Die unterste Schublade... Öffnen auf eigene Gefahr!

http://picit.me/i/3bj6nsln963436329/vampirerainalteredspecies.jpg.jpg

Metascore: 30

Gruseln auf hohem Niveau: Mit Vampire Rain - Altered Species hält das beliebte Genre des Survival-Horrors Einzug auf der PS3. Wenn die Sonne langsam untergeht, wird es Zeit sich der Dämmerung zu entziehen. Denn eine Armee von Untoten, so genannte Nightwalker, verborgen in der Dunkelheit und gierig nach Menschenblut, versetzen die Menschheit in Angst und Schrecken. Als Anführer einer Elitetruppe begibt sich der Spieler mit seinem Team auf die rücksichtslose Jagd nach den furchterregenden Menschenfressern, um die Vernichtung der menschlichen Zivilisation zu stoppen. Eine Stadt an der Westküste der USA ist dabei Schauplatz dieses fast aussichtslosen Kampfes gegen die Übermacht der blutrünstigen Vampire. Unverhoffte Hilfe erhält der Spieler dabei allerdings vom Wetter. Denn der andauernde Regen beeinträchtigt die Sinne der Nightwalker und verschafft dem Team somit einen entscheidenden Vorteil. Neben Reaktionsschnelligkeit ist bei Vampire Rain – Altered Species vor allem auch Tarnung, strategisches Denken und geschicktes Vorgehen gefragt, um die Nightwalker zu erledigen. Nichts für schwache Nerven!

An der offiziellen Beschreibung stimmt nur der letzte Satz. Negativ gesehen. Eine Freundin hat sich das Teil auf dem Flohmarkt gekauft und es mir zum Reinschnuppern angeboten. Warum nicht, so ein bisschen Trash hatte ich lange nicht mehr. Es hätte auch sehr sympathischer Trash sein können, wenn es nur nicht so dermaßen unfair wäre. Man muss halt schleichen, weil die Biester echt stark sind. Dumm nur, dass sie einen IMMER bemerken, egal wie sehr man sich anstrengt. So bleibt nur ein beschissenes Spiel übrig. Mehr will ich nicht darüber schreiben, weil ich schon genug Zeit mit dem Schrott verschwendet hab. Gameplayvideo werde ich euch nicht antun. Seht euch lieber das an, ist interessanter:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute mal ein ganz besonderer Leckerbissen:

bb71d1adkzuym.jpg

Trailer

Metascore: 39

IGN Score gibt es nicht, da anscheinend keiner das Ding zocken wollte...

Joa, gibt ne Demo von diesem Machwerk. Potthässlich, saulangweilig, die reinste Folter! :B Eine grottigere Demo habe ich bisher noch nicht auf PS3 gezockt. Ich konnte sie noch nicht mal beenden, weil es einfach so unerträglich war :$ Wer denkt, das ich es hier übertreibe, zockt bitte mal selbst die Demo, dann reden wir noch mal ;)

Lizenzmüll aus der Hölle! :gurke:

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, ich habe einige Gurken in meiner Schublade. Keine erfunden, sondern alles gespielte Titel.

Ein Auszug aus meinen Ego Shooter- Gurken:

PS2:
- Americans 10 Most Wanted
- Conspiracy: Weapson of Mass Destruction
- Stealth Force

Unfbassbare schlechte Spiele. Da reicht sich das eine Spiel mit den anderen die Hand und sagt, wir können es noch schlechter.

PS3:
- Turning Point: Fall of Liberty, es sieht so aus wie es sich spielen lässt
- Shellshock: Blood Trails, sowas hackeliges schlechtes, pfui
- Blacksite, weil es kein schlimmeres Spiel auf der PS3 gibt, was mehr ruckelt und stockt und sich aufhängt
- Conflict: Denied Ops, ein Gesamtkunstwerk ala "leck mich am arsch"
- Legendary, mir zu verbuggt"

- History Channel ist noch schlechter wie - Soldier of Fortune: Payback.

Danach kommen bessere Gurken wie Jurassic: The Hunted oder Rogue Warrior.:B

Bodycount hab ich leider noch nicht weiter angespielt, wird aber bestimmt nicht so schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Doch! Die CSI Games sind sehr gute Point and Click Adventures mit super CSI Atmosphäre. :X Zumindest auf der Wii. =)

Dann scheinst du ein CSI-Fanboy zu sein, denn die Wertungen sind allgemein ziemlich miserabel... Das erklärt aber vielleicht, warum es auf der PS3 so potthässlich ist, die haben einfach die Wii-Version portiert :B

Zurück