• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Zunkunft und ihre Möglichkeiten............

zeldaman

Bekanntes Gesicht
Was ist in der Zukunft alles möglich.....................

Meine Freunde und ich haben die ganze Zeit überlegt was man in der Zukunft machen könnte.........
und wir sind zu den entschluß gekommen das man bald in fremde Welten reisen kann ja ihr habt eucht nicht verlesen in fremde Welten wie ist das möglich ?
Man wird in den nächsten 1-2 Jahren Holographe a`la Star Wars anzeigen lassen.
Man nehme das Thema Videospiele :

Wer schon einmal Die Sims gespielt hat kennt bistimmt auch diese Zockerbrille wo die Sim`s sie aufsetzen und dann wie wild rumhapeln man könnte das mit den Virtual Boy vergleichen.

Wir sind zu den entschluß gekommen das man wenn man die Sache richtig angeht das man eine Art Teleporter erschaffen den bräuchte man noch einen Volt verkleinerer ^^ und man könnte mittels Kabel die Maschine an einem Fernseher stecken den stellt man sich in die Maschine und schon kanns los gehen .

Endlich nach Springfield :X :X :X

Ihr könnt euch in diesem Thread über eure Ideen unterhalten .

PS: Wir haben darüber ein paar Wochen geredet und sind zum entschluß gekomen das es möglich ist.

MFG zeldaman

Nochmal PS ^^ : habe endlich WII vorbestellt.

Ich frage mich eigentlich, wie die Videospiele in ferner Zukunft aussehen werden...

Irgendwann werden die bestimmt ganz real aussehen. Aber ob wir das noch mit erleben?! %)

dsr159 am 05.11.2006 16:13 schrieb:
Ich frage mich eigentlich, wie die Videospiele in ferner Zukunft aussehen werden...

Irgendwann werden die bestimmt ganz real aussehen. Aber ob wir das noch mit erleben?! %)

Wie, ganz real? So, dass man sie nicht mehr von echten Fotos unterschieden kann?
Dann kann ich dir große Hoffnungen machen, dass du das noch erleben wirst, ich hab da schon Bilder gesehen, die lassen dir das Mark in den Knochen gefrieren, so echt sehen die aus.

Dann fehlt nur noch 3D-Brille und wir könnens gar nicht mehr unterscheiden...
mit Wii-mote dazu, stell ich mir da Sachen vor... da kriegt man ja direkt Angst...
wenn man dann noch die Umwelt durmherum mit einbezieht, könnte man virtuelle Gegenstände in sein Zimmer stellen und man würde es echt nicht bemerken...
Völlig neue Möglichkeiten der Einrichtung. Kein Geld mehr für Blumen, Lampen, Tapeten ausgeben... Alles virtuell. Sogar Gesellschaftspiele würden funktionieren. Dazu braucht es ja nur so eine Art Wiimote, vielleicht Handschuhe.
Das wäre alles im Bereich des möglichen...
rein theoretisch bräuchte man bloß noch die Küche zum Essen machen, der Rest ist virtuell. Mit Kopfhörern kann man virtuelle Musikinstrumente spielen, am virtuellen Computer arbeiten, virtuell am Schreibtisch arbeiten, nur das Bett brauchts auch noch...

WEDA am 05.11.2006 18:06 schrieb:

Immerhin wissen wir jetzt daste wohl nicht baden gehst, wenn du schon das Badezimmer vergisst :B
Aber was die Reale Grafik in Spielen angeht, stimmt das.
Es gibt ja auch schon so manche Spiele auf XBOX360 und später für PS3 die Rauskommen sollen, und die Sehen richtig fett aus, im Sinne von Realistmus.

Allerdings wenn wir schon eine 3D Brille als Spielkonsole kriegen sollen dann bitte mehr etwas in Richtig von "Nintendo ON" und nicht wieder so ein Klotz wie der "Virtual Boy".

Und die Ganze Wohnung als Spielfeld, wieso eigentlich nicht ? :B
Da könnte man mal richtig cool übers komplette Spielfeld von Monopoly oder "Spiel des Lebens" gehen, und wenn man bei "Mensch Ärger dich nicht" wieder zurück muss, wird man in sein Zelt geschleudert :top:

Aber naja... in manchen Sachen scheint die Zukunft doch näher zu sein als manch einer sich denken kann.

WEDA am 05.11.2006 18:06 schrieb:
dsr159 am 05.11.2006 16:13 schrieb:

Wie, ganz real? So, dass man sie nicht mehr von echten Fotos unterschieden kann?
Dann kann ich dir große Hoffnungen machen, dass du das noch erleben wirst, ich hab da schon Bilder gesehen, die lassen dir das Mark in den Knochen gefrieren, so echt sehen die aus.

