Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

sinnvolle Themen finde ich toll. Wir sollten hier öfters über Gott und die Welt diskutieren.
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

KX10 am 10.10.2008 20:23 schrieb:
Ja uma, wie wäre es wenn du öfters vorbei kommst und sinnvolle Unterhaltungen beginnst?
Mal schauen...

Aber ihr habt ja jetzt wild-style. Laut deinem Blog hebt er das Niveau der Illus. Nutzt doch seine Kompetenz.
:P :B
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

up-metaled-ass am 10.10.2008 20:26 schrieb:
KX10 am 10.10.2008 20:23 schrieb:
Ja uma, wie wäre es wenn du öfters vorbei kommst und sinnvolle Unterhaltungen beginnst?
Mal schauen...

Aber ihr habt ja jetzt wild-style. Laut deinem Blog hebt er das Niveau der Illus. Nutzt doch seine Kompetenz.
:P :B


Ja aber wir brauchen trotzdem jemanden der intelligente Themen beginnt. :B :top:
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

KX10 am 10.10.2008 21:01 schrieb:
Ja aber wir brauchen trotzdem jemanden der intelligente Themen beginnt. :B :top:
Im Endeffekt habt ihr das Thema mit dem Programmieren ja selbst begonnen. Ich habe mich nur eingeklinkt und meine Beiträge dazu geleistet.
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

Hm.. Ich werde mich ab jetzt auch wieder um bessere, niveauvollere Beiträge bemühen. Bin ein bisschen vom Weg abgekommen, was ich auch zugeben muss.
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

MacJuli-Man am 10.10.2008 21:52 schrieb:
Hm.. Ich werde mich ab jetzt auch wieder um bessere, niveauvollere Beiträge bemühen. Bin ein bisschen vom Weg abgekommen, was ich auch zugeben muss.
Finde ich persönlich gut :) :top:
Vielleicht sollten haben wir Chancen als "netter" clan :-D
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

Homerman am 10.10.2008 22:02 schrieb:
MacJuli-Man am 10.10.2008 21:52 schrieb:
Hm.. Ich werde mich ab jetzt auch wieder um bessere, niveauvollere Beiträge bemühen. Bin ein bisschen vom Weg abgekommen, was ich auch zugeben muss.
Finde ich persönlich gut :) :top:
Vielleicht sollten haben wir Chancen als "netter" clan :-D

Die Chancen dafür stehen relativ schlecht. Die User mögen uns nicht und bezeichnen uns als Spammer. Wohl kaum "nett" %)
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

MacJuli-Man am 10.10.2008 22:20 schrieb:
Homerman am 10.10.2008 22:02 schrieb:
MacJuli-Man am 10.10.2008 21:52 schrieb:
Hm.. Ich werde mich ab jetzt auch wieder um bessere, niveauvollere Beiträge bemühen. Bin ein bisschen vom Weg abgekommen, was ich auch zugeben muss.
Finde ich persönlich gut :) :top:
Vielleicht sollten haben wir Chancen als "netter" clan :-D

Die Chancen dafür stehen relativ schlecht. Die User mögen uns nicht und bezeichnen uns als Spammer. Wohl kaum "nett" %)
Der NZPC spamt und das gewaltig :rolleyes:
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

Homerman am 10.10.2008 22:27 schrieb:
MacJuli-Man am 10.10.2008 22:20 schrieb:
Homerman am 10.10.2008 22:02 schrieb:
MacJuli-Man am 10.10.2008 21:52 schrieb:
Hm.. Ich werde mich ab jetzt auch wieder um bessere, niveauvollere Beiträge bemühen. Bin ein bisschen vom Weg abgekommen, was ich auch zugeben muss.
Finde ich persönlich gut :) :top:
Vielleicht sollten haben wir Chancen als "netter" clan :-D

Die Chancen dafür stehen relativ schlecht. Die User mögen uns nicht und bezeichnen uns als Spammer. Wohl kaum "nett" %)
Der NZPC spamt und das gewaltig :rolleyes:

Aber auch nur, wie wir in ihrem Thread. Aber bei uns is des wieder was gaaaaaaanz andres %)
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

MacJuli-Man am 10.10.2008 22:20 schrieb:
Homerman am 10.10.2008 22:02 schrieb:
MacJuli-Man am 10.10.2008 21:52 schrieb:
Hm.. Ich werde mich ab jetzt auch wieder um bessere, niveauvollere Beiträge bemühen. Bin ein bisschen vom Weg abgekommen, was ich auch zugeben muss.
Finde ich persönlich gut :) :top:
Vielleicht sollten haben wir Chancen als "netter" clan :-D

Die Chancen dafür stehen relativ schlecht. Die User mögen uns nicht und bezeichnen uns als Spammer. Wohl kaum "nett" %)


Ja, im Grunde genommen sind wir die einzigen netten User des Forums. Und die anderen sind unnett. Aber die unnetten sind in der Überzahl.


naja, wie auch immer. %)
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

uma ;(

Wie wärs mit nem

Paraaaa :X :X :X :X :X :X :X ?

