• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Unterschiede zwischen Fifa 06 und Fifa07?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich wollte wissen, was die wesentliche Unterschiede zwischen Fifa 06 und Fifa 07 sind? Dann will ich noch wissen, ob man in Fifa 07 den Managermodus auch zu zweit spielen kann, denn bei Fifa 06 kann ich leider nur alleine spielen?
Und dann will ich noch wissen, ob ihr mir nicht sogar ein anderes Fifa empfehlen könnt, das sogar besser als die beiden genannten Titel ist.
Ich würde eben gerne mit meinem Pro gerne gemeinsam alles in Fifa xx freischalten und das geht ja bei Fifa 06 leider net!! ;( ;(
Vielen Dank im Vorraus!! :-D :-D

Raser04 am 23.12.2007 19:43 schrieb:
Hi Leutz,
ich wollte wissen, was die wesentliche Unterschiede zwischen Fifa 06 und Fifa 07 sind? Dann will ich noch wissen, ob man in Fifa 07 den Managermodus auch zu zweit spielen kann, denn bei Fifa 06 kann ich leider nur alleine spielen?
Und dann will ich noch wissen, ob ihr mir nicht sogar ein anderes Fifa empfehlen könnt, das sogar besser als die beiden genannten Titel ist.
Ich würde eben gerne mit meinem Pro gerne gemeinsam alles in Fifa xx freischalten und das geht ja bei Fifa 06 leider net!! ;( ;(
Vielen Dank im Vorraus!! :-D :-D

meinst du auf pc? wenn ja, der unterschied ist schon groß, jedenfalls größer als bei 07-08, aber den managermodus kannst du nicht zu zweit spielen, warum solltest du auch? :B

und ja, anderes fifa, das 08er halt! ;)

Julex am 23.12.2007 19:57 schrieb:
meinst du auf pc? wenn ja, der unterschied ist schon groß, jedenfalls größer als bei 07-08, aber den managermodus kannst du nicht zu zweit spielen, warum solltest du auch? :B

Ne, ich meine die GC-Version. Heißt, dass das man in Fifa 07 nicht zu zweit den managemodus spielen kann?
Könntest du nochmals etwas gescheiter antworten!! :-D :-D

Raser04 am 24.12.2007 10:53 schrieb:

Ne, ich meine die GC-Version. Heißt, dass das man in Fifa 07 nicht zu zweit den managemodus spielen kann?

ne also was heißt zu zweit? ich mein ihr könnt abwechselnd ein spiel machen, aber ihr könnt nich zwei teams im managermodus nehmen!
also nein, es geht nicht zu zweit!

Julex am 24.12.2007 11:37 schrieb:

ne also was heißt zu zweit? ich mein ihr könnt abwechselnd ein spiel machen, aber ihr könnt nich zwei teams im managermodus nehmen!
Nein, das wollte ich damit nciht ausdrücken.
Ich wollte wissen, ob man mit einem Team(Club; Verein) mit 2 Kontroller zusammen spielen kann. Denn das ist ja nicht bei Fifa 06 möglich, was ich ja schon ne Schweinerei finde!!!

Raser04 am 24.12.2007 14:31 schrieb:
Julex am 24.12.2007 11:37 schrieb:

Nein, das wollte ich damit nciht ausdrücken.
Ich wollte wissen, ob man mit einem Team(Club; Verein) mit 2 Kontroller zusammen spielen kann. Denn das ist ja nicht bei Fifa 06 möglich, was ich ja schon ne Schweinerei finde!!!

aso, sry da muss ich passen, hab das nie gemacht, denke aber eher, dass es nicht geht! ;)

Ich weiß ganz genau, dass ich die Games besitzt.
Ihr seid nur mal wieder viel zu faul zu schreiben.
Mind. die Redaktion(Redis) müssten mir weiterhelfen können!!! >:| >:|

Raser04 am 28.12.2007 20:02 schrieb:
Ich weiß ganz genau, dass ich die Games besitzt.
Ihr seid nur mal wieder viel zu faul zu schreiben.
Mind. die Redaktion(Redis) müssten mir weiterhelfen können!!! >:| >:|

natürlich geht das!

du und dein freund müssen einfach vor jedem spiel die entsprechende manschaft bei der manschaftsauswahl auswählen.

p. s.

ich hab mit meinem freunden sogar zu viert eine karriere angefangen

sebi99 am 28.12.2007 21:04 schrieb:
natürlich geht das!

du und dein freund müssen einfach vor jedem spiel die entsprechende manschaft bei der manschaftsauswahl auswählen.

p. s.

Das musst du mir mal genau erklären, denn ich bekomme das net hin.
Ich spreche von Fifa 06, falls du von einer anderen Version ausgehst.
Ich habe sogar mehrere Profile erstellt und bei allen Profilen denselben Verein genommen, jedoch hieß es jedes Mal, dass nur ein Spieler das Match spielen kann.
Also bitte helfe mir weiter, danke!! :top: :top:

Raser04 am 29.12.2007 20:03 schrieb:
sebi99 am 28.12.2007 21:04 schrieb:
natürlich geht das!

p. s.

Das musst du mir mal genau erklären, denn ich bekomme das net hin.
Ich spreche von Fifa 06, falls du von einer anderen Version ausgehst.
Ich habe sogar mehrere Profile erstellt und bei allen Profilen denselben Verein genommen, jedoch hieß es jedes Mal, dass nur ein Spieler das Match spielen kann.
Also bitte helfe mir weiter, danke!! :top: :top:

ich sprech von fifa 07
bei fifa 06 geht des glaub ich nicht

sebi99 am 29.12.2007 21:44 schrieb:
ich sprech von fifa 07
@ sebi99, danke für deine lebensrettende Info. Ich wusste ja net, ob es bei Fifa 07 geht, aber dank dir weiß ich es jetzt.
Auf jeden Fall ein sehr sehr großes Dankeschön von mir an dich!!Solche User wie dich finde ich absolut nett, denn es gibt außer dir bestimmt noch ein paar User die Fifa 07 haben, mir aber nicht helfen wollen.
Du bist doppel- :top: :top:

P.S.: Du sprichst doch von der GC-Version, oder?

Raser04 am 30.12.2007 14:39 schrieb:
sebi99 am 29.12.2007 21:44 schrieb:
ich sprech von fifa 07
@ sebi99, danke für deine lebensrettende Info. Ich wusste ja net, ob es bei Fifa 07 geht, aber dank dir weiß ich es jetzt.
Auf jeden Fall ein sehr sehr großes Dankeschön von mir an dich!!Solche User wie dich finde ich absolut nett, denn es gibt außer dir bestimmt noch ein paar User die Fifa 07 haben, mir aber nicht helfen wollen.
Du bist doppel- :top: :top:

P.S.: Du sprichst doch von der GC-Version, oder?

jo :-D :-D

Zurück