• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Thread-Versauer

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
Kennt ihr sie auch?? Leute die meinen "So einen ähnlichen Thread gibt es doch schon!" oder "Warum redet ihr über so einen :$ " Sind wir hier nicht zum Vergnügen da???? Ich mein klar wenn es von dem Thread 5 ähnliche Threads gibt regt man sich schon auf aber die sehen immer einen Ähnlichen und müssen sofort motzen:......! Wir könnten eventuell (wenn ihr wollt) Top 50 der Thread-Versauer machen oder so. Natürlich brauchen wir auch Beweise. Oder gibt nur Beispiele von jemanden an ( auch mit Beweisen).

CursedEvil am 30.06.2005 15:56 schrieb:
Kennt ihr sie auch?? Leute die meinen "So einen ähnlichen Thread gibt es doch schon!" oder "Warum redet ihr über so einen :$ " Sind wir hier nicht zum Vergnügen da???? Ich mein klar wenn es von dem Thread 5 ähnliche Threads gibt regt man sich schon auf aber die sehen immer einen Ähnlichen und müssen sofort motzen:......! Wir könnten eventuell (wenn ihr wollt) Top 50 der Thread-Versauer machen oder so. Natürlich brauchen wir auch Beweise. Oder gibt nur Beispiele von jemanden an ( auch mit Beweisen).

Ich kenn einen "Thread-Versauer" (omg man :( ), nämlich mich. Die Threads, die ich "versaue" (oohh ein Post von mir und ihr habt keinen Spaß mehr :( arm, aber auch genau das was ich will), sind aber meistens gar nicht die Bezeichnung "Thread" wert, weil es meist irgendein uninteressanter Dreck ist, dem man dann auch sofort ansieht, dass der Eröffner einfach mal cool sein und einen aufmachen will.
Oder wie du selber ja schon sagst, ein Thread den man schon so oft hatte, oder was immer das beste ist, wenn ein themengleicher Thread ein paar Zeilen weiter unten ist.

Nennt mich einen Thread-Versauer, aber ihr seid FORUM-Versauer!
Übrigens, den Thread hier gabs auch schon oft, wo jemand dumm rumgeheult hat, ohne mal das etwas breiter zu betrachten.

Oooch cursy =) . Kaum sagt jemand (ich), das er deinen Thread vollkommen überflüssig findet, schon musst du noch eine draufsetzen mit nem Heulthread. Ich versaue doch generell keine Threads, nur die dies verdient haben :) . Die Belohnung für das Versauen eines Threads ist genau diese Reaktion hier Curse, weiter so.

Na ja, manche Threads sind wirklich überflüssig, dieser hier gehört wohl dazu, sorry, aber wenn du dich bei jemandem beschweren willst, dann schreib ihm ne Mail anstatt so einen Thread aufzumachen.

Die Übersicht ist doch eh schon sogut wie hin, da kann doch ruhig der eine oder andere unnötige Thread eröffnet werden, zur Not können sie ja noch gelöscht werden. Wenn´s ein Thema schonmal gab, sollte man einen Link zum ursprünglichen Thread angeben, dann können die anderen sich aussuchen, in welchen sie scheiben wollen.

Dieser Thread war doch keine gute Idee aber wenigstens hab ich hier n paar Thread-Ver :oink: er beobachten können.Es macht mir auch Spass jemanden fertig zu machen. Ich habe nur diesen Thread aufgemacht,weil ich dachte das die die Thread-Ver :oink: er hierher kommen. Tja,kann man nicht ändern,aber bestimmt seid ihr diese Fruchtzwerge_Esser die sich über ihr Leben aufregen :)

CursedEvil am 30.06.2005 23:59 schrieb:
Dieser Thread war doch keine gute Idee aber wenigstens hab ich hier n paar Thread-Ver :oink: er beobachten können.Es macht mir auch Spass jemanden fertig zu machen. Ich habe nur diesen Thread aufgemacht,weil ich dachte das die die Thread-Ver :oink: er hierher kommen. Tja,kann man nicht ändern,aber bestimmt seid ihr diese Fruchtzwerge_Esser die sich über ihr Leben aufregen :)

Auch wenn ich nicht zu deiner Zielgruppe gehöre, du versaust unser Forum indem du Vorurteile in die Welt wirfst und Threads über Leute eröffnest die dich gerade nerven.
Alöso kann ich nur sagen : "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. "

SSX, zurück in dein Loch.

Bitte CLOSEN, Closet den Thread doch endlich, closet ihn, C-L-O-S-E, ich bin für Closen, warum closet den niemand.

Closen

Nee ich muss dem Threadersteller schon ganz klar Recht geben.
Ich hasse die 3 Posts die immer sofort da sind um zu berichten, dass es den Thread shon gibt. Erst später wenn die interessierten User kommen (die Ordnungspammer äh Hüter sry :B sind meistens die die als erstes in den Thread schreiben), geht's mit dem eigentlichen Gespräch los.
Das nervt echt. Lasst den Scheiß einfach. Wenn ein Thread überflüssig ist, dann wird er sws gelöscht :finger2:

CursedEvil am 01.07.2005 18:27 schrieb:
Ich lach mich grad über euch schrott ihr habst immer noch net gecheckt was hier abgeht :-D :-D :-D :-D :] :-D :-D :-D

"Ich arbeite seit 20 Jahren mit Schimpansen und habe gesehen, wie diese Populationen mit der Zeit immer weiter abnimmt. Das haben auch alle anderen Schimpansen-Beobachter gesehen. Deswegen habe ich die 'Wild Chimpanzee Foundation' gegründet. Damit hoffen wir beizutragen, dass diese Schimpansen-Populationen der Erde überleben können. Wenn der Mensch wirklich so intelligent wäre wie er ist, sollte er auch alles tun, was möglich ist, damit andere Kulturen und andere Arten überleben. Wir können einfach nicht akzeptieren, dass morgen der Schimpanse nicht mehr existiert."

Ich find so ein threat auf jden Fall 1000 mal interessanter als irgend so ein thread der zwar "sinnvoll" ist aber auch zum gähnen langweilig.

Zurück