Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KX10 am 01.06.2008 21:22 schrieb:
Nintendofan94 am 01.06.2008 21:21 schrieb:
KX10 am 01.06.2008 21:17 schrieb:
kami1 am 01.06.2008 21:07 schrieb:
jetzt reg dich nicht so über die Kiddies auf :rolleyes:

Ja sry, ich weiß das es schlecht ist und nichts bringt aber ich bin halt sehr leicht reizbar :B

Wird mir auch zu blöd mit den Streitereien wie wärs mit Frieden :top:

Den hatten wir doch eigentlich schon aber ihr habt euch nicht dran gehalten aber wir können es ja nochmal versuchen %)
Also jetzt mal wirklich:
Am Anfang habe ich ein paar Blogs geschrieben über den NPC einfach nur aus Spaß und wirklich böse waren die nicht sondern nur lustig.
Dann schlägt der NPC zurück und macht das selbe, nur mit Blogs die weniger lustig sind... :B :top:
Dann heulen sie irgendwann rum warum wir sie ärgern (?), ich habe Mitleid schreibe jedem einzelnen NPC mitglied das mich mit einer Mail vollgeheult hat zurück dass doch alles nur Spaß war und schließe Frieden weil die sowas nicht verkraften!
Und dann kommen diese Flöhe hier an und meinen uns so zu beleidigen!

Und dann wurde mir und PAra noch mit der Sperrung unserer Nicks gedroht (von Nintendofuzzy :rolleyes: ) weil wir im Thread von NPC ein zwei Späße gemacht haben.
Wäre schön wenn Fuzzy jetzt auch hierzu ein zwei machtworte spricht wie er es für den Nintendo clan gemacht hat!

Egal wir sollen uns ja nicht aufregen
und über Sternies ziehen wir lieber in unserem geheimen Forum her! :finger:
Denn dieser Thread wurde wegen sowas ja schonmal geschlossen!
Wir sollten das allen neuen Mitglieder auch nochmal nahelegen!
AN ALLE NEUEN:
Bitte nicht zu sehr über Sterneis aufregen in diesem Thread, deswegen wurden wir schonmal geclosed!

So jetzt hab ich auch mal fein und sachlich meine Meinung geäußert und habe sogar noch daran gedacht unserem Nachwuchs eine wichtige lektion zu erteilen.
Und jetzt machen wir weiter im illuminaten Programm:

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM! :-D :B :top:

Und eins muss ich auch nochmal sagen:

VERDAMMT KX WERD NICHT IMMER GLEICH SO HYSTERISCH!
WENN DIR IRGENDJEMAND NICHT PASST BIST DU IMMER GLEICH SOOOO
ZICKIG!
SEI MAL EIN WENIG COOLER ICH BIN AUCH COOLER GEWORDEN!
DU BIST AUCH EIN WENIG SCHULD DAS ES SCHON WIEDER ZOFF GAB!

*Ohrfeige!* *Hinternversohl!*

:-D :B :top:

PrinceRakeem am 02.06.2008 11:11 schrieb:
AN ALLE NEUEN:
Bitte nicht zu sehr über Sterneis aufregen in diesem Thread, deswegen wurden wir schonmal geclosed!
Ich korrigiere:

Ihr dürft euch gerne aufregen, wenn es begründet ist, aber um über uns abzulästern, über Sachen die nicht stimmen, geht nicht. :]

Wollte ich nur klar stellen...

Ansonsten macht ruhig weiter hier, ist verdammt lustig. Wenn ihr jetzt noch ne Liebesgeschichte einbauen könnt, brauch ich nie wieder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten zu kucken.

Homerman am 02.06.2008 13:48 schrieb:
KX meinte mal die Ilus hätten ein eigenes Spiel könnt ihr mir sagen wie das heisst? :)

Ja, das heißt Rise of Pi (und hat nichts mit der mathematischen Zahl 3,irgendwas zu tun :B )
Wenn du Mitglied bist werd ich es dir schicken :)

assman schrieb:
Wenn ihr jetzt noch ne Liebesgeschichte einbauen könnt, brauch ich nie wieder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten zu kucken.

Ja klar :-D
Alle lieben die Illuminaten.
Reicht das? :B
Hab übrigens neulich einen Laden mit deinem Namen gesehen :B :hop:

KX10 am 02.06.2008 14:27 schrieb:
Homerman am 02.06.2008 13:48 schrieb:
KX meinte mal die Ilus hätten ein eigenes Spiel könnt ihr mir sagen wie das heisst? :)

Ja, das heißt Rise of Pi (und hat nichts mit der mathematischen Zahl 3,irgendwas zu tun :B )
Wenn du Mitglied bist werd ich es dir schicken :)
ok :)

assman schrieb:
Wenn ihr jetzt noch ne Liebesgeschichte einbauen könnt, brauch ich nie wieder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten zu kucken.

Ja klar :-D
Alle lieben die Illuminaten.
Reicht das? :B

Hab übrigens neulich einen Laden mit deinem Namen gesehen :B :hop:
ich auch :B
war in Wesseling ka was das für nen laden war

assman am 02.06.2008 12:30 schrieb:
Wollte ich nur klar stellen...
Ansonsten macht ruhig weiter hier, ist verdammt lustig. Wenn ihr jetzt noch ne Liebesgeschichte einbauen könnt, brauch ich nie wieder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten zu kucken.
Wird dran gearbeitet...........vielleicht können wir Kami und Juli99 verkuppeln dann kannst du es dir auch ersparen "Verbotene Liebe" zu kucken! :B :top:

So ihr Klötze was los :-D
ich zock grad Windwaker!
Wirklich sehr geil das die auch die Melodien ausm Snes übernommen haben.
Überhaupt fühlt man sich gleich wieder heimisch.
Ich werde mir die anderen Teile auf alle Fälle auch noch zulegen.
Aber als nächstes erstmal MGS Twinsnakes

PrinceRakeem am 02.06.2008 15:41 schrieb:
Wirklich sehr geil das die auch die Melodien ausm Snes übernommen haben.

Damals konnte sich Nintendo einfach nicht für jedes neue Spiel einen Komponisten leisten, der ihnen neue Lieder macht :B

Pffff das sind nur faule Ausreden fall da bloß nicht drauf rein KX!
assman am 02.06.2008 15:49 schrieb:
Das ist luxemburgisch du Null checker! Na, da kucks du jetzt blöd :P %)
Ich nehme an in Luxemburg schreibt man "kuckst" auch ohne "t"! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück