• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Zukunft des Cube: Welche Spiele interessieren euch noch?

XYZ15 am 09.04.2006 22:10 schrieb:
LINK-Meister am 09.04.2006 17:37 schrieb:
Also ich warte eigentlich nur noch auf zelda twilight princess, das wird mein 15tes und warscheinlich auch letztes Gamecube-Spiel!!!
ja und noch vielleicht rayman 4

rayman 4 fürn cube sieht schlecht aus sorry!

fürn cub ehab ich noch soo viel zu zoggen oh my gott hoffe werde bis zum revo release fertig!!

mfg yoshimitmschuh

Mich interressiert natürlich vor allem Zelda: Twilight Princess! Ich werd mir natürlich noch mehrere Spiele holen, aber von den neuen Spielen die angekündigt sind, interessiert mich derzeit keins wirklich...

ich freu mich noch auf zelda und kirby und diverse ältere spiele, die ich noch nicht habe. ich überlege gerade, ob ich mir animal crossing auf dem cube oder auf dem ds kaufen soll. vielleicht kann mir da jemand nen tipp geben, aber bitte nicht die online-funktion als argument für die ds version angeben! macht denn animal crossing auf dem ds noch spass, nachdem man bereits ac au dem gc gespielt hat?

Ridley12 am 16.04.2006 21:08 schrieb:
eigentlich nur noch zelda :X

Ich seh´s genauso! Zelda: Twilight Princess und dann ist gut! Das letzte GC-Game war bei mir Mario Party 7! Aber wenn der Revolution draußen ist und die Software-Preise für GC-Titel sinken, werd ich mir noch solche Spiele wie Baiten Kaitos, Mario Power Tennis usw. kaufen! Dann werde ich den Cube mit dem einen oder anderen schlechten Game verticken und hab somit ein paar super "Start-Titel" für den Revo :-D !

Tomb Raider gibts doch nicht für GC oder?
Weil in der Werbung sagen die immer nur:
Tomb Raider Legend gibt es jetzt und später für die PSP!

Und da sieht man nur PS2, XBOX, XBOX360 & PC

Zurück