Der NPC schafft es eben irgendwie. Aber die Rolle, von manchen Leuten gehasst zu werden, mag ich, denn es gibt mir nen Grund, wütend zu sein. :)
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

KX10 am 09.10.2008 22:18 schrieb:
...
Was meinst du wild-style? Werden wir erst Wii oder erst X-Box 360 zusammen online spielen können? :-o
Eventuell zuerst Wii. Hab mir in den letzten Tagen mal die Spiele angeschaut, die demnächst und 2009 für Nintendos Konsole erscheinen und muss sagen „gar nicht so übel“. Außerdem war ich ja mal ein Animal Crossing WW – Zocker und hab nach Ankündigung von City Folks immer ein paar Euros für ne neue Wii zur Seite gelegt. Daher könnte es sein, das ich mir Ende Oktober eine Wii zulege (zeitgleich mit Sam & Max – Season One :X ) und falls die Kohle reichen sollte noch Mario Kart oder Smash Bros. (je nachdem welches game du hast ;) )...

Es wird vermutet, dass diese Redensart auf das Lied „Frau Nachtigall“ aus „Des Knaben Wunderhorn“ zurückgeht. Und zwar parodiert sie im Berliner Volksmund die Anfangszeilen der ersten und zweiten Strophe: „Nachtigall, ich hör dich singen“ und „Nachtigall, ich seh dich laufen“.
thx :-D
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

wild-style am 11.10.2008 09:31 schrieb:
KX10 am 09.10.2008 22:18 schrieb:
...
Was meinst du wild-style? Werden wir erst Wii oder erst X-Box 360 zusammen online spielen können? :-o
Eventuell zuerst Wii. Hab mir in den letzten Tagen mal die Spiele angeschaut, die demnächst und 2009 für Nintendos Konsole erscheinen und muss sagen „gar nicht so übel“. Außerdem war ich ja mal ein Animal Crossing WW – Zocker und hab nach Ankündigung von City Folks immer ein paar Euros für ne neue Wii zur Seite gelegt. Daher könnte es sein, das ich mir Ende Oktober eine Wii zulege (zeitgleich mit Sam & Max – Season One :X ) und falls die Kohle reichen sollte noch Mario Kart oder Smash Bros. (je nachdem welches game du hast ;) )...

Es wird vermutet, dass diese Redensart auf das Lied „Frau Nachtigall“ aus „Des Knaben Wunderhorn“ zurückgeht. Und zwar parodiert sie im Berliner Volksmund die Anfangszeilen der ersten und zweiten Strophe: „Nachtigall, ich hör dich singen“ und „Nachtigall, ich seh dich laufen“.
thx :-D
Die Wii ist kacke,ich bereue den Kauf,nur gut wenn Freunde da sind
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

wild-style am 11.10.2008 09:31 schrieb:
Eventuell zuerst Wii.


Ja das wäre cool. Weil ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die X-Box 360 irgendwann noch holen werde. Die is zwar cool aber die neue Fernsehwerbung schreckt mich irgendwie ab :B

Du solltest dir zuerst SSBB holen. Mario Kart hab ich im Moment noch nicht (sollte bis Ende des Jahres dank Geburtstag + Weihnachten aber auch da sein :-D ) und SSBB ist einfach toll. Mich hat es am Anfang total geflasht, wie eine Droge. Jetzt liegts aber schon Wochen/Monate unbenutzt da :-o Wahrscheinlich habe ich mir am Anfang eine Überdosis gegeben :B
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

nicht-die-mama am 11.10.2008 10:09 schrieb:
Die Wii ist kacke

Nein, kacke ist braun, wii ist weiß. :)
Des weiteren bitte nicht derartige Fäkalsprache verwenden, danke :-D


ich bereue den Kauf

Dann verkauf sie halt :rolleyes:



nur gut wenn Freunde da sind

Wenn du meinst...
Ich hab mit meiner viel Spaß und habs erst 2 oder 3 mal mit nem kumpel gespielt. Meine anderen Freunde sind nicht solche, die man bei sich zu hause rein lässt :B
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

KX10 am 11.10.2008 10:58 schrieb:
Ich hab mit meiner viel Spaß und habs erst 2 oder 3 mal mit nem kumpel gespielt. Meine anderen Freunde sind nicht solche, die man bei sich zu hause rein lässt :B
Ok :B

Und ich werde versuchen mein Postniveau höher zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück