• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten ~ Kiffffffffen rulzZz

a-normal-disaster am 22.07.2008 13:31 schrieb:
Seid mal net so fies zueinander ;D
Werde Freitag wohl wieder arbeiten (Reiseleiterin) und es geht dann 10 Tage ab nach RImini :-D Freu ich mich schon =D Nur unterwegs in den Ferien das is doch mal geil hihi

Reiseleiterin...
Sicher kein schlechter Job :top:

AW: Heute kein Topic! ---> Topics können wir uns nicht mehr leisten, die sind teuer geworden!

Was ihr euch gestern Abend geleistet habt, war nicht mehr feierlich. Und ich meine nicht bigN und mc...

AW: Heute kein Topic! ---> Topics können wir uns nicht mehr leisten, die sind teuer geworden!

Homerman am 22.07.2008 16:46 schrieb:
KX10 am 22.07.2008 16:36 schrieb:
Homerman am 22.07.2008 16:19 schrieb:
boah Frankfurt ist ja so eine scheiss stadt :B :hop:

Ja, Berlin ist die einzige gute Stadt :-D :P :) :top:
Köln :X %)

Berlin hat ja auch ein "Köln" :B

Ja aber das ist auch weniger cool, aber immer noch besser als das echte, alte :B

KX10 am 22.07.2008 16:53 schrieb:
Homerman am 22.07.2008 16:46 schrieb:
KX10 am 22.07.2008 16:36 schrieb:
Homerman am 22.07.2008 16:19 schrieb:
boah Frankfurt ist ja so eine scheiss stadt :B :hop:

Ja, Berlin ist die einzige gute Stadt :-D :P :) :top:
Köln :X %)

Berlin hat ja auch ein "Köln" :B

Ja aber das ist auch weniger cool, aber immer noch besser als das echte, alte :B
der Dom ist schon echt langweilig :hop: :P

So, ihr Weichwürmer, ich bin wieder da :]
Ja, Homer, du kannst wieder aufhören, mir heulend die Schuhe zu küssen :)
Was läuft im Moment so? Was war eigenlich mit dir gestern KX? :) :confused:

MacJuli-Man am 22.07.2008 17:22 schrieb:
Was warn gestern KX?

Sagen wir es mal so, ihr werdet mich wahrscheinlich in Zukunft seltener total schlecht schreiben sehen :hop:

MacJuli-Man am 22.07.2008 17:28 schrieb:
KX10 am 22.07.2008 17:26 schrieb:
Was warn gestern KX?

Sagen wir es mal so, ihr werdet mich wahrscheinlich in Zukunft seltener total schlecht schreiben sehen :hop:

Hm... bist du Anti Alkoholkier? :o

Das doch sowieso aber das war schon immer so...

AW: Playzone Illuminaten Das Hanf von VGZ

MacJuli-Man am 21.07.2008 18:27 schrieb:
Du musst doch gar nicht in diesen Thread kommen. Wir schauen ja auch nicht in euren Thread, wenn wir über euch reden und Mazzle muss auch nicht reinschaun, auch wenn er es nicht böse meint. Das führt nur alles wieder zu streit :hop: Siehst du doch. Also lasst es für immer, in unserem Thread zu posten, auch wenn ihr es nett meint. Das is egal. Man sieht ja, was dabei rauskommt...
offene Zone un son shice..?! jeder darf in JEDEN Thread gucken.. wenn's nich so geplant wäre, gäb's PW-Abfragen
wen meinst du mit 'wir'? ich gucke in den anderen Thread.. zB um mich mit Mazzle auszutauschen^.^
MacJuli-Man am 21.07.2008 22:15 schrieb:
Ja, jetzt wars lustig, aber jetzt ist auch wieder Schluß. Flipking, du gehst sofort wieder oder du musst mit den Konsequenzen rechnen und Homer, du hörst auch auf. Ja, keiner hat was böses gesagt, aber je länger man sich unterhält, umso mehr kommen und dann is der Stress vorgeplant. Keine NPC Mitglieder hier. Okay? :) Macht das doch im Chat oder per O.Mail. Aber ihr müsst verstehen, bitte nicht hier :S
:hop: :rolleyes: [/quote]
Hm.. ich glaube, du kennst zu wenig Vorgeschichte um das zu kapieren :) . Wenn du wüsstest, was wir schon Stress wegen dem NPC gehabt haben... Und ich meine Vorgeschichte über ein paar Monate

KX10 am 22.07.2008 17:30 schrieb:
MacJuli-Man am 22.07.2008 17:28 schrieb:
KX10 am 22.07.2008 17:26 schrieb:
Was warn gestern KX?

Hm... bist du Anti Alkoholkier? :o

Das doch sowieso aber das war schon immer so...
Jaja :B %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück