Die Top five der dümmsten Gegner

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Hi an alle! :-D
Hier eine Liste der fünf dümmsten Gegnern aller Zeiten:
1) Die dümmsten aller Gegner sind meiner Meinung nach die georgischen Soldaten in Splinter Cell.
2) Platz zwei geht an diese kleinen weißen Gnome in Wario Land 1.
3) An der dritten Stelle liegt eine vom Computer gesteuerte Samus LV 9 in der "Tempel"- Welt in Super Smash Bros. Melee.
4) Der vierte Platz gebürt den Menschen aus Plaza della Palma in Super Mario Sunshine.
5) Zu Guterletzt noch einmal Splinter Cell: Kombayn Nikolatze (ich hoff man schreibt ihn so) ist im Keller nur dumm!
Schreibt bitte eure Top- Five- Wertungen in diesen Thread! :top:
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
ganz klar auf platz 1 liegen die wachmeister bei true crime!
man kann 5 sekunden im blickfeld bleiben solange man nach den 5 sekunden hinter nem laster oder so steht. :B
andere gegner fallen mir nicht ein. aber alle leute im spiel die auf meiner seite sind und mich die drecksarbet machen lassen hass ich auch. aber das sind keine gegner...

Ananananananananführer!
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
cena am 15.09.2004 14:02 schrieb:
alias-hoermeinie am 15.09.2004 13:21 schrieb:
Bei PC-Spielen die kleinen Fetische in Diablo II Akt 3 -.-
Bei Konsolen, Bäume in Tiger Woods PGA Tour ^^

den thread gabs schonmal
danke einstein!
aber trotzdem könntest du auch antworten... :rolleyes:
mir sind noch welche eingefallen.
alle LV.1 SSBM gegner... *schlag* *rumsteh* *schlag* also da gewinnt ja der blutigste anfänger wenn er nicht gerade von alleine runterfällt!

Ananananananananführer!
 

cena

Bekanntes Gesicht
Krunkalunga am 15.09.2004 14:06 schrieb:
cena am 15.09.2004 14:02 schrieb:
alias-hoermeinie am 15.09.2004 13:21 schrieb:
Bei PC-Spielen die kleinen Fetische in Diablo II Akt 3 -.-
Bei Konsolen, Bäume in Tiger Woods PGA Tour ^^

den thread gabs schonmal
danke einstein!
aber trotzdem könntest du auch antworten... :rolleyes:
mir sind noch welche eingefallen.
alle LV.1 SSBM gegner... *schlag* *rumsteh* *schlag* also da gewinnt ja der blutigste anfänger wenn er nicht gerade von alleine runterfällt!

Ananananananananführer!


Ok mein Freund. ;)

1:-Die komischen grünen kleinen Monster aus Serius Sam next Encounter.

2:Final Fantasy die komische Flugviecher.

3:......................

Mir fallen keine mehr ein.
 

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
1. Serious Sam (alle Teile): Die rennen einfach nur hirnlos schreiend auf einen drauf :-D

2. Die Sims (alle Teile): Da gibts nicht mal Gegner :B

3. Die Alphaabteilung-Wachen in Beyond Good and Evil: Neben denen kann man vorbeischleichen, dabei ne Rolle machen und "ah" stöhnen (also, Jade tut das, net ich :B ) und die merkens net.

4. Die Nerbils aus Tak und die Macht des Juju: Die Rennen Serious-Sam-like auf dich zu und geben nervende Geräusche von sich :rolleyes:

5. Die Gegner aus Crash Bandicoot ZdC: Die bemerken einen teilweise net einmal :o
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
Die Top drei der dümmsten Gegner

1.Alle Gangstas in TrueCrime : SoLA, wenn man genügend ekillt hat bekommt man die net mehr weg :B ...
2.Der Lava Wurm aus Metroid Prime...weiss net aber der trifft mich nie!
3.Manche Zombies aus ED...
 

cena

Bekanntes Gesicht
AW: Die Top drei der dümmsten Gegner

hab noch einen aus Medal of Honor RS kansste mit dem Scharfschützen gewehr anknallen die peilen das nicht.
 

KennyII

Bekanntes Gesicht
AW: Die Top drei der dümmsten Gegner

Hmm...

1. Alle Diablo2 Gegner (Zombies aus Akt1 besonders, oder die Stachelviecher)

2.Mario Tennis Gegner am Anfang (kriegen nich ma den Ball)

3.Alle Serious Sam Gegner und die aus dem anderen Spiel wo ich den Namen vergessen hab (ich glaub Painkiller, kann aber sein dass es nich stimmt, weil ich grad Max Payne 2 gespielt hab ^^)

4. Der trainnierte Roboter aus Dual Heroes

Mehr fallen mir im Moment net ein

Mfg KennyII
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
- Die komischen kleinen Dinger in Zelda, die wie Kinder singen und aus dem nichts auftauchen
- Die TIE-Fighter-Piloten in den Rogue-Squadron-Teilen, die dir einfach mal reinfliegen, anstatt richtig zu kämpfen ;)
- Die Brainsucker aus X-Com Apocalypse
- Die Rennfahrer in NfS:U, die man ohne weiteres bis auch eins, zwei Sekunden aufholen kann, aber dann nur schwer was vorwärts geht
- Unbemerkte SAM-Stellungen in C&C, wenn man gerade einen Schwadron Orcas in die Feindbasis fliegt
 

Y2J

Neuer Benutzer
1)Wenn man nur Computergegner auf easey bei irgend einem Wrestlingspiel gegeneinander kämpfen lässt!!! :$
2)Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Game aber es ist schon arg lächerlich wie die Gegner in Goldeneye nachdem Tot nochmals aufstehn um dann gerade umzufallen!!!
3)Die Gegner in Enter the Matrix!!! :$ :hop: :hop:
4)Konkurrenten in alten Formel eins Spielen, man kann sich vor sie stellen aber sie bleiben geduldig stehen ohne auch nur ans überholen zu denken!!!
5)Die Gegner in Smash fürs N64 auf very easey!!! :$
 
Oben