• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Wer macht heute sauber?

KX10 am 28.10.2008 21:04 schrieb:
Also ich hab heute eigentlich den ganzen Tag lang nur gegessen. und was habt ihr so gemacht? %)
Gearbeitet. Beim Nachmittagskaffee meinen Neffen neuen Blödsinn beigebracht. Im Illuminaten Forum, im VGZ Forum und im WiiG Forum ein paar Beiträge geschrieben. Und jetzt trink ich noch mein Bier aus, surf dabei ein wenig im Netz und dann geh ich ins Bett. :-D

Gegessen habe ich heute übrigens auch. In der Kantine hab ich Kesselgulasch gewählt der echt lecker war (auf Koch Ei mit Petersiliensoße oder Forelle auf Gemüsebeet hatte ich kein Bock). :B

wild-style am 28.10.2008 22:49 schrieb:
Gegessen habe ich heute übrigens auch. In der Kantine hab ich Kesselgulasch gewählt der echt lecker war (auf Koch Ei mit Petersiliensoße oder Forelle auf Gemüsebeet hatte ich kein Bock). :B

Ich denke auch du hast die richtige Wahl getroffen :)

Ich finde, man sollte hier auf der Seite die Zeit um 6h zurückstellen (also auf meine Zeit). Sonst ist das Diskriminierung einer Minderheit. >:| :B

ParakoopaReloaded am 29.10.2008 04:04 schrieb:
Ich finde, man sollte hier auf der Seite die Zeit um 6h zurückstellen (also auf meine Zeit). Sonst ist das Diskriminierung einer Minderheit. >:| :B

Ja, der Meinung bin ich auch :B

ParakoopaReloaded am 29.10.2008 04:04 schrieb:
Ich bin der Meinung man sollte die Kontinente wieder zusammentuckern. So wie es ganz, ganz, ganz früher schon mal gewesen war. Scheiß Plattentektonik. :pissed:

Wie gelangt man überhaupt in die Top Ten? Durch Gästebucheinträge, durch Profilklicks oder durch Bestechung?

HA! Habe endlich geschafft meine Faulheit zu besiegen und einen winamp – Player installiert. Jetzt kann ich wieder meine I-Net – Musik hören und die CDs wieder in den Schrank mit den Antiquitäten räumen...^^

Bin auch mal wieder auf den blog.de Seiten unterwegs. Da ist son Freak der schreibt nur über Konsolen und son Zeug. Und nun ratet mal, wer der Spinner ist. RICHTIG! Lakkolith. :pissed: :B

Wer übrigens Langeweile hat, kann mir ja dabei helfen mrbrown9 in die Top Ten zu befördern. Kenn den zwar nicht, aber was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein. :B

AW: Die Playzone Illuminaten: Wer macht heute sauber? ich nich o.O

wild-style am 29.10.2008 19:54 schrieb:
Wer übrigens Langeweile hat, kann mir ja dabei helfen mrbrown9 in die Top Ten zu befördern. Kenn den zwar nicht, aber was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein. :B
du hast ja ganz schön harte lw o.O :-D

bigN-Fan am 29.10.2008 21:01 schrieb:
du hast ja ganz schön harte lw o.O :-D
:-D

Sind grade übrigens 3 Gäste auf der Illu - Homepage unterwegs. So viel hab ich da noch nie gesehen. :B

edit: Jetzt sind es nur noch zwei. =)

ParakoopaReloaded am 29.10.2008 22:35 schrieb:
Dieser Lakkolith hört sich ja wie ein echter Idiot an. :pissed:

Para :X Wie spät ist es jetzt eig. bei dir? Schon gefrühstückt? ;) Bist noch sauer wegen dem lifestream? :( Und wie geht es dir sonst so? :-D

wild-style am 29.10.2008 22:51 schrieb:
Geht’s noch wild-style? :rolleyes: Wenn du schon nichts vernünftiges beizutragen hast, dann verzichte wenigstens auf Beiträge die nur aus Emoticons bestehen. Ansonsten schmeiß ich dich raus. KAPIERT! :pissed:

Warum läuft die beste Musik im Netz eigentlich immer erst nach 22.00 Uhr? Sei es Red Mist Radio, Electronic Warfare oder Australien Atmosphere. Alles erst nach 22.00 Uhr. :confused:

wild-style am 29.10.2008 23:00 schrieb:
Warum läuft die beste Musik im Netz eigentlich immer erst nach 22.00 Uhr? Sei es Red Mist Radio, Electronic Warfare oder Australien Atmosphere. Alles erst nach 22.00 Uhr. :confused:

Ich weiß nich, die Party samstag läuft ja auch erst ab 19 Uhr :-o

KX10 am 29.10.2008 23:17 schrieb:
Ich weiß nich, die Party samstag läuft ja auch erst ab 19 Uhr :-o
Wenn die Party um 19.00 Uhr beginnt dann musste erst gegen 23.00 Uhr aufschlagen. :-D Ist aber nur ne ganz grobe Schätzung. Wenn wir mal auf Party gehen und die Party beginnt so gegen 22.00Uhr, dann treffen wir in der Regel 02.00 Uhr ein und verlassen sie bei Tagesanbruch.. :-D Zum einen ist man was Besonderes (w-s = Großkotz) weil man ja später kommt, zum anderen ist dann die Stimmung auch am besten. Bis jetzt hab ich zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin früher auch immer pünktlich gewesen und es war Scheiße.

Da wir grad bei Tagesanbruch sind. Einmal sind wir so gegen 8.00 Uhr morgens von ner Party (war in nem Keller einer Platte und ziemlich geil. Bier nur 1 Euro 0,5 l) nach Hause. Im Suff mit dem werktätigen Volk zusammen an der Ampel zu stehen oder in der Straßenbahn zu fahren ist schon recht witzig. :-D Alle sehen das du den Abend echt Spaß gehabt hast und auf den Weg ins Heiabettchen bist und sie müssen zur Arbeit. Das kotzt sie so an. :-D

Hmm... Ich glaub ich mach noch’n thread zum Thema wann geht’s nach ner Party nach Hause... Mal sehen...

wild-style am 29.10.2008 23:36 schrieb:
Wenn die Party um 19.00 Uhr beginnt dann musste erst gegen 23.00 Uhr aufschlagen. :-D

Party heißt übrigens draußen saufen wie immer :B :top:
Aber samstag mach ich party :X

Im Suff mit dem werktätigen Volk zusammen an der Ampel zu stehen oder in der Straßenbahn zu fahren ist schon recht witzig. :-D Alle sehen das du den Abend echt Spaß gehabt hast und auf den Weg ins Heiabettchen bist und sie müssen zur Arbeit. Das kotzt sie so an. :-D

Ja ich bin ein mal etwa um 6 nach hause gegangen. war da zwar schon wieder clean, weil ich 4 stunden bei atze gepennt hab, aber die ganzen alten leute die zur arbeit mussten haben mich angeguckt und sich ordentlich gewundert, dass so ein schöner junger kerl wie ich ( :B ) so früh unterwegs is :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück