Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dürfte demnächst die 6000er Marke knacken...
Sc4face hat 16000 Beiträge :B :top:
Den müssen wir einholen.
Wisst ihr wen mit mehr Beiträgen?

mcjunior am 05.06.2008 16:25 schrieb:
PrinceRakeem am 05.06.2008 16:23 schrieb:
mcjunior am 05.06.2008 16:22 schrieb:
KX10 am 05.06.2008 16:19 schrieb:
Doch. Und zwar da sein :B
Oder Mitglied eines gewissen anderes Clans zu sein.
Oder immer noch nicht den illuminaten beigetreten zu sein.

:finger: Ich wüsste immer noch nicht, was mir der Beitritt bringen sollte. Ihr müsst mir schon jeden Monat 10€ überweisen, dann wäre ich einverstanden. :)
Du siehst nicht was das bringen soll????
BIST DU BLIND??? :-D

Nein, ich brauche überzeugende Gründe. :finger:

Illuminat sein, macht sexy :top: :B

PrinceRakeem am 05.06.2008 16:26 schrieb:
irgendwie nehm ich mir immer vor aufzuhören wenn ich nen kater hab :B

Ja man das kenn ich. Wenn man nachm saufen scheiße drauf ist sagt man sich immer jetzt erstmal nicht mehr. Aber spätestens zwei Tage später, meist schon noch am selben Abend, hat man wieder lust drauf :-D

:finger: Ich wüsste immer noch nicht, was mir der Beitritt bringen sollte. Ihr müsst mir schon jeden Monat 10€ überweisen, dann wäre ich einverstanden. :)

Ich hab dir doch schon neulich deine Vorteile ausführlich erklärt. :rolleyes:

juli99 am 05.06.2008 16:35 schrieb:

Illuminat sein, macht sexy :top: :B

Das is doch ein Grund. Was willst du noch?

Ich bin übrigens Samstag nicht da. Sags euch schon jetzt weil ich nicht weiß ob ich morgen nochmal kommen kann. Bin dann Sonntag Abend wieder da.

An alle Illuminaten! Schaut euch sofort den Post von Mazzle5 im Thread "Avatar Bewertung" als Antwort auf mein Avatar an. Es geht nicht nur um das Avatar! :B
Wir besprechen, dann hier wieder wie´s weiter gehen soll, und ob das Verbrechen hart genug war :)

juli99 am 05.06.2008 17:02 schrieb:
An alle Illuminaten! Schaut euch sofort den Post von Mazzle5 im Thread "Avatar Bewertung" als Antwort auf mein Avatar an. Es geht nicht nur um das Avatar! :B
Wir besprechen, dann hier wieder wie´s weiter gehen soll, und ob das Verbrechen hart genug war :)
Reg dich doch mal auf.
Da stehen kleine ^^ daneben also...
Alles Tutti. So was nennt man necken und prahlen.

Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.

Mazzle5 am 05.06.2008 17:11 schrieb:
juli99 am 05.06.2008 17:02 schrieb:
Reg dich doch mal auf.
Da stehen kleine ^^ daneben also...

Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.

Wenn du meine Beiträge genauer lesen würdest, müsstest du unseren Thread nicht verunstalten :B

Mazzle5 am 05.06.2008 17:16 schrieb:
KX10 am 05.06.2008 17:14 schrieb:

Ja, nur das ihr wenn wir das machen gleich ohne Ende rumheult :finger:
Nee, dann machen wir folgendes:
Totlachbild :| :hop:
Aber wenn ihr meint.
:B
M0wl halten und reinziehen:
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon geht hier die Post ab
Also mal ganz ehrlich. Mich interessiert der N-Zone Power Clan sowas von, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt (Böser Flachwitz ) Wir Illuminaten haben es doch echt nicht nötig, uns mit denen anzulegen. Genau das haben wir doch vor so´ner Woch gesagt und haben den NPC in Ruhe gelassen. doch dann kommt auf einmal so ein kleiner Floh und muckt sich in unserem Thread auf. Was soll denn das? Ihr habt doch einen Haufen Anmeldungen abzuarbeiten Was interessiert euch unser Dreck? Und Flipking, du kannst dich schon entschuldigen, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass das was ausmacht, oder? Was deine beiden Kollegen gepostet haben war einfach unter aller Kanone. Da kannst du uns noch so oft in den Arsch kriechen, Und Mazzle, ich versteh echt nicht, warum du uns jetzt noch dumm kommst. Du wolltest doch auch unbediengt Illuminat werden. Schon vergessen? Kannst froh sein, dass wir dein Profil nicht mit "Verräter" Oder "N00b" Einträgen Vollspammen
Ich glaub ich spreche im Namen aller Playzone Illuminaten wenn ich sage: Geht uns noch einmal auf den Sack und ihr habt echte Probleme. SO und jetzt Schluss mit dem Kindertheater

Juli, scheiß mal drauf.
Die wollen unbedingt Stress aber den bekommen sie jetzt nicht mehr.
Die heulen nur wieder rum, wenn wir uns rächen.
Ich könnte ganz schnell dafür sorgen, dass sich ihre Mamis hier beschweren, nachdem sie sich bei denen eingeheult haben.
Will aber Nick und diesen Thread behalten.
Wir wissen wir sind besser, sollen sie doch son scheiß machen. Diese Heulsusen.

Boooooooooooooooom :)

juli99 am 05.06.2008 17:19 schrieb:
Mazzle5 am 05.06.2008 17:16 schrieb:
KX10 am 05.06.2008 17:14 schrieb:

Ja, nur das ihr wenn wir das machen gleich ohne Ende rumheult :finger:
Nee, dann machen wir folgendes:
Totlachbild :| :hop:
Aber wenn ihr meint.
:B
M0wl halten und reinziehen:
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon geht hier die Post ab
Also mal ganz ehrlich. Mich interessiert der N-Zone Power Clan sowas von, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt (Böser Flachwitz ) Wir Illuminaten haben es doch echt nicht nötig, uns mit denen anzulegen. Genau das haben wir doch vor so´ner Woch gesagt und haben den NPC in Ruhe gelassen. doch dann kommt auf einmal so ein kleiner Floh und muckt sich in unserem Thread auf. Was soll denn das? Ihr habt doch einen Haufen Anmeldungen abzuarbeiten Was interessiert euch unser Dreck? Und Flipking, du kannst dich schon entschuldigen, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass das was ausmacht, oder? Was deine beiden Kollegen gepostet haben war einfach unter aller Kanone. Da kannst du uns noch so oft in den Arsch kriechen, Und Mazzle, ich versteh echt nicht, warum du uns jetzt noch dumm kommst. Du wolltest doch auch unbediengt Illuminat werden. Schon vergessen? Kannst froh sein, dass wir dein Profil nicht mit "Verräter" Oder "N00b" Einträgen Vollspammen
Ich glaub ich spreche im Namen aller Playzone Illuminaten wenn ich sage: Geht uns noch einmal auf den Sack und ihr habt echte Probleme. SO und jetzt Schluss mit dem Kindertheater

Ich habe nichts mehr gegen euch gesagt also halte mich daraus

KX10 am 05.06.2008 17:21 schrieb:
Juli, scheiß mal drauf.
Die wollen unbedingt Stress aber den bekommen sie jetzt nicht mehr.
Die heulen nur wieder rum, wenn wir uns rächen.
Ich könnte ganz schnell dafür sorgen, dass sich ihre Mamis hier beschweren, nachdem sie sich bei denen eingeheult haben.
Will aber Nick und diesen Thread behalten.
Wir wissen wir sind besser, sollen sie doch son scheiß machen. Diese Heulsusen.

Boooooooooooooooom :)

[erpress]Ok, aber dann musst du mir jetzt das Spiel der Illuminaten schicken :B [/erpress]

juli99 am 05.06.2008 17:23 schrieb:
[erpress]Ok, aber dann musst du mir jetzt das Spiel der Illuminaten schicken :B [/erpress]

Nächste Woche, kann gerade nicht, hab keine zeit, bin morgen und übermorgen (wahrscheinlich) nicht da.

juli99 am 05.06.2008 17:52 schrieb:
KX10 am 05.06.2008 17:27 schrieb:
juli99 am 05.06.2008 17:23 schrieb:

Nächste Woche, kann gerade nicht, hab keine zeit, bin morgen und übermorgen (wahrscheinlich) nicht da.

wie immer :-D

Stimmt doch gar nicht :-o

1. bin ich nicht immer (nur fast immer :B ) saufen, und diese woche auch nicht, das hat andere gründe
2. bin ich dann freitags immer noch vorher (und nachher) da
3. bin ich samstag dann auch immer da
:P

mcjunior am 04.06.2008 00:04 schrieb:
Ich bin echt enttäuscht von dir, auf meine Beiträge antwortest du nie. :( :B
Wenn du merkst das ich dich beachte machst du wieder Jagd auf mich wie damals und das wollte ich eigentlich vermeiden :B

Außerdem sind die rollen klar verteilt. Ich bin der Miesepeter also such dir gefälligst jemand anderes für deine komische Love-Story :P

*hust*KX*hust* %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück