• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Ab jetzt herscht hier wieder Disziplin!!!

KX10 am 22.09.2008 18:58 schrieb:
Naja, nur so vom sehen/zappen/mal kurz zuhören im Fernsehen aber nicht wirklich, nein
%)
ah so. Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten hier gehört, dass die Illus nicht mehr das sind was sie einmal waren (auch von dir). Wie waren sie denn früher eigentlich? Haste nicht ein paar Anekdoten auf Lager? *lieb kuck* =)

wild-style am 22.09.2008 19:25 schrieb:
KX10 am 22.09.2008 18:58 schrieb:
Naja, nur so vom sehen/zappen/mal kurz zuhören im Fernsehen aber nicht wirklich, nein
%)
ah so. Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten hier gehört, dass die Illus nicht mehr das sind was sie einmal waren (auch von dir). Wie waren sie denn früher eigentlich? Haste nicht ein paar Anekdoten auf Lager? *lieb kuck* =)

Früher war hier allgemein viel mehr los...
Wir hatten ne richtige Ordnung usw.

mcjunior am 22.09.2008 19:31 schrieb:
Früher war hier allgemein viel mehr los...
Wir hatten ne richtige Ordnung usw.
Die Satzung, die dsr geschrieben hatte?

Was ist denn eigentlich passiert, dass eure alten Leutz alle nicht mehr da sind?

wild-style am 22.09.2008 19:36 schrieb:
Was ist denn eigentlich passiert, dass eure alten Leutz alle nicht mehr da sind?

Ist halt einfach so gekommen. Irgendwelche Leute hatten keine Lust mehr und sind einfach nicht mehr gekommen, dann wurdens weniger und weitere sind gegangen weil es weniger waren und so.

Früher war's einfach anders. Nicht nur das mehr los war, es waren halt auch andere Leute und somit ganz andere gespräche und so.

Wild Style was ist eig. Castle Crasher?Die Bilder bei Google sagen mir nichts,ausser das es Cel Shadding ist oder wie des geschrieben hat :B

nicht-die-mama am 22.09.2008 19:43 schrieb:
Wild Style was ist eig. Castle Crasher?Die Bilder bei Google sagen mir nichts,ausser das es Cel Shadding ist oder wie des geschrieben hat :B
Gameplay Video Ist ein Side Scrolling Prügler und saugeil. Die Zwischenbosse sind zum wegschmeißen komisch und ich weiß gar nicht wie viele Filme, Spiele oder sonstige Sachen in diesem Spiel zitiert werden. Für mich eins der besten games die ich je gespielt habe. Schade ist nur, dass es online noch ein paar Probleme hat und man kaum auf Bekannte trifft (k.A. warum sich die Leutz hier das game nicht ziehen).

wild-style am 22.09.2008 19:53 schrieb:
nicht-die-mama am 22.09.2008 19:43 schrieb:
Gameplay Video Ist ein Side Scrolling Prügler und saugeil. Die Zwischenbosse sind zum wegschmeißen komisch und ich weiß gar nicht wie viele Filme, Spiele oder sonstige Sachen in diesem Spiel zitiert werden. Für mich eins der besten games die ich je gespielt habe. Schade ist nur, dass es online noch ein paar Probleme hat und man kaum auf Bekannte trifft (k.A. warum sich die Leutz hier das game nicht ziehen).
Das ist echt geil,wenn ich meine 360 hab hol ichs mir :)

du hast nichts kapiert du bist ne pennerbraut
leb dein leben und saug jeden schwanz aus
geh aufs hotel und die ******** macht party
du enttäuscht mich und du bistn herpesjunkie
elegant sein kann auch ne ******** sein
du bist ein nichts außer dein mann ist reich
meine ex ist zum fick freigegeben
ihr könnt sie haben fickt ihr leben
fickt die ex ach ich spuck auf die ex
das ist der einzige song für diese *****
du bist dreckig du bist nicht würdig
keiner erfährt dein namen weil du eine hure bist
du bist peinlich große schnauze nichts dahinter
du warst ne tussi mit nem maul wie ein klugscheißer
laber kein müll soviel dummheit tut weh
wunderst du dich nicht das deine freundinnen alle gehen

:B

mcjunior am 23.09.2008 21:04 schrieb:
du hast nichts kapiert du bist ne pennerbraut
leb dein leben und saug jeden schwanz aus
geh aufs hotel und die ******** macht party
du enttäuscht mich und du bistn herpesjunkie
elegant sein kann auch ne ******** sein
du bist ein nichts außer dein mann ist reich
meine ex ist zum fick freigegeben
ihr könnt sie haben fickt ihr leben
fickt die ex ach ich spuck auf die ex
das ist der einzige song für diese *****
du bist dreckig du bist nicht würdig
keiner erfährt dein namen weil du eine hure bist
du bist peinlich große schnauze nichts dahinter
du warst ne tussi mit nem maul wie ein klugscheißer
laber kein müll soviel dummheit tut weh
wunderst du dich nicht das deine freundinnen alle gehen

Von wem is das?

