Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: yooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fack, das wort des Tages xB

mcjunior am 08.01.2009 19:45 schrieb:
nicht-die-mama am 08.01.2009 19:44 schrieb:
Sport ist das beste Fach :X :top:
Sport ist das beschissenste Fach! :$
Sport is nur lustig, wenn man was macht, wo man anderen möglichst viel Schmerzen zufügen kann :B Handball is besonders lustig, weil ich ja als Hobby inner Manschaft spiele und meinen Mitschülern noch mehr wehtun kann :-D

AW: Die Playzone Illuminaten: yooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fack, das wort des Tages xB

MacJuli-Man am 08.01.2009 20:36 schrieb:
Sport is nur lustig, wenn man was macht, wo man anderen möglichst viel Schmerzen zufügen kann :B Handball is besonders lustig, weil ich ja als Hobby inner Manschaft spiele und meinen Mitschülern noch mehr wehtun kann :-D

Sport ist laaaaaangweilig. Ich mach fast nie wirklich mit. Und mein Lehrer mobbt mich deswegen immer mit Sprüchen wie "Die Raucher unter uns haben ja mal wieder besonders gut mitgemacht" :( :B
Aber dafür hat er mich noch nie ins Klassenbuch eingetragen oder was gesagt, weil ich nur so selten überhaupt da bin :B

Handball ist cool. Man kann "aus Versehen" das Gesicht von Mitspielern treffen.

Ist mir schon öfters passiert. :| :( :B

@KX: Machst du eig irgend nen Sport?

KX10 am 08.01.2009 21:32 schrieb:

Sport ist laaaaaangweilig. Ich mach fast nie wirklich mit. Und mein Lehrer mobbt mich deswegen immer mit Sprüchen wie "Die Raucher unter uns haben ja mal wieder besonders gut mitgemacht" :( :B
Aber dafür hat er mich noch nie ins Klassenbuch eingetragen oder was gesagt, weil ich nur so selten überhaupt da bin :B
:B

Handball ist cool, aber noch besser ist Rugby in der schule :B ein Mädchen hatte ne leichte Gehirnerschütterung und es gibt nachher immer Schlägereien und weiteres :B :top:

ParakoopaReloaded am 09.01.2009 01:28 schrieb:
@KX: Machst du eig irgend nen Sport?

Mein Sport ist Hochleistungs-NichtsTun :B :top:
Außerdem mach ich manchmal Kneipensport und wollte mich auch mal in Kampftrinken versuchen :B

Kampftrinken wird übrigens in 10 Jahren Olympische Disziplin hab ich gehört :B :top:

KX10 am 09.01.2009 14:35 schrieb:
Mein Sport ist Hochleistungs-NichtsTun :B :top:
Außerdem mach ich manchmal Kneipensport und wollte mich auch mal in Kampftrinken versuchen :B
Meiner ist Extremzapping. :B

@ DB:
Willkommen, willkommen. Und denk dran, dass ich die Alte *hust* will.

@ thread:
Endlich Wochenende. :X Muss zwar arbeiten :( aber endlich Wochenende. :X

@ sonst so:
Schnell noch bei der offiziellen Illu - Seite vorbei gesurft und dann muss ich auch schon wieder los. Bis dann.

MfG ein unbekannter thread pusher mit nem viel zu kleinen Avatar

wild-style am 09.01.2009 19:32 schrieb:
Meiner ist Extremzapping. :B

Dann machst du bestimmt auch manchmal Extrem-Distanzgucken oder? :-D

Ich sollte jetzt eigentlich in Tegel saufen sein :pissed:
Aber ich bin zu hause. :| :hop:
Will da nich mal wegen alk hin, das zwar auch, aber hat noch andere Gründe. Deswegen kann ich das auch nich einfach morgen nachholen :hop:
Alles wegen meinen Eltern, weil ich n schrank aufbauen musste, und jetzt nich mehr raus darf "lohnt sich doch nich mehr jetzt noch los" :finger2: :hop:
Vielen Dank an Kami, dem ich die Uncut Version davon erzählt habe und meinen Frust rausgelassen habe und der mir dabei zugehört hat :B :top:

AW: Die Playzone Illuminaten: Jetzt wieder mit 20 % mehr schlechter Laune! Nur für kurze Zeit!!!

Heute abend geh ich saufen, und wenn ich das alleine mache. :|

Vorher geh ich noch kurz in Wald wegen ner Wette :B

Meine Eltern sind heute fast den ganzen Tag nicht da. Ich geh gleich erstmal Alk holen, mein privater Biervorrat ist schon seit einer Woche leer. Außerdem muss ich endlich mal Pfand abgeben %)

AW: Die Playzone Illuminaten: Jetzt wieder mit 20 % mehr schlechter Laune! Nur für kurze Zeit!!!

KX10 am 10.01.2009 11:13 schrieb:
Heute abend geh ich saufen, und wenn ich das alleine mache. :|

Vorher geh ich noch kurz in Wald wegen ner Wette :B

Meine Eltern sind heute fast den ganzen Tag nicht da. Ich geh gleich erstmal Alk holen, mein privater Biervorrat ist schon seit einer Woche leer. Außerdem muss ich endlich mal Pfand abgeben %)
du solltest weniger trinken %)

Heute Frustsaufen :|
Das erste Bier ist offen :top:

xElldIncht am 10.01.2009 12:47 schrieb:

Ich weiß :|
Aber ich brauch das :|
Gerade jetzt :(

KX10 am 10.01.2009 12:59 schrieb:
Heute Frustsaufen :|
Das erste Bier ist offen :top:

xElldIncht am 10.01.2009 12:47 schrieb:

Ich weiß :|
Aber ich brauch das :|
Gerade jetzt :(

Ersetze Saufen einfach durch andere Aktivitäten :rolleyes: : keulen, rauchen, snieffen, dealen, ******...

CrystalicFirestorm am 10.01.2009 16:02 schrieb:
Saufen?
Wieso? Weil schule wieder anfängt?
kann ich gut nachvollziehn :B

Schule hat schon längst wieder angefangen bei mir %)
Also ich saufe immer, aber hat jetzt besondere gründe, aber irgendwie bin ich grad in anbetracht dieser gründe erstaunlich gut gelaunt %)

Hält aber sicher nich lange :-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück