DNS Problem

Z

zepool

Gast
Hallo,
hab das Problem das wenn ich jetzt mit der PS2 Online möchte es nicht geht ! Wenn ich ein Breitbandtest mache bricht es immer bei der zweiten LAmpe ab und steht das irgendein Problem mit DNS ist.
Früher konnte ich Online spielen und zur Central Station und jetzt nicht.
Was soll ich nun machen?

Habe T-DSL.
 
[l]am 24.06.04 um 14:57 schrieb zepool:[/l]
Hallo,
hab das Problem das wenn ich jetzt mit der PS2 Online möchte es nicht geht ! Wenn ich ein Breitbandtest mache bricht es immer bei der zweiten LAmpe ab und steht das irgendein Problem mit DNS ist.
Früher konnte ich Online spielen und zur Central Station und jetzt nicht.
Was soll ich nun machen?

Habe T-DSL.


Hi,

ich nehme mal an, das du die Configdatei mit der NAD-Disc erstellt hast, oder?
Falls ja, nimm ein Game das Online spielbar ist und konfiguriere die Einstellung mit der CD. Bei mir und bei vielen meiner Kumpel hat es nur auf diesem Wege geklappt.

MfG The_Gamefreak
 
The_Gamefreak am 24.06.2004 15:06 schrieb:
[l]am 24.06.04 um 14:57 schrieb zepool:[/l]
Hallo,
hab das Problem das wenn ich jetzt mit der PS2 Online möchte es nicht geht ! Wenn ich ein Breitbandtest mache bricht es immer bei der zweiten LAmpe ab und steht das irgendein Problem mit DNS ist.
Früher konnte ich Online spielen und zur Central Station und jetzt nicht.
Was soll ich nun machen?

Habe T-DSL.


Hi,

ich nehme mal an, das du die Configdatei mit der NAD-Disc erstellt hast, oder?
Falls ja, nimm ein Game das Online spielbar ist und konfiguriere die Einstellung mit der CD. Bei mir und bei vielen meiner Kumpel hat es nur auf diesem Wege geklappt.

MfG The_Gamefreak
ja könnte aber auch sein das du dein Modem konfigurieren musst schau mal ins handbuch deines modems.Mail mir dann was drin steht vielleicht kann ich dir helfen, ich hatte dasselbe problem.
 
[/quote]
ja könnte aber auch sein das du dein Modem konfigurieren musst schau mal ins handbuch deines modems.Mail mir dann was drin steht vielleicht kann ich dir helfen, ich hatte dasselbe problem. [/quote]

Hallo,
danke für die Antwort aber das Problem ist schon lange gelöst!
Hat dann irgendwann wieder geklappt!
 
ja könnte aber auch sein das du dein Modem konfigurieren musst schau mal ins handbuch deines modems.Mail mir dann was drin steht vielleicht kann ich dir helfen, ich hatte dasselbe problem. [/quote]

Hallo,
danke für die Antwort aber das Problem ist schon lange gelöst!
Hat dann irgendwann wieder geklappt! [/quote]

Wie hat es den geklappt?

Ich habe nämlich dasselbe Problem. Beim DNS-Test erscheint immer die rote Lamper, allerdings nur wenn ich über den Router gehe. Bei direktem Anschluss ans Modem funktioniert es, aber die Umstöpselei nervt.
 
Zurück