Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin am gongelberg,und da is so ne höhle wo ne halbe brücke is,und auf der anderen seite ei schalter.kann mir bitte jemand verraten wie es weiter gehen soll?danke im vorraus.
bin am gongelberg,und da is so ne höhle wo ne halbe brücke is,und auf der anderen seite ei schalter.kann mir bitte jemand verraten wie es weiter gehen soll?danke im vorraus.
Genau (hab an Silvester zu viel getrunken aber ich hatte es doch meinen Freunden gesagt: Gebt mir keinen Apfelsaft , da bin ich gleich nach einem Glas voll weggetreten.)