Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nintendofan94 am 01.06.2008 20:38 schrieb:
KX10 am 01.06.2008 20:33 schrieb:
kami1 am 01.06.2008 20:27 schrieb:
nein das ist nicht doof das ist gegen die scheiß überwachung :]

Ja, find ich gut :) :top:
Gut das er nicht weiß, dass die Illuminaten zur Sicherheit des Clans in den Häusern der Mitglieder Kameras eingebaut haben. Aber es ist ja nur zur Sicherheit aller
:B :)

Dann hast du aber übersehen das ich gerade ein Abgemurkst habe :-D

Ach ja, wen denn? %)

Geh Deutsch lernen, ich brauchte erstmal ne weile, bis ich den satz verstanden habe :B

KX10 am 01.06.2008 20:44 schrieb:

Gut das er nicht weiß, dass die Illuminaten zur Sicherheit des Clans in den Häusern der Mitglieder Kameras eingebaut haben. Aber es ist ja nur zur Sicherheit aller

Ach ja, wen denn? %)

Geh Deutsch lernen, ich brauchte erstmal ne weile, bis ich den satz verstanden habe :B

Gleichfalls :top:

Nintendofan94 am 01.06.2008 20:46 schrieb:
KX10 am 01.06.2008 20:44 schrieb:

Ach ja, wen denn? %)

Gleichfalls :top:

Beantworte meine frage und gib mir Beweise :P

:rolleyes:
NF94, komm lass es...
Sollen sie ruhig in ihrer Traumwelt leben.
Wir kümmern uns um unseren Kam und die um ihren.
Die einzigen die Stress haben wollen sind doch die Illus.

Ich habe keine Lust auf dieses Kinderniveau herunterzugehen.

ihr regt mich so auf, ihr wollt auch unbedingt stress mit uns haben oder? :pissed:

Mazzle5 am 01.06.2008 20:49 schrieb:

Traumwelt? Welcher unserer Aussagen stimmt nicht? Das euer Forum nicht selbst gemacht ist? Das unser Forum größer ist? Wir mehr Projekte & Posts hatten?
Dann beweise es

:pissed:

Sachmal willst du uns verarschen? Wer schreibt denn plötzlich wieder Kommentare gegen uns in Blogs? Wer ist plötzlich wieder in unserem Thread aufgetaucht? Und das alles wo wir eigentlich Frieden geschlossen hatten. Das wart alles ihr!

Und Kinderniveau? Das (und alles andere was du hier so von dir gibst) würdest du mir (und den anderen Illus) sicher nicht in die Augen sagen. Hier im Internet kannst du den Starken geben aber im RL hättest du das nicht drauf.

Mazzle5 am 01.06.2008 20:56 schrieb:
kami1 am 01.06.2008 20:55 schrieb:

lol? wer ist in unseren Thread gekommen?
den Rest lass ich mal unkommentiert stehen :)
Schön für dich.

chillt doch mal :rolleyes:

wir verziehen uns in unseren thread und gut ist

im namen des gesamten N-zone power clans bitte ich vielmals um entschuldigung für unser verhalten =)

KX10 am 01.06.2008 20:58 schrieb:
ihr regt mich so auf, ihr wollt auch unbedingt stress mit uns haben oder? :pissed:

Traumwelt? Welcher unserer Aussagen stimmt nicht? Das euer Forum nicht selbst gemacht ist? Das unser Forum größer ist? Wir mehr Projekte & Posts hatten?
Dann beweise es

Sachmal willst du uns verarschen? Wer schreibt denn plötzlich wieder Kommentare gegen uns in Blogs? Wer ist plötzlich wieder in unserem Thread aufgetaucht? Und das alles wo wir eigentlich Frieden geschlossen hatten. Das wart alles ihr!

Und Kinderniveau? Das (und alles andere was du hier so von dir gibst) würdest du mir (und den anderen Illus) sicher nicht in die Augen sagen. Hier im Internet kannst du den Starken geben aber im RL hättest du das nicht drauf.

Mazzle5 am 01.06.2008 21:02 schrieb:

War mir klar, dass du jetzt nichts mehr zu sagen hast außer vielleicht weiterhin, dass ihr besser wäret. Auf unserer Argumente geht ihr nicht ein, wahrscheinlich zu dumm dafür. Aber ist ja auch egal.

