Die Uri Geller Show - das Live Experiment

Simpsonking

Bekanntes Gesicht
Hi,
Wer von euch hat die Show gestern auf RTL gesehen, bzw. bei wem ist was passiert? Ich selbst habe alles mitgemacht, aber nichts hat geklappt, nicht mal das mit den 5 Symbolen am Schluss. :| Es kam alles ziemlich glaubhaft rüber, aber trotzdem glaube ich nicht an diese Psychospielchen. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil (sofern es eins gibt) überzeugen, also wenn jemand gestern durch Gedanken Löffel verbiegen konnte, oder seine Meinung dazu abgeben möchte, kann er hier reinschreiben.

Alles zur Show: http://www.rtl.de/tv/tv_880217.php
 
G

GCN_Aba

Gast
Alles Beschiss :-D

Hab aus Prinzip nicht mitgemacht, weil das alles nur da is, um abergläubische Zuschauer vor den Fernseher zu locken :|
 
Z

zeldafan66

Gast
Bei mir ist es gegangen. Ich hab eine Gabel auf den Fernseher gelegt und kurz nachdem Uri gesagt hatte man soll im in die Augen schauen is sie in einem großen Bogen vom Fernseher gesprungen. Ich will euch wirklich nicht anlügen aber es war so. Aber einen Löffel habe ich nicht zerbogen. Das Experiment mit den 5 Symbolen war bei mir auch richtig.
 
G

GCN_Aba

Gast
Simpsonking am 15.11.2004 14:49 schrieb:
Und die Statistiken mit den Anrufen alles gefälscht? Ich weiß net :confused:

Zufall..

Oder sagen wir einfach, der Typ is ein Alien!!!11einself!1 Und er will unser Volk mit Gabeln und Löffeln unterjochen!
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Also, ich hab ab und zu mal kurz reingezappt, und naja, sehr toll....


Das sieht man doch gleich, dass das alles gefaked war :o


Und lol, die ganzen Anrufer da, die klangen ja soooooo glaubwürdig.. Und die Videos sahen auch so aus, als hätte jemand einen Faden an den Löffe gebunden und ihn dann einfach vom Fernseher gezogen :schnarch:

Ich hab den Typen schon letztes Jahr bei Stern TV gesehen, war genauso :|
 
S

Spot2

Gast
also, meine mudda hatte ne alte uhr von ihrem opa, die hat nie getick... dann hat se den stuss da gemacht und nu tickt die wider =)
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Spot2 am 15.11.2004 15:11 schrieb:
also, meine mudda hatte ne alte uhr von ihrem opa, die hat nie getick... dann hat se den stuss da gemacht und nu tickt die wider =)
Jo, is klar, wenn die die mal kräftig durchschüttelt, dass sie dann wieder funktioniert, dass hätt ich auch ohne den aufgeblasenen Fuzzi geschafft...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hör auf , wegen der Sendung hab ich nen Löffel zerbrochen , hab den auf dem Schrank versteckt , war ein Silberlöffel .
Wars der Stern oder der Kreis ?
Auf die beiden hab ich getippt , hab die Auflösung aber verpasst .
 
S

Spot2

Gast
Cooli11 am 15.11.2004 15:25 schrieb:
Spot2 am 15.11.2004 15:11 schrieb:
also, meine mudda hatte ne alte uhr von ihrem opa, die hat nie getick... dann hat se den stuss da gemacht und nu tickt die wider =)
Jo, is klar, wenn die die mal kräftig durchschüttelt, dass sie dann wieder funktioniert, dass hätt ich auch ohne den aufgeblasenen Fuzzi geschafft...


so siehts aus.... seit 40 jahren oder so geht die uhr nich... und dann soll se durch schütteln gehn? son schwachsinn... ich hasb selbst gesehn... ich zwing ja auch keinen mir was zu glauben...
 

Hylianer

Erfahrener Benutzer
Ich glaub Uri Geller war auch nur ein Fake!

(Wer heißt bitteschön Uri?)
Ich glaub an Aliens und Geister. Aber nicht an Uri Geller.
Vielleicht ist der damals mit nem übergroßem Löffel und ner Uhr in Roswell abgestürzt und nun haben sie ihn aus Area 51 freigelassen. :-D
 
R

Roy03

Gast
Spot2 am 15.11.2004 15:11 schrieb:
also, meine mudda hatte ne alte uhr von ihrem opa, die hat nie getick... dann hat se den stuss da gemacht und nu tickt die wider =)

Bei uns auch so ne 70 Jahre alte Uhr die war schrottreif und jetzt läuft sie wieder und ein Schlüssel ist auch verbogen. :)
 

pipebomb

Bekanntes Gesicht
des is alles schwachsinn und wer den mist glaubt der tut mir ehrlich gesagt leid. glaubt ihr das david copperfield zaubern kann? genau des gleiche macht uri geller auch und vermarkten tut er es au gut, deshalb hat er ja nintendo au mal ne klage aufn hals gehetzt weil se kadabra oda simsala angeblich nach ihm benannt haben ^^

cya pipe
 

Diddy

Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 15.11.2004 15:55 schrieb:
Wars der Stern oder der Kreis ?
Auf die beiden hab ich getippt , hab die Auflösung aber verpasst .
Es war ein Stern! Hab sogar richtig getippt! Übrigens: Ich glaub nicht wirklich dran! Ich glaub zwar an paranormales, aber nicht an Uri Geller! Im Fernsehen kann man vieles zeigen... Komisch nur, dass mein Ur GameBoy seit gestern wieder funzt! Aber ich glaub nicht, dass das an Uri Geller lag :| Ich war bestimmt einfach nur zu blöd als ich das vor 2 Jahren ausprobiert hab und der nicht ging. :-D Ich hab aus Neugier einfach nochmal geguckt ob der funktioniert. Naja, aber det war bestimmt nicht wegen Uri Geller. Ich glaub erst dran, wenn ich selber sowas erlebe.
Gestern ham die ja am Ende der Sendung nochmal ein paar Anrufe eingespielt. Da hat einer gesagt: " Den Spinner sollte man einsperren!" :-D :top:
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Diddy am 15.11.2004 16:20 schrieb:
Es war ein Stern!
Jop. Und wisst ihr auch warum alle den Stern oder wie Welle genommen haben? Weil die dinge am attraktivsten aussehen. Son oller Kreis oder n KReuz, das ist einfach nicht sympatisch, da sieht der Stern viel schöner aus...
 
Z

zeldafan66

Gast
pipebomb am 15.11.2004 16:14 schrieb:
des is alles schwachsinn und wer den mist glaubt der tut mir ehrlich gesagt leid. glaubt ihr das david copperfield zaubern kann? genau des gleiche macht uri geller auch und vermarkten tut er es au gut, deshalb hat er ja nintendo au mal ne klage aufn hals gehetzt weil se kadabra oda simsala angeblich nach ihm benannt haben ^^

cya pipe



Ich habs mit eigenen Augen gesehen wie die Gabel vom Fernseher heruntergeflogen is. Meinsz du ich will hier nur angeben oder was? Nur weil es bei dir warscheinlich nicht geklappt hat is alles nur ein Schwindel oder?!
 
K

komori

Gast
wir haben in ehtik mal nen film angeguggt über diesen uri geller. da wurden fast alle phänomene wissenschaftlich erklärt. is alles nur faaaaaaake :>
 
Oben