• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Sims- Open for Business für Ps2??

KrasserKratos

Neuer Benutzer
Hallo Leute, wollte mich mal umhören ob jemand weiß, wann ,,Die Sims- Open for Business" für PS2 rauskommt, da ich das Spiel unbedingt haben will. Wenn es jemand weiß schickt mir einfach das Datum/Quartal mit dem Erscheinungsdatum. Es würde mich freuen wenn es jemand weiß, denn ich bin neu in der Welt von Playzone.

Danke KrasserKratos :)

KrasserKratos am 21.05.2006 14:15 schrieb:
Hallo Leute, wollte mich mal umhören ob jemand weiß, wann ,,Die Sims- Open for Business" für PS2 rauskommt, da ich das Spiel unbedingt haben will. Wenn es jemand weiß schickt mir einfach das Datum/Quartal mit dem Erscheinungsdatum. Es würde mich freuen wenn es jemand weiß, denn ich bin neu in der Welt von Playzone.

Na, erstmal willkommen in der Community.

Ich wüsste nicht, dass Open for Buisness für die PS2 geplant ist.

KrasserKratos am 21.05.2006 14:15 schrieb:

Da "Open Business" IMO ein Addon für Sims 2 ist, wird es auf der PS2 nicht erscheinen, sondern PC-Spielern vorbehalten bleiben, so wie es auch bei den anderen Addons der Fall war.

Zurück