Es wäre besser, wenn ihr aus diesem Thread verschwindet %)

Nintendofan94 am 01.06.2008 21:21 schrieb:
KX10 am 01.06.2008 21:17 schrieb:
kami1 am 01.06.2008 21:07 schrieb:
jetzt reg dich nicht so über die Kiddies auf :rolleyes:

Ja sry, ich weiß das es schlecht ist und nichts bringt aber ich bin halt sehr leicht reizbar :B

Wird mir auch zu blöd mit den Streitereien wie wärs mit Frieden :top:

Den hatten wir doch eigentlich schon aber ihr habt euch nicht dran gehalten aber wir können es ja nochmal versuchen %)

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon geht hier die Post ab :B
Also mal ganz ehrlich. Mich interessiert der N-Zone Power Clan sowas von, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt (Böser Flachwitz %) ) Wir Illuminaten haben es doch echt nicht nötig, uns mit denen anzulegen. Genau das haben wir doch vor so´ner Woch gesagt und haben den NPC in Ruhe gelassen. doch dann kommt auf einmal so ein kleiner Floh und muckt sich in unserem Thread auf. Was soll denn das? Ihr habt doch einen Haufen Anmeldungen abzuarbeiten Was interessiert euch unser Dreck? Und Flipking, du kannst dich schon entschuldigen, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass das was ausmacht, oder? Was deine beiden Kollegen gepostet haben war einfach unter aller Kanone. Da kannst du uns noch so oft in den Arsch kriechen, Und Mazzle, ich versteh echt nicht, warum du uns jetzt noch dumm kommst. :B Du wolltest doch auch unbediengt Illuminat werden. Schon vergessen? Kannst froh sein, dass wir dein Profil nicht mit "Verräter" Oder "N00b" Einträgen Vollspammen :|
Ich glaub ich spreche im Namen aller Playzone Illuminaten wenn ich sage: Geht uns noch einmal auf den Sack und ihr habt echte Probleme. SO und jetzt Schluss mit dem Kindertheater

juli99 am 01.06.2008 21:32 schrieb:
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon geht hier die Post ab :B
Also mal ganz ehrlich. Mich interessiert der N-Zone Power Clan sowas von, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt (Böser Flachwitz %) ) Wir Illuminaten haben es doch echt nicht nötig, uns mit denen anzulegen. Genau das haben wir doch vor so´ner Woch gesagt und haben den NPC in Ruhe gelassen. doch dann kommt auf einmal so ein kleiner Floh und muckt sich in unserem Thread auf. Was soll denn das? Ihr habt doch einen Haufen Anmeldungen abzuarbeiten Was interessiert euch unser Dreck? Und Flipking, du kannst dich schon entschuldigen, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass das was ausmacht, oder? Was deine beiden Kollegen gepostet haben war einfach unter aller Kanone. Da kannst du uns noch so oft in den Arsch kriechen, Und Mazzle, ich versteh echt nicht, warum du uns jetzt noch dumm kommst. :B Du wolltest doch auch unbediengt Illuminat werden. Schon vergessen? Kannst froh sein, dass wir dein Profil nicht mit "Verräter" Oder "N00b" Einträgen Vollspammen :|
Ich glaub ich spreche im Namen aller Playzone Illuminaten wenn ich sage: Geht uns noch einmal auf den Sack und ihr habt echte Probleme. SO und jetzt Schluss mit dem Kindertheater

jop :) :top:

Bin gerade zu faul alles zu lesen, kann jemand mal alles in einem Satz zusammenfassen? %) :B

mcjunior am 01.06.2008 23:15 schrieb:
juli99 am 01.06.2008 23:13 schrieb:
mcjunior am 01.06.2008 23:10 schrieb:
Bin gerade zu faul alles zu lesen, kann jemand mal alles in einem Satz zusammenfassen? %) :B

Die Kampfzwerge vom N-Zone Power Clan solln die Fresse halten, sonst gibt´s Haue :]

Danke. :X :X :B
Dafür, musst du aber den Illuminaten beitreten! Umsonst gibt´s hier nix :B
Ich vergaß, du bist ja schon Mitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück