Donkey Konga und Def Jam Fight for N.Y.

C

CGNman

Gast
Sind die beiden Games eigentlich schon den USA erschienen??
Wenn ja wie sind die Verkaufszahlen gewesen??
Würd mich mal interessieren ob die die Cube Verkäufe (hauptsächlich DK) angekurbelt haben.
 
Def Jam glaube ich schon. Aber von Verkaufszahlen weis ich nicht. Donkey Konga ist vor kurzem auch da erschienen. Aber von hohen Verkaufszahlen habe ich nichts gehört, da das Spiel nicht auf den Us Chart-Listen zu sehen war. Aber in Japan hat sichs wohl ganz gut verkauft.
 
Egal wie die Verkaufszahlen in den USA sind, Donkey Konga hab ich schon längst vorbestellt und kann es kaum noch abwarten! Genauso gespannt bin ich schon auf das Jump'n'Run mit DK welches sich mit den Bongos steuern lässt. Wurde vor ein oder zwei Ausgaben kurz angesprochen in der N-Zone. Des hat sich geil angehört! :)
 
Zurück