Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute wie gehts? Muss jetzt leider los und Klärgruben ausgraben damit ich genug Geld für die LIDL-Kracher habe. Bis denn

Para :]

juli99 am 30.05.2008 20:24 schrieb:
KX10 am 30.05.2008 20:22 schrieb:
Parakoopa am 30.05.2008 19:53 schrieb:
Ja ich bin jetzt einer von euch %) :top:

Und das beste ist, dass ich nichtmal die Mitgliederliste ändern muss, weil du da schon drauf stehst :-D :X :top: :B

Ich würd sagen, wir spammen jetzt mc´s GB voll, damit er uns beitritt %)

Ja oder wir machen es wie bei para, wir schreiben ihn einfach auf die Mitgliederliste, bis er irgendwann freiwillig beitritt :-D :top:

KX10 am 30.05.2008 20:27 schrieb:
juli99 am 30.05.2008 20:24 schrieb:
KX10 am 30.05.2008 20:22 schrieb:
Parakoopa am 30.05.2008 19:53 schrieb:
Ja ich bin jetzt einer von euch %) :top:

Und das beste ist, dass ich nichtmal die Mitgliederliste ändern muss, weil du da schon drauf stehst :-D :X :top: :B

Ich würd sagen, wir spammen jetzt mc´s GB voll, damit er uns beitritt %)

Ja oder wir machen es wie bei para, wir schreiben ihn einfach auf die Mitgliederliste, bis er irgendwann freiwillig beitritt :-D :top:

Zuerst spammen wir mal, vieleicht gibt er ja ganz schnell auf :-D

Ja.

Mir ist gerade noch eine andere brilliante Idee gekommen. Unter den beliebtesten Profilen sind jetzt schon 3 Illuminaten (Rakeem, Juli und Ich). Wenn wir alle die Gästebücher stürmen können wir es schaffen, dass in den beliebtesten Profilen nur noch Illuminaten sind und das ist dann der erste Schritt zur Übernahme des Forums :-D :top:

KX10 am 30.05.2008 20:34 schrieb:
Ja.

Mir ist gerade noch eine andere brilliante Idee gekommen. Unter den beliebtesten Profilen sind jetzt schon 3 Illuminaten (Rakeem, Juli und Ich). Wenn wir alle die Gästebücher stürmen können wir es schaffen, dass in den beliebtesten Profilen nur noch Illuminaten sind und das ist dann der erste Schritt zur Übernahme des Forums :-D :top:

Das mach´n wir :-D :top:

Mein 3. Blog heute, ich bin so gut 8)
http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2122283#2173

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück