Die Uri Geller Show - das Live Experiment

Simpsonking am 15.11.2004 14:42 schrieb:
Hi,
Wer von euch hat die Show gestern auf RTL gesehen, bzw. bei wem ist was passiert? Ich selbst habe alles mitgemacht, aber nichts hat geklappt, nicht mal das mit den 5 Symbolen am Schluss. :| Es kam alles ziemlich glaubhaft rüber, aber trotzdem glaube ich nicht an diese Psychospielchen. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil (sofern es eins gibt) überzeugen, also wenn jemand gestern durch Gedanken Löffel verbiegen konnte, oder seine Meinung dazu abgeben möchte, kann er hier reinschreiben.

Alles zur Show: http://www.rtl.de/tv/tv_880217.php
bei mir hat es gewirkt. ich habe einen ständer bekommen.
 
zeldafan66 am 15.11.2004 16:35 schrieb:
Ich habs mit eigenen Augen gesehen wie die Gabel vom Fernseher heruntergeflogen is. Meinsz du ich will hier nur angeben oder was? Nur weil es bei dir warscheinlich nicht geklappt hat is alles nur ein Schwindel oder?!
augen sin leicht zu täuschen wenn man nur fest an was glaubt...

@kaio des viech hieß net genau wie er aba der name war ähnlich un er hat rumgemuckt deshalb.

cya pipe
 
Das mit dem Kompass war auch nur so, weil dieser Ochse von Tölz so FETT ist, und wenn ich vor meinem Kompass mit den Händen rumfuchtle bewegt der sich auch.

Das mit dem hochheben ist schnell erklärt: wenn dir jemand sagt, dass was passiert (oder es wie Uri nur andeutet), dann glaubst du auch daran, ausserdem erwartet man, dass etwas passiert; der Sitzende ist angespannt und net mehr so gummig wie vorher. Das gleiche auch beim positiv/negativ denken.

Das mit den Löffeln kann ich mir net erklären, aber scheinbar geht es.
An den Uhren muss man keinen Zweifel mehr haben, dass das net gefaked ist, die Zuschauer und die zahlreichen Uhren zuhause wirken zu glaubhaft.
Das mit den kleinen Bildchen und Yvonne kann abgekartert gewesen sein, muss es aber nicht unbedingt. Die Chance, dass man bei den 5 Bildchen das richtige nimmt ist 1:5; er hat das gewählt, was warscheinlich die meisten wählen würden, den Stern (hab übrigens die Wellen gewählt :P ).
Jo und wem der Löffel vom Fernseher gesprungen ist, hat entweder zu viel Stoff geraucht, oder es war ein schräger Fernseher, ODER er hat nen elektrischen Schlag gekriegt :B !
 
Wer glaubt,die Experimente von Uri Geller sind nur ein Fake,der tut mir wirklich leid. :| Ich glaube eher,dass ihr nur neidisch auf seine außergewöhnlichen Fähigkeiten seid.
 
Bowser-2 am 15.11.2004 21:32 schrieb:
Wer glaubt,die Experimente von Uri Geller sind nur ein Fake,der tut mir wirklich leid. :| Ich glaube eher,dass ihr nur neidisch auf seine außergewöhnlichen Fähigkeiten seid.

hrhr... Genau, ich bin neidisch. Das ist es. Und das ist nieeeemals ein Fake, was der da macht. :B

Gute Nacht. :rolleyes: *löffel verbieg*
 
komm, der typ leckt doch für jeden euro. zieht seit 10 jahren seine gleiche show ab und versucht damit leute zu beeindrucken die darauf reinfallen, ist mir jetzt egal ob er irgendein talend hat oder ob alles fake ist

ach ja, vor ner zeit wollte er nintendo verklagen, wegen dem pokemon simsa (oder wars abra, oder das andere vieh, ka) das ja mit einer hand einen löffel hält und ihn auf ner karte (in der tv show glaub ich auch) verbiegt

edit: sehe erst jetzt das das pokemon schon erwähnt wurde,
 
Cooli11 am 15.11.2004 16:23 schrieb:
Diddy am 15.11.2004 16:20 schrieb:
Es war ein Stern!
Jop. Und wisst ihr auch warum alle den Stern oder wie Welle genommen haben? Weil die dinge am attraktivsten aussehen. Son oller Kreis oder n KReuz, das ist einfach nicht sympatisch, da sieht der Stern viel schöner aus...
Jo. Glaub ich auch. Ich konnte mich auch nicht zwischen Welle und Stern entscheiden. Löffel sind auch nicht runtergeflogen und die beiden Videos waren jawohl mehr als fragwürdig. Aber ich will trotzdem nicht behaupten, dass das alles Quatsch ist. Ich weiß es nicht.



yashi
 
pipebomb am 15.11.2004 19:45 schrieb:
@kaio des viech hieß net genau wie er aba der name war ähnlich un er hat rumgemuckt deshalb.

cya pipe
es hiess "ungeller" wie ich oben bereits geschrieben habe ;)

edit:
@rcp, lies vorher die postings genauer durch *g*
 
Bowser-2 am 15.11.2004 21:32 schrieb:
Wer glaubt,die Experimente von Uri Geller sind nur ein Fake,der tut mir wirklich leid. :| Ich glaube eher,dass ihr nur neidisch auf seine außergewöhnlichen Fähigkeiten seid.



Genau meine Meinung
 
Diddy am 16.11.2004 08:06 schrieb:
@ domidomek
Coole Signatur! Muss man erstmal auf sowas kommen :top:
auf solch eine wie bei dir muss man auch noch kommen :B

und dieses löffel verbiegen uns so... irgendwie hab ich das verpasst! schau halt nich soviel rtl...
ich denke alles was die machen stimmt und die folgen aus x-faktor sind eigentlich alle echt aber die geschichten die sie als falsch erklären sind auch richtig nur die geister aus dieser geschichte haben das resultat verfälscht. ;)

ach ja und es hat nie ne mondlandung gegeben und die amis haben n paar aliens versteckt und die spezialsosse vom big mac besteht aus tierhoden.

dankeschön
 
Zurück