• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Ab jetzt herscht hier wieder Disziplin!!!

Ich zocke echt zu viel Half Life 2. Ich träume sogar schon von dem Schei#. :B

KX10 am 25.09.2008 15:52 schrieb:
Meine letzte Klassenfahrt, noch in meiner alten Klasse, war geil :X
Wir haben ordentlich getrunken und viel kaputt gemacht, so wie es sich auf einer Klassenfahrt gehört :B :top:
Wir haben eig. auf Klassenfahrt nur gesoffen. Zerstört haben wir nichts. Halt ... doch! Unsere Gehirne haben wir glaube ich durch die Exzesse ein wenig geschädigt... :B

Werde mich mal wieder HL2 widmen und danach noch nen blog kritzeln. Wer Lust hat mal gegen mich oder mit mir zu zocken; wollte morgen Abend mal ein paar Runden bei Team Fortress 2 drehen. Also einfach Lakkolith bei 360 adden. :top:

wild-style am 25.09.2008 22:59 schrieb:
Werde mich mal wieder HL2 widmen und danach noch nen blog kritzeln. Wer Lust hat mal gegen mich oder mit mir zu zocken; wollte morgen Abend mal ein paar Runden bei Team Fortress 2 drehen. Also einfach Lakkolith bei 360 adden. :top:

Nächstes Jahr hol ich mir wieder ne 360, dann zock ich endlich mal gegen dich/mit dir. :-D

Also, auf meiner letzten Klassenfahrt in der 6. Klasse haben wir uns mit Nazis angelegt, wurden von Nazis verfolgt, haben uns vor Nazis versteckt und haben gelacht, als die Nazis aus der Pension geworfen wurden. Außerdem wollten 2 Deppen ne Stinkbombe in unser Zimmer schmeißen und haben sie dann in ihrem eigenen Zimmer gezündet. Am nächsten Tag haben sie dann ein Stahlrohr gefunden und in ihr Zimmer geschleppt.

Dann haben sie gemerkt, dass es ein Ameisennest ist. Ameisen mit Deo jagen ist lustig. :)

nicht-die-mama am 25.09.2008 16:33 schrieb:
Homerman am 25.09.2008 12:40 schrieb:
weil wir eine Fensterscheibe eingeschlagen haben :B
erzähl :B :X
ja da war halt partey ne und da knallt einer gegen die scheibe. Fetter Riss drin kommt einer und haut da voll gegen :B :top:
@kx: wir wurden verpetzt von den Leuten die den uns gekauft haben. :B

Unsere Klassenfahrt inner 6ten war mega langweilig im Gegensatz zu euren,obwohl ich hab mir den Arsch aufgerissen weil n Baum locker war worüber wir gehn sollten -.-
und dann fast meine ganze Klasse mein Arsch gesehn :B :$

Homerman am 26.09.2008 12:54 schrieb:
@kx: wir wurden verpetzt von den Leuten die den uns gekauft haben. :B

lol. warum kaufen die euch den denn erst wenn sie euch denn verpetzen? :-o :B
Da müsst ihr coole leute fragen die euch nich verpetzten.
Wir haben damals irgendsone Hauptschüler aus NRW gefragt. Die waren eine klasse höher als wir und manche waren schon 16. Und es war deren Abschlussfahrt :B :top:
Das war schon ganz lustig. Und wir sind nachts immer aus den Fenstern geklettert und zu anderen leuten gegangen :B
Und was wir noch so alles gemacht haben %)
Ach das war lustig :-D

Bei meiner neuen Klasse wird die nächste Klassenfahrt sicher sau langweilig :( :hop:

wild-style am 25.09.2008 22:59 schrieb:
Ich zocke echt zu viel Half Life 2. Ich träume sogar schon von dem Schei#. :B

Und ich spame zu viel- Ich hab schon mehrmals von den Illus geträumt :-D :top:

mcjunior am 25.09.2008 23:06 schrieb:
Nächstes Jahr hol ich mir wieder ne 360, dann zock ich endlich mal gegen dich/mit dir. :-D

Hast du nicht schon ne 360? Was ist denn mit der? :-o

Wir haben mal nen Penner gefragt ob der uns alk kauft. 2x Smirnoff oda wie dat heisst für 6.50 und den rest von nem 10 euro schein durfte er behalten :B Das hat der dann auch gemacht :B :top:

Homerman am 26.09.2008 15:58 schrieb:
Wir haben mal nen Penner gefragt ob der uns alk kauft. 2x Smirnoff oda wie dat heisst für 6.50 und den rest von nem 10 euro schein durfte er behalten :B Das hat der dann auch gemacht :B :top:

Eddy (der coolste Penner in ganz Berlin) ist da immer schon mit einem Sternburg für sich zufrieden. Er hatte bei Reichelt aber mal Hausverbot weil er immer kindern alkohol kauft, obwohl dieses den noch gar nicht trinken dürfen :B

Homerman am 26.09.2008 15:58 schrieb:
geil :top:

Wir hatten auf unserer Klassenfahrt zum Glück zwei Sitzenbleiber (na ja, sie waren bestimmt nicht glücklich darüber :B ) und die waren schon 16 und konnten Bier kaufen. Einer hatte sogar Geburtstag (wurde über Nacht also 17), daher gab es zum Bier noch ne Schwarzwaldtorte von Coppenrath & Wiese. Ich blieb nur beim Bier, da ich schon wusste was Lebensmittel und zu viel Bier anrichten können. ;)

Waren übrigens an der Ostsee und war schon geil am Strand zu sitzen, Bier zu sauf... äh trinken und aufs Meer zu schauen. Und da die Mädels ihre Zickenphase kurz weg ließen war es ein echt geiler Abend...

P.S.: Hab übrigens inzwischen HL2 beendet und bin jetzt bei Portal (genauso genial wie HL2 :top: ).

Wir haben so ein Bistro, deren Besitzer voll cool sind. Die geben Kindern immer Alk, wenn man beweist, dass man 16 ist.

"Bist du schon 16?"
"Joh!"
"Okay...."

Da saufen wir dann immer in der Mittagspause. Aber Gin Tonic und Wodka bekommen wir nicht. :hop:

"Erst nach der Schule." Das sagen sie immer. :pissed:

Btw besoffen in der Schule zu hocken ist soooo geil. :-D Oder Feigling beim Nachsitzen kippen. Musst ich aber erst einmal weil ich ne große Papierkugel ne halbe Stunde gekaut hab und sie dann an die Tafel geworfen hab, direkt neben den Lehrer. Ist sogar kleben geblieben. :-o :B

ParakoopaReloaded am 27.09.2008 02:26 schrieb:
Wir haben so ein Bistro, deren Besitzer voll cool sind. Die geben Kindern immer Alk, wenn man beweist, dass man 16 ist.

"Bist du schon 16?"
"Joh!"
"Okay...."

Da saufen wir dann immer in der Mittagspause. Aber Gin Tonic und Wodka bekommen wir nicht. :hop:

"Erst nach der Schule." Das sagen sie immer. :pissed:

Btw besoffen in der Schule zu hocken ist soooo geil. :-D Oder Feigling beim Nachsitzen kippen. Musst ich aber erst einmal weil ich ne große Papierkugel ne halbe Stunde gekaut hab und sie dann an die Tafel geworfen hab, direkt neben den Lehrer. Ist sogar kleben geblieben. :-o :B

:B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück