Die Serie kommt einfach viel zuspät meiner Meinung nach.
Ich meine, nach 9 oder 10 Jahren wartezeit hätte ich auch keine Lust mehr mir ein Spiel zubesorgen, was zwar bei uns neu ist, aber in Japan schon vor 10 Jahren rauskam, und es im Netz schon bestimmt auf zich Seiten zum download gibt.
Download ist auch dat richtige Stichwort, denn Deutschland ist einfach viel zulahm und viel zu zickig was Animes angeht, da schau ich mir lieber die Originalversion mit Englishsubs auf YouTube an oder lade diese mir gleich runter.
Das Geht zwar in eine Rechtliche Grauzone, dieses Thema, doch bin ich der Ansicht das Man so fies einfach sein muss, was dieses Thema angeht.
Erstmal ne halbe Ewigkeit auf nen Anime warten, und dann auch noch eine total verkorste Fassung ansehen ? Ne ohne mich.
Bei Spielen ist das Nicht ganz so tragisch, da Es nur wenige Ausnahmen gibt die Hier in Europa nicht erscheinen, und wenn wird es halt gedownloaded als (J) Version.
Bin nehmlich auch hier der Meinung dat man so frech zu den Entwicklern sein sollte, ganz nachdem Sprichwort "Wie du mir, so ich dir".
Wie auch immer, ich schweife ab.
Alles was ich sagen wollte in der Kurzfassung ist: Wieso bitte warten ? Im Internet gibts die Ganzen Serien nach kurzer Zeit schon mit Untertiteln, in ihrem Originalzustand.
Also warum dann bitte auf
Deutschland warten und hinterher noch Schrott sehen ?
Lohnt sich einfach nicht, und so wird es bestimmt auch bei DBGT sein.
Die Serie kommt einfach zuspät, als dat sie noch aktuell ist.