• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die wichtigsten Menschen in eurem Leben.

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Ich würde gerne mal wissen wer die wichtigsten Menschen in eurem Leben sind. Ddie Eltern, die Geschwister, Freunde oder Lebensgefährte(in).

Für mich selbst ist die wichtigste Person meine Frau.
Sie hält immer zu mir egal was ich fürn Mist mache. Sie baut mich auf und hilft mir in jeder schweren Phase meines Lebens.

Fast genauso wichtig sind für mich meine Eltern. Schließlich habe sie mich zu dem gemacht was ich heute bin. Und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar.

So nun raus mit der Sprache. Wie ist es bei euch?

Bei mir snd die wichtigsten Menschen in meinem Leben vor allem meine Familie (Eltern, Tanten...), wobei meine Großeltern weit oben auf der Liste stehen - die sind einfach was besonderes und ich schätze jede Zeit, die ich noch mit ihnen verbringen kann. Ansonsten natürlich Leute in der Schule, mit denen ich meinen Alltag verbringe. %)

also ich denke, dass das ganz von der lebensphase des menschen abhängt. wenn man sich von seiner familie sozusagen gelöst hat und eine frau hat, ist das wichtigste im leben wohl die frau.
bei mir im moment ist es noch die familie, weil ich selber im moment keine freundin habe. neben meiner familie sind dann noch meine freunde mit an der spitze. besonders die aus meiner alten realschule, da ich mit denen meine kindheit verbracht habe. (die meisten kenn ich seit dem kindergarten) also die sind mir schon ziemlich wichtig, weil ich mit denen den ersten fuß in die schule gesetzt hab und auch das erste bier geöffnet hab. %) leider hab ich mit denen nicht mehr so viel kontakt, da die entweder arbeiten oder sonst mit der schule beschäftigt sind. danach folgen dann die freunde von meiner jetzigen schule-wobei die mir immer mehr ans herz wachsen. ^^

ich kenne keine wichtigeren menschen als meine eltern. ansonsten gibt es natürlich freunde und andere personen für die man durchs feuer geht (oder schon gegangen ist)

Mein Freund. Ohne ihn geht gar nix. Das mein ich aber im übertragenen Sinne. Wir sehen uns zur Zeit ja eh nur alle 2 Wochen, wegen Fernbeziehung. Manchmal auch öfter. Aber trotzdem denke ich ständig an ihn.

hmmm.. der wichtigste Mensch für mich... mal überlegen.. hmmpff... ich denke das bin ich selbst.. ja gut meine Familie auch.. aber Freundin hab ich keine also steht die frage imo noch offen.

Die Kassiererinnen bei Aldi und Lidl. Wo sonst soll ich mir Tabak und Bier holen? :B :rolleyes: :finger:

Natürlich meine Eltern, meine Schwester, Grußmutter und meine beiden Cousins. Ebenso auch meine Kumpelz, ist ja klar. :]

Ganz besonders wichtig ist für mich aber mein kleiner Neffe (1 Jahr alt). Selbst wenn man mir sagen würde, ich müsste nächste Woche an Fußnagelkrebs sterben, der Kleine würde mich auf jeden Fall aufbauen und es vergessen lassen. Er ist der Größte...! :X :X :X

Zurück