• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Kong64

pinot am 09.02.2007 21:37 schrieb:
N64-Fan am 09.02.2007 13:47 schrieb:
P.S.: Hab THE LEGEND OF ZELDA: MAJORAS MASK durch! :) =) :-D :X
Hab vor 4 Tagen angefangen es das erst mal zu Spielen.
Jetzt mach ich mich an Okarina of Time ran.

Meinen Glückwunsch, du wirst sehen OoT ist viel besser. An dem Spiel könnte man ewig spielen, denk aber an den Bug der in der aktuellen N-Zone steht,wenn du einen perfekten Spielstand willst.

STimmt Donkey Kong 64 is geil. =)
Ich hatte(habs verkauft) ich glaub ~180 Bannanen. Da hab ich dann nie den letzten BOss mit dem Boxen geschafft :top:

Geil wärs auch wenn man des downloaden könnte, ich mein auf der Wii

Ui... DK64... mein Lieblings N64 Spiel! Am besten find ich Lanky Kong... Das Spiel hab ich als kleines Kind immer gezock... dann hab ichs verkauft. Doch nach ein paar Jahren merkte ich wie dumm das war, und kaufte es wieder bei e-bay... :B

PS: Ich hab alle Goldmedallien bei Sonic und mir fehlt die letzte Feuerseele in derm ersten Level der letzten Welt... (hat einer ne Ahnung, wie man an die rannkommt? Die i :S s soweit oben...)

Denk mal der Thread passt noch, deswegen push ich den mal.

Ich zocke wieder Donkey Kong 64 - hab auch neu von vorne angefangen, aber kann mir irgendjemand helfen, wie ich diesen $=)/&# Donkey Kong Automaten schaffe?

Ich verzweifel immer und komme nicht weiter als bis zum dritten Level!

Und dabei habe ich das Spiel schon seit erscheinen :S

N64-Fan am 23.03.2008 14:38 schrieb:
Denk mal der Thread passt noch, deswegen push ich den mal.

Ich zocke wieder Donkey Kong 64 - hab auch neu von vorne angefangen, aber kann mir irgendjemand helfen, wie ich diesen $=)/&# Donkey Kong Automaten schaffe?

Ich verzweifel immer und komme nicht weiter als bis zum dritten Level!

Und dabei habe ich das Spiel schon seit erscheinen :S
Jetzt bin ich ganz böse *g*
Wenn du den Automaten schaffst Kriegst du ne Banane, wenn du ihn nochmal schaffst gibts die Wertvolle Nintendo Münze die du brauchst um das Spiel zu packen (damit meine ich DK64).
Das Problem ist, der N64 Controller is einfach nicht für das Spiel gemacht :B
tya, da heisst es versuchen, versuchen, versuchen :B
Hier ein kleines video: http://de.youtube.com/watch?v=7UD7ZKTxcHE
(Müsste ja dieses Spiel sein, wenn ich mich recht entsinne :B )

Edit: wenn ich mich nicht irre, muss man auch alle Items sammeln.
Edit2: nee man muss es nur zwei mal schaffen, items sind nicht nötig :)

Ok, danke, dann werd ich es halt immer weiter versuchen, bin jetzt letztens erst im 4 Level gescheitert, irgendwann klappt`s!!!

Weiß jemand wanns für VC rauskommt? ;)
Echt Hammer Spiel, hab nur leider nie die letze Rare oder die andere Münze bekommen...war schon total lange her :S ...Ich glaub sogar mein Spiel hatte ein Fehler :B ...nniieeee gefunden^^
Ich finde es reicht wenn man es für VC rausbringt, obwohl man gesehen hat was der DS für eine grafik zeigen kann...Ich finde Mario64 DS das beste Grafik Spiel für DS! Grafik ist mir auch nicht so wichtig, aber ich finde viel DS Spiele liegen unter SM64 Niveau!
Ich kann mich echt nicht entscheiden ob DK64 oder SM64...Am Anfang macht DK64 mehr Spaß aber nach späterem zocken finde ich SM64 besser!
mfG
Ze.lo.li :B

Zurück