• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schönsten Orte der Welt

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Als ich von der Schule zurückkam musste ich mal wieder an Hawaii denken :X :X :X .
Man kann dort sein Leben lang wellenreiten bis man nicht mehr weiß wohin mit den vielen Muskeln ;) ,
img2398copy3sz.jpg

welcomesunset5uu.jpg

man wird von einem wunderschönen Sonnenaufgang geweckt,
diamond20head20sunrise4qt.jpg

zu Mittag geht man im klaren Meer bei 24° Wassertemperatur tauchen und
welcomesunset9fi.jpg
hawaiidiving0ek.jpg

einem erwartet ein wunderschöner Sonnenuntergang
mauisunset10240hd.jpg

maui11024x7685bv.jpg

Einzige Vorraussetzung: die Natur schützen und respektieren.
Und wer von euch außer die ganz faulen Säcke kann das denn schon nicht?
Fazit: Hawaii ist meiner Meinung nach viel zu schön um nur Urlaub dort zumachen ;) :top: :top: Hawaii ist super! :top: :top:
mainphotolarge2ii.jpg

willst du grad werbung fürn land machen weil du in nem reisebüro schaffst oder meinst du wirklich das sich in nem gamecube forum jemand für hawaii intressiert.
edit:was soll das? :B

MG_Shiek am 13.01.2006 16:24 schrieb:
willst du grad werbung fürn land machen weil du in nem reisebüro schaffst oder meinst du wirklich das sich in nem gamecube forum jemand für hawaii intressiert.
Wahrscheinlich will er Bilder von schönen Fleckchen auf der Erde zusammensammeln. Also ne virtuelle Urlaubsreise. Find ich nett. :) :top:
Aber sollen das selbst gemachte Bilder sein oder hauptsache von dem Ort, egal woher die Bilder kommen?

Von Matsch besetzte Strassen, arktische Temperaturen, Sonnenaufgänge, die nicht der Rede wert sind und Sonnenuntergänge, die alles andere als eine Augenweide sind; so siehts bei mir in der Schweiz momentan aus. Ich hab's so satt. Ich will nach Italien, Italien ist das schönste aller Länder. Wenn ich irgendwann das Geld dafür haben sollte, werd' ich nach Italien auswandern. Wunderschöne Strände, gutes Essen, gastfreundliche Einwohner und die Möglichkeit, einfach mal auf einen Stuhl zu sitzen, auf's Meer hinauszublicken und zu träumen, oder nach Feierabend in die Wellen zu stürzen und sich treiben zu lassen... wunderschön.

Ich hab' diese Einöde hier satt. Ich sitze hier am PC, mein Bein schmerzt, die Verstopfung hat zwar nachgelassen, macht mir aber immer noch zu schaffen und ich hab' seit 5 Nächten kein Auge zugetan. Ich bin überzeugt, dass mir sowas nicht passieren würde, wenn ich in Italien wäre, wo es eine Lust ist, zu leben, wo man Freude am Leben haben kann und so viel körperliche Bewegung, dass Krankheiten jahre-, ja, wenn nicht gar ein Leben lang kein Thema wären. Gesunde, vielseite Ernährung, die schmeckt und grösstenteils schönes, angenehm warmes Wetter.

Verdammte Scheisse, ich will hier weg!

Tingle am 13.01.2006 17:34 schrieb:
MG_Shiek am 13.01.2006 16:24 schrieb:
Wahrscheinlich will er Bilder von schönen Fleckchen auf der Erde zusammensammeln. Also ne virtuelle Urlaubsreise. Find ich nett. :) :top:
Aber sollen das selbst gemachte Bilder sein oder hauptsache von dem Ort, egal woher die Bilder kommen?

Ist egal woher die bilder herkommen postet nur so viel ihr könnt. :top: :top: Was dieses Thema im N-zone-forum verloren hat? Ich hab mal wieder nach langer Zeit die Super Mario Sunshine-Disk eingelegt und war mal wieder über dieses Inselparadies (am meisten das Level mit dem Hotel am Strand :X :X )überwältigt. Dann hab ich mich gefragt ob es auch in der Realität so etwas gibt. Und das gibt es.

Warum gehen meine Bilder über den Rand ?

Nette Idee, sowas gabs noch nicht, und ich finde das wirklich interessant. Leider kann ich mangels reiseerfahrungen hier nicht mitwirken.

Trickmaster am 15.01.2006 09:54 schrieb:
Warum gehen meine Bilder über den Rand ?

Weil sie zu groß sind in der Pixelanzahl. Bei Imageshack kannst du deine bilder vor dem upload verkleinern (unter der zeile wo du dein bild auswählst). Du machst ein häkchen in das kästchen und wählst die gewünschte größe (am besten 800x600 würd ich mal sagen) und klickst auf upload. Und siehe da, schon sind deine bider nicht mehr so extrem groß.

Wirklich schöne Bilder! : D :top:
Leider hab ich momentan net solche Bilder...
Aber wenn ich welche finde, poste ich die hier rein ;)

Mfg
Wegley

Ok, sobald der Weihnachtsbaum, der vor´m Bücherregal steht, in dem die CDs liegen, entsorgt ist, stell ich auch mal´n paar Urlaubsfotos rein, von Plit Vice oder so in Kroatien, is so´n Naturschutzgebiet. :top:

SSX-Tricker am 13.01.2006 17:46 schrieb:
Von Matsch besetzte Strassen, arktische Temperaturen, Sonnenaufgänge, die nicht der Rede wert sind und Sonnenuntergänge, die alles andere als eine Augenweide sind; so siehts bei mir in der Schweiz momentan aus. Ich hab's so satt. Ich will nach Italien, Italien ist das schönste aller Länder.

Der schönste Ort der Welt? Der liegt für mich tatsächlich in Italien. Nämlich in der Toskana, und um noch genauer zu sein In Florenz. Dort auf der Domkuppel zu stehen, und das einmalige Panorama zu erleben, das war grandios.

Mann was vermisse ich diese Stadt. Zwar ganz schön teures Pflaster, aber es lohnt sich zumindestens einmal im Leben dort gewesen zu sein. Ich werd im Sommer zusammen mit ner Freundin für ne Woche wieder dahin zurückkehren. In die schönste Stadt die ich kenne.

richtet eure unwürdigen augen auf die traum insel Ile d'Oléron!
http://www.siblu.com/images/f1085661.jpg
http://mishilo.image.pbase.com/u39/paulh/upload/31967401.OnthebeachatOleron.jpg
(vor dem schiff hab ich gestanden.Nur das wetter is auf dem bild nich so schön.)
http://www.interchalet.com/katalog/images/Objektbilder/big/s10669.jpg

Und ansonsten bin ich ein verehrer Australischer inseln. (magnetic island, etc...)
http://www.magnetic-island.com.au/nelly-2.jpg
http://www.shawsontheshore.com.au/images/magnetic-island.jpg
http://www.indigogroup.com.au/_upload/20040824151712.jpg

:X :X :X

P.S.: Ich bin zu dumm zum bilder posten, also geb ich den link an. sorry.

Zurück