Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Investiert in Parakoopa und ihr werdet Gewinner sein!!

Illuminaten sind die Besten :) :top:

Jetzt wo die ganzen Allgemeinen zusammengelegt wurden müssen wir uns noch mehr anstrengen um auf der 1. Seite zu bleiben aber das schaffen wir ihr Säcke :-D :top:

KX10 am 29.05.2008 14:22 schrieb:
Illuminaten sind die Besten :) :top:

Jetzt wo die ganzen Allgemeinen zusammengelegt wurden müssen wir uns noch mehr anstrengen um auf der 1. Seite zu bleiben aber das schaffen wir ihr Säcke :-D :top:
Ja das war heute ein wahrer Festtag für alle Sternies.
Vor allem Assman sollte sich jetzt in Extase befinden wo er so viele threads schließen durfte! :B :-D
Schade das wir das nicht machen durften :B

Jetzt wo wir im Off Topic sind kommen vielleicht auch ein paar neue Mitglieder. Gab ja immer ein paar Vögel (wie Juli99 :B ), die an der Playzone und damit auch am Illu-Thread vorbeigerannt sind :-D

KX10 am 29.05.2008 16:06 schrieb:
Jetzt wo wir im Off Topic sind kommen vielleicht auch ein paar neue Mitglieder. Gab ja immer ein paar Vögel (wie Juli99 :B ), die an der Playzone und damit auch am Illu-Thread vorbeigerannt sind :-D
Jop mal schauen.... :-D
Wir müssen nur aufpassen das wir nicht auf die 2te Seite abgedrängt werden
jetzt müssen wir noch mehr spamen %)

PrinceRakeem am 29.05.2008 16:30 schrieb:
KX10 am 29.05.2008 16:06 schrieb:
Jop mal schauen.... :-D
Wir müssen nur aufpassen das wir nicht auf die 2te Seite abgedrängt werden
jetzt müssen wir noch mehr spamen %)

Ja aber das schaffen wir schon, wir sind ja immerhin Illuminaten :) :top:

juli99 am 29.05.2008 22:25 schrieb:
hey Rakeem, hast du Super Mario Sunshine schon? Kann ich nur empfehlen :top: zocks in letzter Zeit auch grad wieder
Nein ich habe noch kaum games für den Cube.
Will mir aber Wario World als nächstes holen.
Ich war als kleiner Stöpsel ein rießen Wario Fan und habe sein erstes Game bis zum umfallen gezockt.
Und Wario World soll ja ganz gut sein!
Außerdem ist Wario symphatischer als Mario! :B :-D Gibt es von Donkey kong eigentlich auch JumpnRun Games für den Cube oder nur so doofe trommelgames?

Hephalum am 30.05.2008 11:56 schrieb:
PrinceRakeem am 30.05.2008 09:46 schrieb:
Gibt es von Donkey kong eigentlich auch JumpnRun Games für den Cube oder nur so doofe trommelgames?
Es gibt auch noch ein Trommel-Jump n run %)

Das einzige Donkey Kong Jump n Run für den Cube war Donkey Kong Jungle Beat. Das lässt sich auch mit den Trommeln steuern oder mit Controller aber mit den Bongos ist es besser. Das Spiel ist 2D und ich fands eigentlich ganz nett. Hab sogar mal einen Test dazu geschrieben, der sogar einer der wenigen ist, die online sind auf unserer unfertigen Seite : http://vgw.vg.funpic.de/vgw/berichte/rev/gc/donkeybeat.php
Aber ein vernünftiges 3D Jump n Run gibts nicht.

Wario World ist eigentlich auch ganz nett aber gibt bessere.

Mario Sunshine ist auch ok aber ich war davon etwas enttäuscht. Mario 64 und Galaxy fand ich besser.

Übrigens : Hephalum :X :X :X :X :X

KX10 am 30.05.2008 14:05 schrieb:
Gibt es von Donkey kong eigentlich auch JumpnRun Games für den Cube oder nur so doofe trommelgames?

Mario Sunshine ist auch ok aber ich war davon etwas enttäuscht. Mario 64 und Galaxy fand ich besser

Nur, weil Sunshine, mal so richtig schwer ist :-D Ich find die Story geiler und Grafik is auch goil. Mir gefällts besser wie die anderen :X

juli99 am 30.05.2008 14:46 schrieb:

Mario Sunshine ist auch ok aber ich war davon etwas enttäuscht. Mario 64 und Galaxy fand ich besser

Nur, weil Sunshine, mal so richtig schwer ist :-D Ich find die Story geiler und Grafik is auch goil. Mir gefällts besser wie die anderen :X

Du bist ja auch komisch :B

Ich glaube aber ich werde mir als erstes Mario game Paper Mario zulegen für den Cube.
Das hört sich vom Gameplay her sehr interresant an.
Morgen sollte Windwaker ankommen.
Hab ja schließlich mit Paypal bezahlt!

KX10 am 30.05.2008 14:53 schrieb:
juli99 am 30.05.2008 14:46 schrieb:

Du bist ja auch komisch :B

Die Meonung eines einzelnen :B :-D

Grad in der Fernsehwerbung gesehen : Ab 2. Juni kann sich keiner mehr beschweren, es gäbe keine richtig guten Games für echte Gamer auf der Wii. Dann kommt eine Reihe exklusiver Wii Spiele bei Lidl. Das werden bestimmt echte Kracher :-D :B :top:

KX10 am 30.05.2008 15:16 schrieb:
Grad in der Fernsehwerbung gesehen : Ab 2. Juni kann sich keiner mehr beschweren, es gäbe keine richtig guten Games für echte Gamer auf der Wii. Dann kommt eine Reihe exklusiver Wii Spiele bei Lidl. Das werden bestimmt echte Kracher :-D :B :top:

Aber sowas von :B :top:

Der Blog zum Thema : http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&page=1&blogarticle_id=2166&profile_id=2122283 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück