Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon geht hier die Post ab
Also mal ganz ehrlich. Mich interessiert der N-Zone Power Clan sowas von, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt (Böser Flachwitz )
Wir Illuminaten haben es doch echt nicht nötig, uns mit denen anzulegen. Genau das haben wir doch vor so´ner Woch gesagt und haben den NPC in Ruhe gelassen. doch dann kommt auf einmal so ein kleiner Floh und muckt sich in
unserem Thread auf. Was soll denn das?
Ihr habt doch einen Haufen Anmeldungen abzuarbeiten Was interessiert euch unser Dreck? Und Flipking, du kannst dich schon entschuldigen, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass das was ausmacht, oder? Was deine beiden Kollegen gepostet haben war einfach unter aller Kanone. Da kannst du uns noch so oft in den Arsch kriechen, Und Mazzle, ich versteh echt nicht, warum du uns jetzt noch dumm kommst.
Du wolltest doch auch unbediengt Illuminat werden. Schon vergessen? Kannst froh sein, dass wir dein Profil nicht mit "Verräter" Oder "N00b" Einträgen Vollspammen
Ich glaub ich spreche im Namen aller Playzone Illuminaten wenn ich sage:
Geht uns noch einmal auf den Sack und ihr habt echte Probleme. SO und jetzt Schluss mit dem Kindertheater