• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dringende Frage zu meinem Live Account.

driveby

Bekanntes Gesicht
Hallo alle zusammen. Also ich lebe ja in Südtirol, das ja in Italien liegt, aber wir sprechen hier Deutsch.

Nun habe ich mein Live Konto auch auf Italien angemeldet. Nun kann ich nur noch italienische Downloads tätigen, was mich vor allem bei Ritter der Neun aufregt. Ich verstehe zwar gut italienisch, aber es stört mich trotzdem. Auch bei anderen spielen ist das so, und mein Bruder würde auch gern Deutsch auf dem Marktplatz lesen.

Meine Frage lautet nun, kann man das noch irgendwie ändern? Vielleicht direkt an der Konsole oder auch übers Internet.
Wäre dankbar über eine schnelle Antwort.

EDIT: Sorry, hab das falsche Forum gewählt, hätts wohl bei Xbox Live reinstellen sollen.

mfg Driveby

driveby am 18.02.2007 15:39 schrieb:
Auch bei anderen spielen ist das so, und mein Bruder würde auch gern Deutsch auf dem Marktplatz lesen.
Zumindest die Anzeige von Text und CO in den Menüs / Marktplatz, etc. kannst du in den Systemeinstellungen der Box auf Deutsch stellen. (System -> Konsoleneinstellungen (ganz oben) -> Sprache (4. Punkt von oben) -> Deutsch)
Beim andern Problem wüsste ich keine Lösung außer du legst dir einen zusätzlichen deutschen Account an, worüber du die Downloads tätigst.

Nali_WarCow am 18.02.2007 16:49 schrieb:
driveby am 18.02.2007 15:39 schrieb:
Auch bei anderen spielen ist das so, und mein Bruder würde auch gern Deutsch auf dem Marktplatz lesen.
Zumindest die Anzeige von Text und CO in den Menüs / Marktplatz, etc. kannst du in den Systemeinstellungen der Box auf Deutsch stellen. (System -> Konsoleneinstellungen (ganz oben) -> Sprache (4. Punkt von oben) -> Deutsch)
Beim andern Problem wüsste ich keine Lösung außer du legst dir einen zusätzlichen deutschen Account an, worüber du die Downloads tätigst.

Naja, das Problem liegt ja mehr daran, dass ich die Ritter der Neun für Oblivion schon runtergeladen habe, und die labern jetzt alle italienisch.

NXG-FANATIC-XS am 19.02.2007 09:12 schrieb:
Und das kann man nicht ändern? Is ja der Hammer.

Naja, wenn der Account auf italienisch is... Mit nem deutschen Account kriegst ja auch die GoW-Downloads net. Ich vermut ganz schwer, dass es da dumm ausgeht, mit nem deutschsprachigen Account täts wahrscheinlich hinhaun. Müßte man halt mit so nem 48-h-Probe-Paket mal anmelden und die deutsche Version runterladen...

SamBertFisher am 19.02.2007 16:47 schrieb:

Naja, wenn der Account auf italienisch is... Mit nem deutschen Account kriegst ja auch die GoW-Downloads net. Ich vermut ganz schwer, dass es da dumm ausgeht, mit nem deutschsprachigen Account täts wahrscheinlich hinhaun. Müßte man halt mit so nem 48-h-Probe-Paket mal anmelden und die deutsche Version runterladen...
Wieso "48-h-Probe-Paket"? :confused:

SamBertFisher am 19.02.2007 16:47 schrieb:

Das seltsame ist ja, ich hab nen italienischen Account, aber bekomm doch alles auf Deutsch....

wie gesagt, ein Rätsel.

Zurück