CursedEvil
Erfahrener Benutzer
Kennt ihr sie auch?? Leute die meinen "So einen ähnlichen Thread gibt es doch schon!" oder "Warum redet ihr über so einen
" Sind wir hier nicht zum Vergnügen da???? Ich mein klar wenn es von dem Thread 5 ähnliche Threads gibt regt man sich schon auf aber die sehen immer einen Ähnlichen und müssen sofort motzen:......! Wir könnten eventuell (wenn ihr wollt) Top 50 der Thread-Versauer machen oder so. Natürlich brauchen wir auch Beweise. Oder gibt nur Beispiele von jemanden an ( auch mit Beweisen).
" Sind wir hier nicht zum Vergnügen da???? Ich mein klar wenn es von dem Thread 5 ähnliche Threads gibt regt man sich schon auf aber die sehen immer einen Ähnlichen und müssen sofort motzen:......! Wir könnten eventuell (wenn ihr wollt) Top 50 der Thread-Versauer machen oder so. Natürlich brauchen wir auch Beweise. Oder gibt nur Beispiele von jemanden an ( auch mit Beweisen).
), nämlich mich. Die Threads, die ich "versaue" (oohh ein Post von mir und ihr habt keinen Spaß mehr 
. Kaum sagt jemand (ich), das er deinen Thread vollkommen überflüssig findet, schon musst du noch eine draufsetzen mit nem Heulthread. Ich versaue doch generell keine Threads, nur die dies verdient haben
. Die Belohnung für das Versauen eines Threads ist genau diese Reaktion hier Curse, weiter so.

er beobachten können.Es macht mir auch Spass jemanden fertig zu machen. Ich habe nur diesen Thread aufgemacht,weil ich dachte das die die Thread-Ver