• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Simpsons

welches ist eure lieblings halloween folge? meine ist die mit der shining verarsche.

jo die folge is echt klasse, besonders der anfang is geil wo die jedesmal was
vergessen und wieder zurückfahren müssen und lisa dann sagt:
"wir haben grampa an der tankstelle vergessen "und homer einfach weiterfährt.

dazu möcht ich nur folgendes sagen:

homer beim FBI (oder sonstwas)
Agent: "dies ist ein lügendetektor, der anzeigt ob sie die wahrheitsagen oder lügen. haben sie verstanden?"
Homer:"Ja!"
das ding explodiert :B :B :B

auch geil ist natürlich als alkohol verboten wurde:
duff-SPrecher: "die leute lieben duff wegen seines einzigartigen geschmackes und nicht wegen seines alkoholgehaltes, deshalb gibt es jetzt duff alkoholfrei"
5min später hängt an der Duff-Fabrik ein "out-of-business" schild

muahahaha

Aus der Folge: Homer als Restaurantkritiker,

Homer übergibt dem Chefredakteur seinen Artikel:

Chefredakteur: Nicht übel, nicht übel. Ihren Artikel drucken wir auf Seite 1, in unterabteilung H4 (?).
Homer: Juhuu. Haltet die Pressen an.

Alles wird mit dem Notschalter ausgeschaltet, Homer legt denn Artikel auf die Druckerpresse.

Homer: Ok, Pressen wieder anwerfen.
Chefredakteur: Das dauert 4 Stunden.
Homer: Mir egal ich bin bei Moe.

oder aus der selben Folge,

Homer riecht Kuchen:

Homer: Auf einem Kuchen steht, "Auf Wiedersehen" und "Mit besten Wünschen"
Nelson: Boa, dein Alter hat ja eine bemerkenswerte Nase.
Bart: Ach das ist doch noch gar nichts, der hört sogar denn Pudding. :-D

Habt ihr Die Simpsons schon mal auf Englisch gesehen? Ich hab grad die zweite Staffel auf DVD daheim und schau sie mir immer auf Englisch an weil ich die englischen Stimmen (vor allem Homer) viel lustiger als die deutschen finde. =)

gunta235 am 15.07.2005 13:45 schrieb:
Habt ihr Die Simpsons schon mal auf Englisch gesehen? Ich hab grad die zweite Staffel auf DVD daheim und schau sie mir immer auf Englisch an weil ich die englischen Stimmen (vor allem Homer) viel lustiger als die deutschen finde. =)

schweiz rult :top: :top: :top: :top:

SF2 strahlt die meisten sendungen in 2-Kanla-Ton aus
guck sie nur noch in Englisch, das Problem ist einfach, alle auser Lisa nuscheln wie sau...

Mal was anderes:
Is zwar schon recht alt, aber jeder wahre Simpson-Fan hat ja wohl Simpsons: Hit and Run. Wie findet ihr's? Ich finds saulustig :-D

gunta235 am 15.07.2005 13:45 schrieb:
Ich mag die englischen stimmen nicht. hab mir es des öfteren mal im online tv von winamp angeschaut, ist zwar auch lustig aber auf deutsch find ich es besser.

Jo , ich find die deutschen auch besser , besonders Homer .
In Amerika hört der sich ziemlich scheiße an :oink:

Meine Lieblings Halloween Folge ist die , wo die Simpsons sich si ein Roboter Haus bauen lassen , welches dann so eine James Bond Stimme (Pierce Brosnan ) hat :-D

hehe jetzt is grad ne geile szene bei den simpsons gekommen.
marge: er gibt uns das gefühl dass wir ihn bestraft haben bis wir klein beigeben.
homer: er ist ein junge den man gern hasst. :-D

Zurück