• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die übelsste Sterbe art in einem Spiel

Sokolov

Bekanntes Gesicht
Der name sagt es, wo waren entwickler zu brutall, entscheidet euch, dabei ist es egal ob der spieler gestorben ist oder der gegner.

Allso, am übelsten finde ich einend der finischer aus Mortal Kombat wo dem gegner das gesamte Rückrat samt kopf rausgerissen wird (!) was kennt ihr.

Was ist die übelste art, den löffel abzugeben in einem spiel.
( das ist ernsthaft gemeint )

In Manhunt, wo dem Gegner mit einem Draht der Kopf abgeschnitten wird. Kein Scherz, mir wurde echt ein bisschen übel. :S

Sokolov am 19.11.2007 00:15 schrieb:
Der name sagt es, wo waren entwickler zu brutall, entscheidet euch, dabei ist es egal ob der spieler gestorben ist oder der gegner.

Allso, am übelsten finde ich einend der finischer aus Mortal Kombat wo dem gegner das gesamte Rückrat samt kopf rausgerissen wird (!) was kennt ihr.

Was ist die übelste art, den löffel abzugeben in einem spiel.
( das ist ernsthaft gemeint )
Mir tun die Gumbas leid,die spazieren gemütlich durch das Pilz Königreich bis sie brutal platt gemacht werden,
scherz,die Übelste art zum sterben ist das game over in Mortal Kombat 4 N-64, dort fällt man in eine Grube bis der zähler auf 0 kommt dann landet man auf Metal Teile im Boden,wie im Film[Das ende Liu Kang gegen sheng sang weiß nicht wie man den Zauberer schreibt]

Am besten kann ich mich bei F.E.A.R. (Erweiterung aber) errinern, hab ich beim Freund gespielt:

Der war in so ein Raum, wo der Teamkamerad ist.
Nach ein paar "special-effecte" schwebt der Mann in der Luft.
Dann ist er übelst gegen die Wand geflogen (und durch), mehrmals.
Danach geht man weiter und er liegt da, für 2 Sekunden, denn irgenwas hat ihn da zu sich gezogen und aufgeressen!!

Naja, nicht so übel, aber cool!!

P.s.: Die Stelle bzw. das Spiel hatt mir so gut gefallen, dass ich mittlerweile FEAR und dessen Erweiterung gekauft habe :)

Ich hab leider noch nicht so viele Erfahrungen mit solchen Blut-Hirn-Splatter-Spielen gesammelt, aber wenn man in Resi 4 stirbt, weil so ein Novistador sich auf einen gesetzt und zu Tode bespuckt hat, sieht man Leons halb weggeätzes Gesicht noch kurz, das ist eigentlich ganz lässig.

Sokolov am 19.11.2007 00:26 schrieb:
daumenschmerzen am 19.11.2007 00:23 schrieb:
In Manhunt, wo dem Gegner mit einem Draht der Kopf abgeschnitten wird. Kein Scherz, mir wurde echt ein bisschen übel. :S
Das war glaub einer der spiele die man nich gesehen habe musste. :$
Oh, auf jeden Fall! Nicht unbedingt wegen der Gewaltdarstellung, sondern wegen der genialen Atmosphäre und dem Nervenkitzel, wenn man sich an einen Gegner anschleicht. :X :] Hab's zuhause und leg es für eine Runde Klößchen im Höschen immer wieder gerne ein! :-D

Timeshift (uncut): Man hat so 'ne Armbrust, bei der die Pfeile explodieren, sobald sie "stecken" bleiben. Der Gegner hat so einen in der Brust, lässt die Waffe fallen, kniet sich hin und hält die Hände über den Kopf. Dann explodiert der Pfeil und... Naja... Es gibt heute Geschnetzeltes. :B

Stranglehold (uncut): Da gibt es eine Tequilabomb (Spezialfunktion), bei der man genau auf den Feind zielen kann. Je nach Trefferpunkt reagiert er anders. Ich hab mir mal den Spaß erlaubt, ihm zwischen die Beine zu schießen. :B Da hält er sich dann sein bestes Stück, das Blut spritzt nur so und bevor er "erlöst" wird, kriecht er schmerzerfüllt auf dem Boden. :S

bei Tomb Raider II wenn man den Cheat falsch benutzt dann explodiert
Lara Croft und überall liegen ihre Arme und Beine und so weiter.

Also wenn ich mal schlechte laune hatte habe ich Postal 2 gespielt.
Da habe ich die Leute:
erst mit nem Elektroschocker bearbeitet ->
sie fallen dann hin und Pissen sich ein ->
dann Benzin drauf und anzünden ->
aber bevor er stirbt auspinkeln ->
jetzt kriecht er da verbrannt rum für nen paar Sekunden ->
dann ist er tot und man kann ihm den Kopf abtreten oder mit der Schaufel abschlagen.

Nein ich bin nicht krank, fand es damals nur interessant.
Heute bin ich auch der Meinung das es wirklich Sinnlos ist.

Ich habe einen freund gefragt, und er hatt mir gemailt, das es nicht immer blutig seien muss damit es ein üble art ist,, er hatt nehmlich geschrieben, das die tatsache, von einem fetten italienischen klempner und seinem imensen körpergewicht zerdrückt werden, nicht gerade angenem ist, und was er auch gesagt, hatt, das er ein viedeo zu dem thema gesehen hatt, und auf platz eins war die art wie Ganon in the legend of Zelda the Wind Weaker abtritt ( ein nicht gerade kurzes schwert durch die stirn und dan den gesamten schädel durchbort, ist nicht gerade angenem ( zudem ist er danach noch versteinert worden, und wurde noch ertränkt )

Und wenn ich mich so erinner, die todesarten von leon in RE 4 sind eigentlich ( bis auf wenige ausnahmen ) immer übertrieben ( vorallem die bei Quick events ) den die liste der todes arten reicht von diverseren varianten des geköpft werdens ( sense, krallen hände oder mottorsäge ) von iron maiden durchbort werden, Biss in die halzschlagader, Der finischer von Garado ( der blinden ) also mit 2 metter langen krallen, den kopf durchborren, gepfählt werden, an der talie, auseinander gerissen werden, oder einfaches und eigentlich hummanes Genickbrechen, da ist alles dabei.

daumenschmerzen am 19.11.2007 00:23 schrieb:

Das ist nicht mehr schön! :$ Da gibt es aber noch wirklich üble Methoden! Zum Beispiel, wenn man mit einer Machete den Kopf vom Gegner Stück für Stück absäbelt! So langsam und qualvoll... :S

das schlimmste in den videospielen ist in luigis mansion... in einen staubsauger zu landen.... :B

DarkDemon13 am 20.11.2007 19:19 schrieb:
Turok1985 am 20.11.2007 19:14 schrieb:
Micky-Mouse am 19.11.2007 22:04 schrieb:
das schlimmste in den videospielen ist in luigis mansion... in einen staubsauger zu landen.... :B
stimmt, das muss blöd sein =)
ich stell mir das so vor

''wuah'' - ''hurra er is da'' - ''jo. wie siehts aus?'' - ''... staubig''
- Dialog zwischen zwei Buu-Huus :B

typisch Demon :B :top:

Zurück