• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle Illuminaten!

Ich bin schon mehrfach über euch gestolpert und ihr habt mein Interesse geweckt.

Daher möchte ich ab sofort meine Lehren unter eurem Banner verbreiten. Aber vorher stellen sich mir einige Fragen bezüglich eurer Guppierung:

Wie kann ich bei euch Mitglied werden?

Gibt es dafür Grundvorraussetzungen oder kann da jeder mitmachen, den ihr für geeignet haltet oder muss man dafür eine Grundvorraussetzung erfüllen?

matzab am 04.09.2008 15:15 schrieb:
Wie kann ich bei euch Mitglied werden?

Einfach bewerben (normalerweise wollen wir eine ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf aber dieser Post von dir zählt ausnahmsweise auch :B ) und dann wird unter uns abgestimmt. Nach einigen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren erfährst du dann, ob die Entscheidung positiv ist :-D

den ihr für geeignet haltet oder muss man dafür eine Grundvorraussetzung erfüllen?

Naja, wir halten jeden für geeignet, der unsere Grundvorraussetzungen erfüllt :B :top:
Eigentlich haben wir keine Grundvorraussetzungen.

Bisher hab ich einen guten Eindruck von dir, was aber auch daran liegt, dass ich dich heute das erste mal wahrgenommen habe :-D :B %)

Naja, wie auch immer, warte einfach ab und poste solange regelmäßig hier im Thread. Ich sag dir dann in einigen Tagen bescheid, was daraus geworden is :) :top:

KX10 am 04.09.2008 16:50 schrieb:
Eigentlich müsste ich jetzt hausaufgaben machen... Aber ich hab keeeeeeeeeeeeiiiiin bock :B
Wer Leute kennt, die abschreiben lassen, hat keine Probleme mit Hausaufgaben. :B Und wozu wurden wohl die Pausen zwischen den einzelnen Stunden erfunden...

wild-style am 04.09.2008 16:54 schrieb:
Wer Leute kennt, die abschreiben lassen, hat keine Probleme mit Hausaufgaben. :B Und wozu wurden wohl die Pausen zwischen den einzelnen Stunden erfunden...

Ja stimmt. Naja, das Problem ist, dass die Leute bei denen ich sonst früher immer abgeschrieben habe selbst keine Hausaufgaben mehr machen :B
Eigentlich macht das bei uns fast niemand mehr, machen eigentlich alle in den Pausen oder in anderen Stunden.
Und die dummen streber lassen einen nicht abschreiben :B :hop:

btw. : Hallo wild-style :) :X

bigN-Fan am 05.09.2008 10:35 schrieb:
du Sau^.^

ich hab ja heute freeeii :P

hey, Matzab is seit 2/1/2 Jahren hier?! o.O warum kenn ich deinen Namen nich? :P

Was fällt dir ein, frei zu haben. Ich bin arbeiten!!!!

Nun, das weiß ich leider auch nicht, warum du mich nicht kennst...
Kann vielleicht daran liegen, dass ich zwar seit 2 1/2 Jahren angemeldet bin, aber erst seit ungefähr einem halben Jahr aktiv am Community-Leben (bisher überwiegend im N-Zone- und X³-Forum) teilnehme. Hatte vorher nur analoges Internet und das war einfach zu teuer. Jetzt hab ich ne Flat und schreibe auch von der Arbeit aus.

matzab am 05.09.2008 11:01 schrieb:
du Sau^.^

hey, Matzab is seit 2/1/2 Jahren hier?! o.O warum kenn ich deinen Namen nich? :P

Kann vielleicht daran liegen, dass ich zwar seit 2 1/2 Jahren angemeldet bin, aber erst seit ungefähr einem halben Jahr aktiv am Community-Leben (bisher überwiegend im N-Zone- und X³-Forum) teilnehme. Hatte vorher nur analoges Internet und das war einfach zu teuer. Jetzt hab ich ne Flat und schreibe auch von der Arbeit aus.
ich war die ersten Jahre auch nur N-Zone un teilweise pz.. wegen Illus un sonstigen Allgemeinen
jetz nur noch Allgemeines.. :-D
als die Zones noch getrennt waren, war ich t-dem schon damn lange nich mehr N-Zone

bigN-Fan am 05.09.2008 11:26 schrieb:
matzab am 05.09.2008 11:01 schrieb:
du Sau^.^

ich war die ersten Jahre auch nur N-Zone un teilweise pz.. wegen Illus un sonstigen Allgemeinen
jetz nur noch Allgemeines.. :-D
als die Zones noch getrennt waren, war ich t-dem schon damn lange nich mehr N-Zone

Ich würde sagen, da hast du deine Erklärung...

:B :B :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück