• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Zukunft des Cube: Welche Spiele interessieren euch noch?

N4ever

Bekanntes Gesicht
Also bei mir sind es genau 2.
- Baten Kaitos II
- Zelda: Twilight Princess

Ich freue mich aber viel mehr auf Baten Kaitos als auf Zelda. So ein Rollenspiel ist mir lieber als ein Zelda. Zelda ist cool, aber Baten Kaitos ist noch viel besser!

Tingle am 08.04.2006 22:27 schrieb:
Kirby und Zelda. Schade, dass ansonsten so ziemlich die Luft raus ist...

Ja Kirby könnte auch noch ganz gut werden aber ich hab Angst der Umfang ist wieder so kurz wie bei so vielen Kirby Spielen.

Tingle am 08.04.2006 22:27 schrieb:
Kirby und Zelda. Schade, dass ansonsten so ziemlich die Luft raus ist...

was erwartest du ein halbes Jahr vor release der neuen Konsole? Die werkeln jetzt alle an revo-titeln und das soll auch schön so bleiben. Ein Sommerloch noch und wir haben's geschafft...

ach ja...

der letzt Monat Ungewissheit hat vor einer Stunde begonnen

Jetzt, da der Cube ganz ausgelutscht ist (zugegeben: ich warte auch auf "The Legend of Zelda: Twilight Princess" ^^), wird's bei mir sicher einige "alte" Spiele geben, die ich mir kaufen werde, aufgrund sinkender Preise. Aktuell hab' ich Lust auf "Animal Crossing" bekommen, wegen den ganzen DS-Kiddies DS-Spielern, die anscheinend Spass dran haben. Gibt's ja aber auch für'n Cube, von daher brauch ich mir keinen DS kaufen, was sowieso das letzte wäre, was ich tun würde^^

Ausserdem hab' ich vor, meinem Namen mal gerecht zu werden und mir 1-2 "SSX"-Teile zu kaufen.

Animal Crossing für Cube ist ganz gut, aber aufm DS macht es auf lange Zeit sicher mehr Spaß (ich hab allerdings nur die Gamecube-Version).

Von den 5 Spielen die noch kommen warte ich auch nurnoch wirklich auf Zelda.
Allerdings hoffe ich dass durch die NextGen die Software-Preise beim Cube sinken und dann werd ich in der jetzigen Gen nochmal richtig viel ranschaffen ^^

Also es gibt wirklich nicht mehr viel, was mich noch interessiert!
Aber das ist auch nicht schlimm, denn es gibt genug Spiele für den Cube, die ich noch nicht habe!
Was ich noch interessant finde im nächsten Jahr an Cube Spielen lässt sich an einer Hand abzählen
- Zelda: Twilight Princess
- Baten Kaitos 2
(- Tomb Raider Legend)
(- Splinter Cell: Double Agent)
(- Kirby)

außerdem hoffe ich noch auf eine Umsetzung von Donkey Konga 3!

Mich interessiert nur noch Zelda : Twillight Princess. :X :X :X . Aber alte Games werd ich mir auch noch kaufen (Mario Power Tennis :X :X ,vielleicht Tales of Symphonia :X ). Aber das was auch dann schon :( :( .

Das neue Splinter Zellen Spiel :X :X

der arme cube bekommt kaum noch spiele
:pissed:

aber im herbst kommt ja zum glück die ps3 raus die ich mir glaubich kaufen werde tun

Mich interessiert auch nur noch Zelda. Chibi the Roboter könnte lustig werden, da warte ich aber noch infos ab.
Ansonsten gibt es noch genug gute Games, die ich noch nicht gezockt habe und so die Chance habe das nachzuholen.

RieFlow4th am 09.04.2006 16:23 schrieb:
Mich interessiert auch nur noch Zelda. Chibi the Roboter könnte lustig werden, da warte ich aber noch infos ab.
Ansonsten gibt es noch genug gute Games, die ich noch nicht gezockt habe und so die Chance habe das nachzuholen.

Zelda, obwohl ich hoffe, daß es zugleich mit den Revolution rauskommt, damit der gleich einen super Starttitel hat!!
Vieleicht Tomb Raider

Zurück