• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Wer macht heute sauber? ich nich o.O

wild-style am 29.10.2008 23:00 schrieb:
wild-style am 29.10.2008 22:51 schrieb:
Geht’s noch wild-style? :rolleyes: Wenn du schon nichts vernünftiges beizutragen hast, dann verzichte wenigstens auf Beiträge die nur aus Emoticons bestehen. Ansonsten schmeiß ich dich raus. KAPIERT! :pissed:

Warum läuft die beste Musik im Netz eigentlich immer erst nach 22.00 Uhr? Sei es Red Mist Radio, Electronic Warfare oder Australien Atmosphere. Alles erst nach 22.00 Uhr. :confused:

Bist du Lakkolith? Ich hab gehört, dass du ein echter Depp bist. :B
Sag wild-style, dass ich nicht mehr sauer bin, okay? :] :B

ParakoopaReloaded am 30.10.2008 02:04 schrieb:
Sag wild-style, dass ich nicht mehr sauer bin, okay? :] :B

Das will ich hoffen, wir wollen wegen einem Lifestream hier ja keinen Streit haben %)

wild-style am 31.10.2008 00:14 schrieb:
Stimmt. Schule :hop: Aber sind ja nur max. 12 Jahre deines Lebens (Gymnasiastenlaufbahn ohne hängen bleiben), von daher nicht allzu tragisch.

Nein, 13. Bin im letzten Jahrgang, der noch 13 machen muss.

KX10 am 31.10.2008 00:17 schrieb:
Nein, 13. Bin im letzten Jahrgang, der noch 13 machen muss.
Als 13er hast du noch Glück. :-D Die 12er kotzen wohl echt ab (zumindest wenn man nach den Medien geht [Frontal und so]). Was die 13er in zwei Jahren lernen, müssen die 12er in einem Jahr ins Hirn bekommen... :B

wild-style am 31.10.2008 00:24 schrieb:
Als 13er hast du noch Glück. :-D Die 12er kotzen wohl echt ab (zumindest wenn man nach den Medien geht [Frontal und so]). Was die 13er in zwei Jahren lernen, müssen die 12er in einem Jahr ins Hirn bekommen... :B

Ja schon. Aber ich weiß auch noch gar nicht ob ich Abi machen werde. Bringt einem nichts, wenn man nicht studieren will und das habe ich eigentlich nich vor. Außerdem bin ich auch nicht der schlauste :B
Was würdet ihr mir denn empfehlen? %)

Wenn die Uhr schon 00:21 Uhr anzeigt (zumindest jetzt wo ich diese Wörter schreibe), kann ich auch gleich noch ne Anekdote tippen. :-D

Hatte heute Abend spontan Bock dazu Fable II zu zocken. Da der REAL neuerdings bis 22.00 Uhr auf hat, dachte ich mir fährst hin und holst dir das game (musste eh raus). Aber kein Fable vorhanden. Wäre es da gewesen, wäre ich um 55 Euro ärmer und würde zocken statt zu tippen. :-D Ce la vie. :B

wild-style am 31.10.2008 00:32 schrieb:
Hatte heute Abend spontan Bock dazu Fable II zu zocken. Da der REAL neuerdings bis 22.00 Uhr auf hat, dachte ich mir fährst hin und holst dir das game (musste eh raus). Aber kein Fable vorhanden. Wäre es da gewesen, wäre ich um 55 Euro ärmer und würde zocken statt zu tippen. :-D Ce la vie. :B

Habt ihr keinen anderen Laden der so lange auf hat? Kaufland hat auch so lange auf und hat auch games.

Naja, wie auch immer. Ich geh denn auch mal langsam schlafen. Gute Nacht :X

Wohne in einer Stadt der Beamten da heißt es ab 21.00 Uhr ist Ruhe. :B Und Abi würde ich schon machen und auch studieren. Vor allem das Studium ist bedeutend anders als die Schule. Kann es wie gesagt nur empfehlen, ob du es aber wirklich machen willst liegt natürlich bei dir.

Aber wenn ich dich doch beeinflussen darf, dann mach Abi und geh danach zur Uni. :-D

wild-style am 31.10.2008 00:44 schrieb:
Wohne in einer Stadt der Beamten da heißt es ab 21.00 Uhr ist Ruhe. :B Und Abi würde ich schon machen und auch studieren. Vor allem das Studium ist bedeutend anders als die Schule. Kann es wie gesagt nur empfehlen, ob du es aber wirklich machen willst liegt natürlich bei dir.

Aber wenn ich dich doch beeinflussen darf, dann mach Abi und geh danach zur Uni. :-D

Nein studieren ist doof. Glaub ich :-D
Außerdem muss man da ja auch einer der schlaueren sein und das bin ich nicht %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück