Super-Marimo
Bekanntes Gesicht
Zoom Paparazzi im Einsatz
empfohlen von RTL exklusiv
Was hast du erwartet?
Es ist RTL!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zoom Paparazzi im Einsatz
empfohlen von RTL exklusiv
Hey hey, RTL Skispringen war coolWas hast du erwartet?
Es ist RTL!
Hey hey, RTL Skispringen war cool
das hab ich mindestens 100 Stunden gezocktJa, wenn man beim Zocken einschlafen will
das hab ich mindestens 100 Stunden gezockt
Ich habs auch viel gezockt. Für PS1 noch damals.das hab ich mindestens 100 Stunden gezockt
ich die 2005 Version auf der PS2Ich habs auch viel gezockt. Für PS1 noch damals.
Gruseln auf hohem Niveau: Mit Vampire Rain - Altered Species hält das beliebte Genre des Survival-Horrors Einzug auf der PS3. Wenn die Sonne langsam untergeht, wird es Zeit sich der Dämmerung zu entziehen. Denn eine Armee von Untoten, so genannte Nightwalker, verborgen in der Dunkelheit und gierig nach Menschenblut, versetzen die Menschheit in Angst und Schrecken. Als Anführer einer Elitetruppe begibt sich der Spieler mit seinem Team auf die rücksichtslose Jagd nach den furchterregenden Menschenfressern, um die Vernichtung der menschlichen Zivilisation zu stoppen. Eine Stadt an der Westküste der USA ist dabei Schauplatz dieses fast aussichtslosen Kampfes gegen die Übermacht der blutrünstigen Vampire. Unverhoffte Hilfe erhält der Spieler dabei allerdings vom Wetter. Denn der andauernde Regen beeinträchtigt die Sinne der Nightwalker und verschafft dem Team somit einen entscheidenden Vorteil. Neben Reaktionsschnelligkeit ist bei Vampire Rain – Altered Species vor allem auch Tarnung, strategisches Denken und geschicktes Vorgehen gefragt, um die Nightwalker zu erledigen. Nichts für schwache Nerven!
Heute mal ein ganz besonderer Leckerbissen:
Hat das nicht petib auf der PS3 gezockt?
Jo und es hat ihm wohl sogar tatsächlich gefallen ^^ Naja, da wird er wohl nicht in sehr großer Gesellschaft sein
Doch! Die CSI Games sind sehr gute Point and Click Adventures mit super CSI Atmosphäre. Zumindest auf der Wii.