• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die richtig coolen Leute haben ja bei Kidszone angefangen und sind erst später zu VGZ gekommen :B

Heute Abend keine Zeit um raus zu gehen :S ;(

Nur weil meine Oma Geburtstag hat. Ich hasse Familienfeiern. Vor allem wenn sie am Freitag Abend sind :$

So, ihr Würmer wieder da. KX, du musst mir leider wieder das Zepter übergeben :B :rolleyes:
Wie ich sehe will sich matzab hier anmelden. Wer isn das :o .
Aber, ich denke er würde uns nicht schaden und da er scheinbar schon erwachsen ist, wird er sich wohl kaum daneben benehmen (ausser er ist wie Rak :B ... Egentlich benimmt sich hier jeder daneben :| ... heißt das er soll sich daneben benehmen?? Ich bin gegen seinen Beitritt, da er sich falsch benimmt :B )
Wir werden sehen, wie er sich macht %)

KX10 am 05.09.2008 21:33 schrieb:
MacJuli-Man am 05.09.2008 18:59 schrieb:
Blablabla, totaler müll, blablabla

Jaja, wir nehmen ihn auf aber erst in ein paar sexTagen. Das ist bei uns so sexSitte (--> diesen coolen sexSatz habe ich von sexRakeem :) )

Ich entschuldige mich für das, was ich geschrieben habe, aber ich musste den Spam von 5 unterdrückten Tagen ohne Illuminaten wieder rauslassen. Natürlich duert das noch ein Weilchen. Bei mir dauerte es sogar noch länger, da ich meinen Charakter umformen musste %)

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . möge -d-i-e- -M-a-c-h-t- das Bier mit uns sein %)

morgen Paintball zocken %)

AW: Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . möge -d-i-e- -M-a-c-h-t- das Bier mit uns sein %)

MacJuli-Man am 05.09.2008 22:51 schrieb:
bigN-Fan am 05.09.2008 22:33 schrieb:
Paintball "zocken"??
Heißt das, es gibtn Game?

Nein, das sagt man so.
Ich nehme mal an du weißt, was paintball is?

AW: Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . möge -d-i-e- -M-a-c-h-t- das Bier mit uns sein %)

KX10 am 05.09.2008 23:15 schrieb:
MacJuli-Man am 05.09.2008 22:51 schrieb:
Paintball "zocken"??
Heißt das, es gibtn Game?

Nein, das sagt man so.
Ich nehme mal an du weißt, was paintball is?
Ja, das weiß ich. Hat sich nur´n bisl komisch angehört :)

Morgen :)

MacJuli-Man am 06.09.2008 10:39 schrieb:
nicht-die-mama am 06.09.2008 09:56 schrieb:
Homerman am 06.09.2008 09:06 schrieb:
Dir auch =) Ich feier heut meinen 14. :)
Sehen deine Freunde auch wie elf aus? :o
Morgn Homer.
Püh :P siehste denn im Album ;) Homer oder Juli wurdet ihr von einem Niklas gegruschelt? :haeh:

Boah ich hab grad gar kein Bock irgendwas zu machen... Einfach nur chillen...

nicht-die-mama am 06.09.2008 11:32 schrieb:
Morgn Homer.
Püh :P siehste denn im Album ;) Homer oder Juli wurdet ihr von einem Niklas gegruschelt? :haeh:
Ich wurde. Schwuchtel is das. :rolleyes:
Nicht die Mama, ich finde es wird Zeit, dass du dich bei uns im Forum anmeldest.
Es is eh schon traurig genug dir das immer wieder sagen zu müssen, aber machs jetzt mal.
:S :hop:

MacJuli-Man am 06.09.2008 19:19 schrieb:
nicht-die-mama am 06.09.2008 11:32 schrieb:
Morgn Homer.
Ich wurde. Schwuchtel is das. :rolleyes:
Nicht die Mama, ich finde es wird Zeit, dass du dich bei uns im Forum anmeldest.
Es is eh schon traurig genug dir das immer wieder sagen zu müssen, aber machs jetzt mal.
:S :hop:

Genau... :hop:

ParakoopaReloaded am 06.09.2008 03:50 schrieb:

Du darfst Paintball spielen? mimimimimimi... *auchwill*
ja, ich darf.. un es is einfach ma geil o.O
25€ un wir warn fast 4h da o.O :X :X

bigN-Fan am 07.09.2008 18:07 schrieb:
ParakoopaReloaded am 06.09.2008 03:50 schrieb:

Du darfst Paintball spielen? mimimimimimi... *auchwill*
ja, ich darf.. un es is einfach ma geil o.O
25€ un wir warn fast 4h da o.O :X :X

Geil. Spürt man da eig was wenn man getroffen wird und wenn ja, wie viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück