Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Jetzt wieder mit 20 % mehr schlechter Laune! Nur für kurze Zeit!!!

Ich leere gerade mein 3. Bier :B :top: :X :X :X

Alkohol mein Freund, danke :X

AW: Die Playzone Illuminaten: Jetzt wieder mit 20 % mehr schlechter Laune! Nur für kurze Zeit!!!

Das vierte Bier ist offen :-D :X
So langsam wirkt das Zeug :X
Ich glaube wenn das leer ist schreib ich meiner ex und scheiß auf paras dumme tipps :-D :B :top:

Mein privater biervorrat ist leer, obwohl erst heute 5 gekauft :|
ich hol mir eins von den alten :|

Hab mir jetzt n bier von meinen eltern geholt, prost atzen :X

Alkohol mein bester Freund, ich werd dich auf ewig lieben :X

KX10 am 10.01.2009 22:59 schrieb:
Alkohol mein bester Freund, ich werd dich auf ewig lieben :X

Wenn ich mal so drüber nachdenke, bin ich eigentlich ganz schön erbärmlich :B :top:

unbenanntxl2.jpg

kennen wir sie nicht :B :hop:
Und in größer :B

Ich mag Scarface nicht, da er sich nicht einmal ein "A" leisten kann und statt dessen auf die Zahl 4 zurückgreifen muss. Ist zwar schon ein armes Würstchen der Narbenschädel :( , aber dennoch. Ich mag ihn nicht.

Omg, a-normal-disaster ist keine Jungfrau mehr :O
Hätt ich nicht gedacht, so scheisse wie die ausschaut :B :hop:

MacJuli-Man am 11.01.2009 17:02 schrieb:
Omg, a-normal-disaster ist keine Jungfrau mehr :O
Hätt ich nicht gedacht, so scheisse wie die ausschaut :B :hop:

Ich fands irgendwie nicht lustig :-o :B :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück