht...
Bin eben eher der GTA und BF fan und da muss eben nen Rennspiel für mich dementsprechend ansprechend sein.
Was hat BF damit zu tun?
Als driver fan, ist es klar ne offenbarung endlich mal wieder nen vernünftiges driver zu haben, wobei ich glaube das driver fans darauf stehen wenn ein spiel nicht so perfekt ist....siehe den lebenslauf von driver spielen.
Netter Seitenhieb

Allerdings kann ich im Gegensatz zu vielen anderen heutzutage mit ein paar unbedeutenden Fehlern leben.
Mal abgesehen davon, dass die Fahrphysik und die Steuerung ansich bisher immer das beste an den Driver-Spielen war.