Dann fehlt nur noch 3D-Brille und wir könnens gar nicht mehr unterscheiden...
mit Wii-mote dazu, stell ich mir da Sachen vor... da kriegt man ja direkt Angst...
wenn man dann noch die Umwelt durmherum mit einbezieht, könnte man virtuelle Gegenstände in sein Zimmer stellen und man würde es echt nicht bemerken...
Völlig neue Möglichkeiten der Einrichtung. Kein Geld mehr für Blumen, Lampen, Tapeten ausgeben... Alles virtuell. Sogar Gesellschaftspiele würden funktionieren. Dazu braucht es ja nur so eine Art Wiimote, vielleicht Handschuhe.
Das wäre alles im Bereich des möglichen...
rein theoretisch bräuchte man bloß noch die Küche zum Essen machen, der Rest ist virtuell. Mit Kopfhörern kann man virtuelle Musikinstrumente spielen, am virtuellen Computer arbeiten, virtuell am Schreibtisch arbeiten, nur das Bett brauchts auch noch...
eine schlimme vorstellung, finde ich ... :-o

Öh menno,Leute ihr habt keine Fantasie :rolleyes:

Was will ich den mit Hologrammen,und 3d Brillen,wenn ich die Spiele in meinem Kopf spielen kann?
So wie ein traum quasi.
DAS wäre die Lösung aller Grafik Probleme,alles wäre machbar,alles...
Man müsste nur irgendwie nen Link wischen, den Nervenzellen und dem Spiel finden,aber wartet ab,in 10-15 Jahren ist das auch kein Thema mehr...

Schaut euch mal diesen Film an... Bioport oder sowas hies der, für Gamer sehenswert und visionär,für Non-Gamer vermutlich der schlechteste Film der Welt ;)

Keef am 05.11.2006 18:52 schrieb:
Was will ich den mit Hologrammen,und 3d Brillen,wenn ich die Spiele in meinem Kopf spielen kann?
So wie ein traum quasi.
Man müsste nur irgendwie nen Link wischen, den Nervenzellen und dem Spiel finden,aber wartet ab,in 10-15 Jahren ist das auch kein Thema mehr...

Na dann bin ich mal gespannt was passiert wenn man Game Over geht, oder in einen Abgrund fällt, oder von nen Gegner abgeknallt wird :B
Vermutlich würde man dann einen Schock bekommen, und das Hirn würde so beeinflusst das Es wirklich denkt man sei tot.

Ne, also wenn das So ist spiele ich lieber Mario Party dann später so, anstatt Battlefiled, Counter-Strike oder Soldat :|

Retro-Fan am 05.11.2006 20:12 schrieb:
So wie ein traum quasi.

Na dann bin ich mal gespannt was passiert wenn man Game Over geht, oder in einen Abgrund fällt, oder von nen Gegner abgeknallt wird :B

:B :top:

Retro-Fan am 05.11.2006 18:15 schrieb:
Es gibt ja auch schon so manche Spiele auf XBOX360 und später für PS3 die Rauskommen sollen, und die Sehen richtig fett aus, im Sinne von Realistmus.

Ich rede nicht von "schön aussehen". Ich meine eine Grafik die von 1:1 aussieht, wie in unserem Leben. Und da sind wir noch lange nich...

Retro-Fan am 05.11.2006 20:12 schrieb:
So wie ein traum quasi.

Vermutlich würde man dann einen Schock bekommen, und das Hirn würde so beeinflusst das Es wirklich denkt man sei tot.

Ne, also wenn das So ist spiele ich lieber Mario Party dann später so, anstatt Battlefiled, Counter-Strike oder Soldat :|

Es ist immer noch ein Spiel...
Wenn du weißt das wenn du "Game over gehst" nicht elendig krepierst hast du auch keine Angst davor,genauso isses doch im Moment bei heutigen Spielen,du kannst immer wieder laden,neu starten wenn du Game over bist...

Obwohl natürlich der Aspekt mit Schmerzempfindlichkeit auch sehr interessant ist,wie ich finde.Also richtige Schmerzen wären zu derb,imo.
Aber sowas wie Wärme,oder Kälte,Flüssigkeit, würde im "In-Gaming"(<-- so nenn ich das etz einfach Mal :P) sicher geil kommen... Natürlich soll sich niemand zu Tode frieren, ist doch klar ;)

Öh menno,Leute ihr habt keine Fantasie :rolleyes:

So wie ein traum quasi.

Schaut euch mal diesen Film an... Bioport oder sowas hies der, für Gamer sehenswert und visionär,für Non-Gamer vermutlich der schlechteste Film der Welt ;)

Der Film heißt "eXistenz" !!! Bio-Port´s sind dort nur die Anschlüsse (Rückenmark).

LOX-TT am 06.11.2006 02:26 schrieb:
Ist das der Film wo jemand aus Knochen im Restaurant ne Waffe bastelt , so ne Pistole und dann den verrückten Koch umbringt ?

Exakt! Suuuuuuuuuuuuuper Film kann man dazu nur sagen...... Ausserdem wurde er verdammt gut besetzt... Jude Law kommt in dieser Rolle wirklich glaubhaft rüber....

GODofGAMES am 06.11.2006 05:01 schrieb:
Ist das der Film wo jemand aus Knochen im Restaurant ne Waffe bastelt , so ne Pistole und dann den verrückten Koch umbringt ?

Exakt! Suuuuuuuuuuuuuper Film kann man dazu nur sagen...... Ausserdem wurde er verdammt gut besetzt... Jude Law kommt in dieser Rolle wirklich glaubhaft rüber....
Werd Kritiker du Witzfigur.

Selten schlechter Thread.

GODofGAMES am 06.11.2006 05:01 schrieb:

Jow,wie ich schon sagte für Non-Gemer wohl eher uninteressant der Film :)

btw: Danke etz weiß ich wie der wieder hieß...

Zurück