Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galcian am 05.06.2008 18:03 schrieb:
mcjunior am 04.06.2008 00:04 schrieb:
Ich bin echt enttäuscht von dir, auf meine Beiträge antwortest du nie. :( :B
Wenn du merkst das ich dich beachte machst du wieder Jagd auf mich wie damals und das wollte ich eigentlich vermeiden :B

Außerdem sind die rollen klar verteilt. Ich bin der Miesepeter also such dir gefälligst jemand anderes für deine komische Love-Story :P

*hust*KX*hust* %)

Nein, das wird voll der Hit. :B :top:

KX10 am 05.06.2008 18:08 schrieb:
Ja aber er ist noch nicht wieder beigetreten... Und Illuminat und Nicht-Illuminat... Das passt nicht :/

btw, Galci :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :-D :B
Gegensätze ziehen sich an mein lieber %)

Teriyaki hör nicht auf ihn er ziert sich doch nur :B

Galcian am 05.06.2008 18:12 schrieb:
KX10 am 05.06.2008 18:08 schrieb:
Ja aber er ist noch nicht wieder beigetreten... Und Illuminat und Nicht-Illuminat... Das passt nicht :/

btw, Galci :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :-D :B
Gegensätze ziehen sich an mein lieber also nimm mich, du kannst mit mir alles machen was du willst, ich liebe dich :X

Teriyaki hör nicht auf ihn er ziert sich doch nur :B

Hey, hat man dir nie beigebracht, dass man in Quotes nicht rumfummelt? :finger:

KX10 am 05.06.2008 18:34 schrieb:
Ach was, wir kontrollieren alle und es wird abgestimmt. Hab mir ja sagen lassen, das ganz früher jeder n00b aufgenommen wurde :rolleyes:
Wie gesagt das war die sogenannte halo-Dynastie :-D

Letztendlich führte das auch zum Untergang. Ich hatte damals nur vor foley Respekt er ist ein guter Kerl. Aber irgendwann gings bergab. Aber wie so vieles im leben hat alles mal ein Ende.

Galcian am 05.06.2008 18:40 schrieb:
KX10 am 05.06.2008 18:34 schrieb:
Ach was, wir kontrollieren alle und es wird abgestimmt. Hab mir ja sagen lassen, das ganz früher jeder n00b aufgenommen wurde :rolleyes:
Wie gesagt das war die sogenannte halo-Dynastie :-D

Nein da war ich ja noch dabei aber ich habe mir sagen lassen, dass es vor meiner zeit mal noch schlimmer war. Muss ja so sein, wenn du damals aufgenommen wurdest :-D :B

Aber irgendwann gings bergab aber wie so vieles im leben hat alles mal ein Ende.

Wir nicht. Illuminaten werden ewig leben!!!

KX10 am 05.06.2008 18:42 schrieb:
Nein da war ich ja noch dabei aber ich habe mir sagen lassen, dass es vor meiner zeit mal noch schlimmer war. Muss ja so sein, wenn du damals aufgenommen wurdest :-D :B
Du kannst ruhig sachlich bleiben mein lieber %)
Glaubst du damals war ich auch gegen die Illus? Die Illus heute sind fast der selbe Mischmasch wie damals zum Schluss. Der einzige original Illu ist rak und der hat auch seinen Teil zu dem Desaster beigetragen aber ich mache hier keinem einen Vorwurf %)

Illuminaten werden ewig leben!!!

Träum weiter :B

Galcian am 05.06.2008 18:48 schrieb:
KX10 am 05.06.2008 18:42 schrieb:
Du kannst ruhig sachlich bleiben mein lieber %)
Glaubst du damals war ich auch gegen die Illus? Die Illus heute sind fast der selbe Mischmasch wie damals zum Schluss. Der einzige original Illu ist rak und der hat auch seinen Teil zu dem Desaster beigetragen aber ich mache hier keinem einen Vorwurf %)

Du hast fire vergessen :finger:

Illuminaten werden ewig leben!!!

Träum weiter :B

Wirst du ja sehen :)

Galcian am 05.06.2008 19:03 schrieb:
KX10 am 05.06.2008 18:56 schrieb:
Du hast fire vergessen :finger:
Siehst du hier irgendwo fire? Wenn ja dann hast du "The Sixth Sense" :B

fire kommt hier nur selten her. Kannst ja den Thread durchsuchen, dann siehst du das er schon ein paar mal gepostet hat. Und unser Forum leitet er immer noch und da ist er sehr aktiv.

Wirst du ja sehen :)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt %)

Bei uns nie, denn sie wird in Erfüllung gehen :P

KX10 am 05.06.2008 19:06 schrieb:
fire kommt hier nur selten her. Kannst ja den Thread durchsuchen, dann siehst du das er schon ein paar mal gepostet hat. Und unser Forum leitet er immer noch und da ist er sehr aktiv.
Ok schön dann hab ich mich halt geirrt. :]
Aber ich glaub er bleibt auch nur noch aus Mitleid :B

Bei uns nie, denn sie wird in Erfüllung gehen :P
Kein Kommentar %)

Galcian am 05.06.2008 19:12 schrieb:
KX10 am 05.06.2008 19:06 schrieb:
Ok schön dann hab ich mich halt geirrt. :]
Aber ich glaub er bleibt auch nur noch aus Mitleid :B

Nein, er wird wohl sogar das design erneuern und hat uns avas für das board gebastelt :P
Das nenn ich mal Einsatz. Oder unser neustes Projekt made by parakoopa wird auch genial. Und meine folgenden Videos (vielleicht sollte ich ja ein Anti-Galcian Video machen). Sowas hast DU nie für uns gemacht. Eigentlich hast du überhaupt nichts für uns gemacht aber sagst immer du hättest so viel gemacht :finger: :B :hop: :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück