• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Ball GT

schwatzer am 17.10.2006 15:36 schrieb:
Hey Leute DBGT kommt nun doch endlich auf RTL2 am 30.10. gehts los!
Wie findet ihr das?

ich freu mich drauf und bin gespannt, obs so gut wie dbz wird :X :top:
wurde nach einigen jahren ja auch mal zeit, dass dbgt zu uns kommt^^

Die Serie kommt einfach viel zuspät meiner Meinung nach.
Ich meine, nach 9 oder 10 Jahren wartezeit hätte ich auch keine Lust mehr mir ein Spiel zubesorgen, was zwar bei uns neu ist, aber in Japan schon vor 10 Jahren rauskam, und es im Netz schon bestimmt auf zich Seiten zum download gibt.
Download ist auch dat richtige Stichwort, denn Deutschland ist einfach viel zulahm und viel zu zickig was Animes angeht, da schau ich mir lieber die Originalversion mit Englishsubs auf YouTube an oder lade diese mir gleich runter.
Das Geht zwar in eine Rechtliche Grauzone, dieses Thema, doch bin ich der Ansicht das Man so fies einfach sein muss, was dieses Thema angeht.
Erstmal ne halbe Ewigkeit auf nen Anime warten, und dann auch noch eine total verkorste Fassung ansehen ? Ne ohne mich.

Bei Spielen ist das Nicht ganz so tragisch, da Es nur wenige Ausnahmen gibt die Hier in Europa nicht erscheinen, und wenn wird es halt gedownloaded als (J) Version.
Bin nehmlich auch hier der Meinung dat man so frech zu den Entwicklern sein sollte, ganz nachdem Sprichwort "Wie du mir, so ich dir".

Wie auch immer, ich schweife ab.
Alles was ich sagen wollte in der Kurzfassung ist: Wieso bitte warten ? Im Internet gibts die Ganzen Serien nach kurzer Zeit schon mit Untertiteln, in ihrem Originalzustand.
Also warum dann bitte auf
lahmarsch
Deutschland warten und hinterher noch Schrott sehen ?

Lohnt sich einfach nicht, und so wird es bestimmt auch bei DBGT sein.
Die Serie kommt einfach zuspät, als dat sie noch aktuell ist.

Es kommt einfach n paar Jahre zu Spät. und wenn se net nen ordentlichen sendeplatz Finden stehn die Chancen noch schlechter dass ich mir überhaupt eine folge ansehe. Nachmittags geht nicht wegen der Schule belibt nur noch abends, aber da hab ich immer was anderes vor. Also kannsde kniggen. Wie schon oft erwähnt an dieser stell, diesen Zug hat RTLII verpasst.

mfg
bigbauer05

bigbauer05 am 17.10.2006 19:29 schrieb:
Es kommt einfach n paar Jahre zu Spät. und wenn se net nen ordentlichen sendeplatz Finden stehn die Chancen noch schlechter dass ich mir überhaupt eine folge ansehe. Nachmittags geht nicht wegen der Schule belibt nur noch abends, aber da hab ich immer was anderes vor. Also kannsde kniggen. Wie schon oft erwähnt an dieser stell, diesen Zug hat RTLII verpasst.

mfg
bigbauer05

ähm du gehst bis später als 16.10uhr in die schule? selbst in bayern und bawü ist doch meine ich um 16uhr schluss o.O

und zu dbgt kann ich nur sagen ich bin froh dass ich mir die japanischen originalfolgen mit englischen untertiteln angeschaut habe da die deutschen folgen (allein schon aufgrund des sendeplatzes von 16.10uhr also nachmittag) mit sicherheit wieder tierisch gekürzt seien werden (bei dbz ja bis zu 4 minuten pro folge, das summiert sich dann bei knapp 290 folgen).
trotzdem werd ichs mir angucken um zu schauen wie die deutsche syncro ist, die japanische ist ja leider etwas schrill so dass man kaum zwischen frauen und männerstimme unterscheiden kann :B

schwatzer am 17.10.2006 15:36 schrieb:
Hey Leute DBGT kommt nun doch endlich auf RTL2 am 30.10. gehts los!
Wie findet ihr das?

kommt zu spaet find ich. waers frueher gekommen haette ich mich vllt noch drueber gefreut. naja inzwischen kanns mir eigentlich egal sein habs eh schon gesehn. auBerdem hat das dann bestimmt auch wieder so ne geniale deutsche sinkro ;D naja vllt guck ichs mir ja an denk aber ma eher nich is einfach nichts mehr fuer mich.

(sry das ich immer ue und ae benutzen musste aber auf der englischen tastatur gibts halt manche zeichen nich.)

HellFalcon am 17.10.2006 20:24 schrieb:
ähm du gehst bis später als 16.10uhr in die schule? selbst in bayern und bawü ist doch meine ich um 16uhr schluss o.O

Ich wohn in Rheinland Pfalz und geh einmal die Woche sogar bis 17:15 Uhr in die Schule... in der Oberstufe muss man halt was länger in der Schule bleiben^^

@Topic:
Naja, ich bin ja eigentlich Anime Fan, aber GT interessiertmich überhaupt nich...
DB find ich ganz gut, is auch lustig, DBZ mag ich nich wirklich, is halt ein guter Kampf Anime mehr aber auch nich und bei GT hat afaik Toriyama nich mehr mitgemacht, also brauch ich's mir sowieso nich anzuschauen...
Außerdem steh ich sowieso nich so auf Shounen Anime... weder One Piece noch Naruto noch sonstwelche Shounen interessieren mich wirklich. One Piece und Naruto sind zwar noch relativ gut, trotzdem bin ich kein Fan der Serien...

F-X46 am 18.10.2006 10:34 schrieb:
Ach ja ich bin übrings neu hier!
na dann, willkommen!

@ topic:
also, wenn ich jetzt schon so lang drauf warten musste, dann ist es jetzt umso schöner, dass es doch noch kommt. :X :X :X ich hatte die hoffnung nämlich schon aufgegeben ... aber jetzt endlich endlich endlich !!!

Zurück