AW: Playzone Illuminaten Das Hanf von VGZ
Hi Leute
Gestern war ein toller Abend, wobei es "gestern Nacht" und "heute Morgen" auch irgendwo treffend beschreiben würden.
Ich war mit meiner Kumpeline nämlich im Kino. Get Smart ist so cool.
Das ging bis 22:00. Danach sind wir zum Mexikaner, richtig lecker essen und trinken.
Um kurz vor Mitternacht ging die Kellnerin nochmal rum und meinte, dass in Kürze kein Ausschank mehr ist, weshalb wir uns noch schnell etwas zu trinken bestellten.
Ich, der schon zwei Kristallweizen intus hatte, nahm einen Bloody Mary, während sie zu ihrem ersten Kristallweizen einen Mai Tai bestellte. Im Gegensatz zu einem anderen Lokal, wo sie (auch mit mir, aber an einem anderen Abend) auch einen Mai Tai bestellt hatte, diesmal auch schmeckte.
Um 1 verließen wir den Mexikaner. Da der Abend noch jung war, begaben wir uns auf die Suche nach einem Lokal, der länger auf hat. Zuerst versuchten wir es bei einem anderen "Stammlokal", wo uns mitgeteilt wurde, dass sie bis 3 noch servieren. Also saßen wir uns.
Sie bestellte sich wieder einen Mai Tai und ich nur ein Kristallweizen. Das war auch das Lokal, wo sie ihren ersten, schrecklichen Mai Tai getrunken hatte. Diesmal schmeckte er zwar auch irgendwo schrecklich, war aber diesmal zu trinken.
Zusammen genehmigten wir uns Nachos mit Käse überbacken, geschnittenen Tomaten und Chillischoten.
Mit Guakamole und Sauerrahm als Dips.
Gegen halb 3 verließen wir auch dieses Lokal und setzen uns irgendwo in einer ruhigen Ecke auf eine Bank und quatschten ein ganzes Weilchen zusammen.
Später habe ich sie dann mit der S-Bahn zu ihrer Bushaltestelle begleitet. (Sie wohnt schon fast am Arsch der Welt)
Von dort bin ich dann nach Hause gefahren.
Um halb 7 bin ich dann zu Hause angekommen. Meine Mutter war gerade dabei zur Arbeit zu gehen.
Freitag fährt sie erstmal für 12 Tage in Urlaub, aber wir haben schon beschlossen, so einen Abend wieder zu machen.
Dann weiß ich auch, dass ich mich wärmer anziehen muss. Ich hab mir auf dieser Bank alles abgefroren. Finanziell sind wir auch gut dabei gewesen.
Hat aber Spaß gemacht.
Nur wegen irgendwelcher blöden Dinge bin ich das erste Mal um 12:00 oder so geweckt. Irgendwo hasse ich diesen leichten Schlaf. Wozu hat man Ferien, wenn man nicht einfach mal entspannt schlafen und entspannt aufwachen kann?