Simpsonking
Bekanntes Gesicht
Gestern ham die ja am Ende der Sendung nochmal ein paar Anrufe eingespielt. Da hat einer gesagt: " Den Spinner sollte man einsperren!"
Ja, das hab ich auch gehört!
Gestern ham die ja am Ende der Sendung nochmal ein paar Anrufe eingespielt. Da hat einer gesagt: " Den Spinner sollte man einsperren!"
bei mir hat es gewirkt. ich habe einen ständer bekommen.Simpsonking am 15.11.2004 14:42 schrieb:Hi,
Wer von euch hat die Show gestern auf RTL gesehen, bzw. bei wem ist was passiert? Ich selbst habe alles mitgemacht, aber nichts hat geklappt, nicht mal das mit den 5 Symbolen am Schluss. Es kam alles ziemlich glaubhaft rüber, aber trotzdem glaube ich nicht an diese Psychospielchen. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil (sofern es eins gibt) überzeugen, also wenn jemand gestern durch Gedanken Löffel verbiegen konnte, oder seine Meinung dazu abgeben möchte, kann er hier reinschreiben.
Alles zur Show: http://www.rtl.de/tv/tv_880217.php
augen sin leicht zu täuschen wenn man nur fest an was glaubt...zeldafan66 am 15.11.2004 16:35 schrieb:Ich habs mit eigenen Augen gesehen wie die Gabel vom Fernseher heruntergeflogen is. Meinsz du ich will hier nur angeben oder was? Nur weil es bei dir warscheinlich nicht geklappt hat is alles nur ein Schwindel oder?!
Bowser-2 am 15.11.2004 21:32 schrieb:Wer glaubt,die Experimente von Uri Geller sind nur ein Fake,der tut mir wirklich leid. Ich glaube eher,dass ihr nur neidisch auf seine außergewöhnlichen Fähigkeiten seid.
Jo. Glaub ich auch. Ich konnte mich auch nicht zwischen Welle und Stern entscheiden. Löffel sind auch nicht runtergeflogen und die beiden Videos waren jawohl mehr als fragwürdig. Aber ich will trotzdem nicht behaupten, dass das alles Quatsch ist. Ich weiß es nicht.Cooli11 am 15.11.2004 16:23 schrieb:Jop. Und wisst ihr auch warum alle den Stern oder wie Welle genommen haben? Weil die dinge am attraktivsten aussehen. Son oller Kreis oder n KReuz, das ist einfach nicht sympatisch, da sieht der Stern viel schöner aus...Diddy am 15.11.2004 16:20 schrieb:Es war ein Stern!
es hiess "ungeller" wie ich oben bereits geschrieben habepipebomb am 15.11.2004 19:45 schrieb:@kaio des viech hieß net genau wie er aba der name war ähnlich un er hat rumgemuckt deshalb.
cya pipe
Bowser-2 am 15.11.2004 21:32 schrieb:Wer glaubt,die Experimente von Uri Geller sind nur ein Fake,der tut mir wirklich leid. Ich glaube eher,dass ihr nur neidisch auf seine außergewöhnlichen Fähigkeiten seid.
auf solch eine wie bei dir muss man auch noch kommenDiddy am 16.11.2004 08:06 schrieb:@ domidomek
Coole Signatur! Muss man erstmal auf sowas kommen