Ich dachte du hörst kein Hippeldihopp mehr? :-o %)

juhu Bald ist Kramermarkt,der größte Markt in Oldenburg
noch geiler ich geh mit ner mega geilen auch mal hin :X
und meine Kumpels und ich kaufen uns Softairs :X

nicht-die-mama am 23.09.2008 21:25 schrieb:
juhu Bald ist Kramermarkt,der größte Markt in Oldenburg
Softair? Sind das nicht diese Waffennachbauten, die täuschend echt aussehen und wegen denen so mancher in den USA schon ins Grass beißen musste, weil die Bull... öh Polizei dachte es wären echte Schusswaffen? :B Würde das Geld eher in Bier oder Games investieren. :X

Ich hab mal eine allgemeine Frage. Im Quartal IV/2008 erscheinen ja so manche Spielkracher, sei es für Xbox360, PS3 oder PC. Welches Spiel werdet ihr eig. kaufen?
Ich schwanke noch zwischen Dead Space und FarCry 2, aber werde eh die ersten Reviews abwarten...

wild-style am 23.09.2008 21:35 schrieb:
Softair? Sind das nicht diese Waffennachbauten, die täuschend echt aussehen und wegen denen so mancher in den USA schon ins Grass beißen musste, weil die Bull... öh Polizei dachte es wären echte Schusswaffen?

Ja und in Deutschland darf man die mittlerweile nicht mehr mit sich rum tragen, da leute denken könnten das sind echte. Das heißt man darf sie besitzen (einige aber nur ab einem bestimmten Alter, da die auch recht stark schießen können) aber muss sie zu hause behalten.
Da gibt man Geld für aus und kann sie dann zu hause angucken. Toll. :B

Es gibt jetzt ein Buch, in denen 100 Sachen stehen, die man im leben erreichen sollte. Viele davon total dumm und schwer zu machen. Also ich glaube nicht das jemand das alles im leben machen kann.
Ein Punkt davon ist jedenfalls auch "Lege dir eine sinnlose Sammlung an". Dazu könnte man die Dinger gebrauchen :B
Obwohl es da auch bessere Sachen gibt, die man sammeln könnte. Bierdeckel zum Beispiel. Kumpel von mir hat über 500 :B :top:

Würde das Geld eher in Bier oder Games investieren. :X

Jop. Besser ersteres :B :top:

Ich hab mal eine allgemeine Frage. Im Quartal IV/2008 erscheinen ja so manche Spielkracher, sei es für Xbox360, PS3 oder PC. Welches Spiel werdet ihr eig. kaufen?
Ich schwanke noch zwischen Dead Space und FarCry 2, aber werde eh die ersten Reviews abwarten...

Irgendwie bin ich Spieletechnisch gar nicht mehr so auf dem Laufenden. :-o
Kann ich deshalb auch jetzt nicht sagen.
Hab auch meine letzten beiden GamePros noch gar nicht gelesen :-o

KX10 am 23.09.2008 21:44 schrieb:
...
Hab auch meine letzten beiden GamePros noch gar nicht gelesen :-o
Ach du bist Game Pro Leser? Ich hole mir ab und an die X3 (früher war es OXM und ganz früher Xbox – Zone) oder die Xbox – Games (wg. der Postecke von Onkel Tom :B ). Früher war es auch mal die N-Zone...

Was hast du eig. für Konsolen oder bist du reiner Pcler?

nicht-die-mama am 23.09.2008 21:25 schrieb:

Du gehst immer irgendwo mit irgendwelchen Megageilen hin. Aber irgendwie kriegst du sie nicht. Haben die vielleicht Mitleid mit dir? :B ;)

Boaaah. :haeh:

Ihr seid ja total die Oberhärtesten Gängster und die totalen Oberhustler. :haeh:

Ich wünschte, ich wäre ihr. :top: :top: :top:

:finger:

Ich kauf mir übrigens FarCry2. Freu mich schon wie ein Schnitzel. Und dann auch noch die US Game Stop Edition mit 3h Extra Missionen :X :X :X

Edit: Welches Rechtschreibass hat eigentlich das neue Topic gemacht? :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück